Wenn du stirbst

631 11 0
                                    

Member wartete auf dich und machte sich langsam Sorgen, weil du immer noch nicht vom Einkaufen daheim bist. Nach 10 Minuten bekam er einen Anruf von dir und hob sofort an.
Member:WO BI---
??: Kennen sie Y/N L/N?
Member:Ja was ist passiert?!
??: Sie hatte einen Autounfall, und wir sind im Weg im Krankenhaus.
Member: Okay ich komme!

Im Krankenhaus angekommen wartete er auf dem Doktor. Nach einer Stunde kam er und sagte:
Doktor:Es tut mir leid wir haben alles versucht, aber wir könnten sie leider retten da sie einen hohen Blutverlust hatte...

JB:
Er würde am Boden zerstört sein. Er würde den Member zeigen, dass er schon darüber irgendwie weg kommt und stark, doch würde immer im Abend weinen.

Mark:
Er würde eine Pause brauchen. Er würde zu einem Hotel für 2 Wochen wohnen um darüber hinweg zukommen. Er dachte nach den 2 Wochen, dass es wieder etwas besser wird, aber als er wieder zu den Jungs ging und sie ihn umarmten, fing er wieder an zu weinen.

Jackson:
Ihm würde es die ganze Zeit schlecht gehen und seine Motivation würde ihm fehlen. Er hatte sich noch eine Familie vorgestellt mit Kindern, aber er weiß, dass es nicht geht, deswegen weint er immer im Gedanken.

Jinyoung:
Er würde immer noch Essen zu viel kochen. Er hat es sich halt angewöhnt für 2 zu kochen. Als er bemerkte, dass er alleine ist und auch für dich schon alles vorbereitet hat, fängt er wieder an zu weinen.

Youngjae:
Er würde die ganze Zeit leise sein und weinen. Er weiß er muss Coco raus bringen, aber momentan macht es Mark, da Youngjae Angst hat Paare zu sehen, weswegen er immer an dich denken würde und weinen würde.

Bambam:
Man kennt ja Bambam als lustig und verrückt doch seit dem du tot bist würde er das genaue Gegenteil sein.
Er würde jeden anschreien und danach sich in seinem Zimmer einsperren und weinen. Er hat einfach Schuldgefühle,deswegen schließt er sich ja auch ein und will einfach wieder in deinen Armen sein.

Yugyeom:
Er würde sich die ganze Zeit bei seinen Hyungs ausweinen. Er vermisst einfach alles an dir. Deine Stimme, deine Wärme, deine Umarmungen und küsse einfach alles und kann einfach nicht glauben, dass du nicht mehr lebst und du im Himmel bist.

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt