Du hängst gerade mit deinem schwulen besten Freund ab, ohne es Member zusagen. Ihr wart im Café und Member seht euch dann zusammen lachen...
JB:
JB und die anderen waren gerade auf dem Weg zum Studio, als er dich dann mit deinem besten Freund lachen sah.
Er wurde wütend und zog dich wieder raus.
Du: JB was soll das?!
JB:Wer ist er?!
Du:Mein bester Freund!
JB:Achso er ist nur dein bester Freund huh?!Da läuft nichts mehr als Freundschaft huh!
Du:JB er ist schwul!!!
Und dann wurde er leise. Du warst wirklich sauer auf ihm, weil er dachte dass du ihn betrügen würdest. Er entschuldigte sich bei dir und bei deinem besten Freund.Mark:
Er würde dich den ganzen Tag einfach dich ignorieren. Er war sauer auf dich und ebenfalls auch traurig,dass du ihm nicht sagst ,dass du dich mit einem Jungen treffen würdest und das bringte ihm nach falschen Gedanken. Am Ende des Tages hattest du kein Bock mehr
Du:Mark wieso ignorierst du mich die ganze Zeit?!
Mark:Und das fragst du mich auch noch... War es schön mit dem anderen Jungen dort?huh?!
Du: Mark...
1.er ist nur mein bester Freund..
2.er ist schwul.
Dann blieb er ruhig und zog dich später in einer Umarmung.
Mark:Es tut mir leid...
Du:Ist schon okayJackson:
Jackson würde sich einfach neben dich setzen und dich vor ihn küssen.
Nach dem Kuss sah er deinen besten Freund mit Wut in den Augen an.
Jackson:Hör mir zu wer auch immer du bist, sie gehört mir und nur mir. Also glaub nicht mehr daran sie mir weg zunehmen!
Bester Freund:Junge chill doch mal... Sie ist nur meine beste Freundin und außerdem stehe ich mehr auf Jungs auf als Mädchen.
Jackson wollte einfach nur noch sterben gehen und du ebenfalls auch weil er einfach so nh Action nur wegen seiner Eifersucht machte.
Jackson:Oh um...Ich muss jetzt wieder zu meinen Freunden gehen! Uhm bye babe und du da wie auch immer du heißt...
Und damit rannte er auch weg.Jinyoung:
Er ging auf dich und deinem besten Freund zu und streckte ihm seine Hand aus.
Jinyoung:hallo ich bin Jinyoung y/n FESTER FREUND und du bist?
Bester Freund:Hey ich bin y/n bester Freund
Sagte er mit einem Lächeln und schüttelte Jinyoungs hand
Jinyoung:Seit ihr sicher, dass da nicht mehr als Freundschaft läuft?
Du: Jinyoung.Er.ist.schwul.
Jinyoung lief dann rot an.
Jinyoung:neues Thema bitte....Youngjae:
Als er dich lachend mit dem Jungen sah wurde er direkt traurig und etwas eifersüchtig,weil er dich lauter zum lachen bringen konnte,als er...
Er würde zu dir gehen und mit Tränen in den Augen fragen
Youngjae:y/n betrügst du mich?
Du:Omg das würde ich nie machen!Er ist nur mein schwuler bester Freund. Ich könnte meinen Sonnenschein nie verlassen...
Damit wurde seine Laune direkt besser und er stellte sich deinem besten Freund vor.Bambam:
Er sah dich mit deinem besten Freund und wurde direkt eifersüchtig. Also wollte er dich auch eifersüchtig machen. Also rief er Lisa an die kommen sollte. Sie kam an und fragte was los sei. Bambam erklärte ihr was sie machen sollte was sie dann mit Zögerungen einstimmte. Also gingen sie auch ins Café und du siehst dann bambam mit Lisa und riefst sie dann zu euch.
Du:Hey Bambie und ..
Lisa: Lisa Bambams feste Freundin.
Deine Augen weiteten sich und Tränen füllten sich rein. Du siehst zu Bambam rüber dem es nicht interessierte was gerade passierte.
Du:Oh es tut mir leid ,dass ich mich nicht vorgestellt habe.. Ich bin y/n und das ist mein bester Freund. Ich hoffe ihr habt nichts gegen ihm, weil er schwul ist....
Und dann weiteten sich Bambam und Lisas Augen. Und die ersten Tränen liefen deinen Augen schon runter.
Du:Es war schön dich kennengelernt zuhaben Lisa...Und ist es ok wenn ich jetzt gehe?
Bester Freund: Klar und wenn du willst kannst du mit mir morgen auch drüber reden.
Du: gerne....
Und du ranntest danach aus dem Café, aber wurdest von Bambam aufgehalten.
Du:Fass mich nicht an!
Bambam: y/n lass mich erklären!
Du:Nein geh zu deiner Lisa!
Bambam:Hör mir zu y/n! Ich dachte du würdest mich mit ihm betrügen und deswegen habe ich Lisa angerufen um dich auch eifersüchtig zumachen....
Du:Wie kommst du überhaupt auf dem Gedanken,dass ich dich betrügen würde?!
Bambam:ich weiß es selber nicht, aber bitte verzeih mir....
Du:Das ist die letzte Chance...
Und dann umarmte dich direkt Bambam.
Bambam: Danke y/n....yugyeom:
Er sah dich mit deinem besten Freund und ging zu seinen Hyungs um Ratschlag. Sie meinten ,dass ihr zusammen darüber reden sollten ,was ihr auch macht. Als er bemerkte,dass dein bester Freund schwul sei, wurde es ihm richtig peinlich..Aber am Ende des Tages hattet ihr noch ein Filmabend mit viel kuscheln.
DU LIEST GERADE
GOT7 reactions und mehr
Randomreactions über got7 und mehr. (German got7 reactions)