wenn du schwanger bist

687 17 0
                                    

Seit einigen Tagen geht es dir schlecht und kotzt jeden Morgen. Du gingst mit Member zum Arzt und er untersuchte dich. Nach einer Weile kam er zu dir und sagte er euch, dass du schwanger bist.

JB:
Er würde geschockt sein. Er ist schon genug gestresst und hat auch fast nie Zeit für dich, was ihm zu bringt nachzudenken ob er es besser ist es abzutreiben. Er sagt es dir und du sahst ihn geschockt aus. Du konntest nicht Baby sterben lassen ob er es will oder nicht. Er fing wieder nach zu denken und fragte sich dann ob es eigentlich nicht schön wäre eine Familie mit seiner Traumfrau zu haben. Er entschuldigte sich für was er gesagt hat und freut sich schon euer Baby in den Armen zu halten.

Mark:
Am Anfang würde er wie eingefroren sein. Er konnte nicht fassen, dass er ein Kind mit dir bekommt. Nach paar Sekunden merkte er erst wie glücklich er sein konnte. Er fängt an richtig zu lächeln und küsst dann deine Backe und meint, dass er sich schon freut.

Jackson:
Er würde mega glücklich sein und auch Freudentränen bekommen. Eine Familie mit dir war sein größter Wunsch. Er würde dich hochheben und dich feste umarmen.
Jackson: Danke Danke Danke Danke!!!Danke, dass du mich zum glücklichsten Mensch der Erde gemacht hast! I loveeeeee you!
Und danach würde er dein T-Shirt hoch heben dein Bauch küssen und mit eurem Baby reden.

Jinyoung:
Ihm würden auch seine Freudentränen kommen. Zwar war dass nicht geplant, aber die Vorstellung mit dir eine Familie zu haben ist einfach wunderbar.

Youngjae:
Er würde zu 100% geschockt sein. Er guckt dich mit großen Augen an. So ging es auch den ganzen Tag, was dich sehr nervös und traurig machte. Im nächsten Tag dachte er es wäre ein Traum, dass hat er dann auch dir erzählt, doch du sagtest es wäre keins und du bist wirklich schwanger und dann ist er wieder geschockt. Aber nach paar Sekunden umarmt er dich und dankt dir, dass du ihm das größte Geschenk was er haben konnte ihm gibst.

Bambam:
Er glaubt er würde es als Vater nicht schaffen und würde traurig auf dem Boden schauen. Natürlich siehst du es und hielst seine Hand. Er schaut zu dir rüber und sah dich ihn anlächeln bekam er Motivation und würde alles für euch tun

Yugyeom:
Er würde am Anfang glauben er würde zu jung um ein Vater zu sein, aber wie mehr er daran dachte merkte er wie glücklich er sein konnte. Er guckt dich lächelnd an und küsst dich. Er freut sich schon eine Familie mit dir zu haben.

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt