Wenn er dir deine Liebe gesteht

813 15 0
                                    

JB:
JB und du waren gerade in seinem Studio. Er hatte dich eingeladen, weil er einen neuen Song geschrieben hatte und er dir ihn zeigen wollte. Er sagte dass es für eine Person ist die er liebt und du sollst sagen wie es ist. Natürlich brach es dir das Herz, aber du warst glücklich dass er jemand gefunden hatte. Du sagtest, dass er das Lieb abspielen soll, was er dann auch tat.
Beim Song ging es über JB der sich in ein Mädchen verliebte. Er hatte starke Gefühle für sie bekommen doch er weiß nicht wann er es ihr sagen sollte, weil es nie so ein richtigen Zeitpunkt dafür gab. Im Song würde die ganze Zeit ich liebe dich gesagt, was dich zum weinen brachte. Nachdem Song hast du geklatscht mit laufenden Tränen und einem fälschen Lächeln und meintest:
Du: du solltest es ihr zeigen es ist wirklich gut..
JB: das habe ich schon...
sagte er mit einem Lächeln
Du:Hää?
Du hast gar nichts mehr verstanden. Er hatte dir doch gesagt dass er deine Hilfe braucht beim Song damit er es ihr zeigen konnte, aber er hatte schon es ihr gezeigt?
JB: merkst du es nicht? Der Song war für dich!
Du: was?
Du warst mega geschockt weil JB für dich Gefühle hatte. DEIN CRUSH HAT GEFÜHLE FÜR DICH!
JB: Ja ich habe Gefühle für dich... Also y/n willst du meine feste Freundin werden?
Du: natürlich!
Und sofort umarmtet ihr euch.

Mark:
Mark und du seit gerade beim Overwatch zocken. Ihr macht gerade ein Battle, wer gewinnt muss dem anderen sein größtes Geheimnis sagen. Mark wusste, dass du gut warst doch er hat dich noch nie spielen sehen. Er dachte, dass du verlieren wirst, deswegen machte er es dir einfacher, aber nicht zu einfach so, dass du gewinnen kannst. Ihr habt angefangen und Mark war erstarrt weil er nicht wusste das du SO gut bist. Er versuchte alles zu geben um nicht sein Geheimnis dir zu sagen. Er hat nämlich Gefühle für dich... Doch am Ende hatte er verloren.
Du:Soo Mark was ist dein Geheimnis?
Mark wurde immer roter...
Mark:I-Ich mag da so ein Mädchen...
Du versuchst so gut wie möglich deine mich nicht zu zeigen dass du verletzt bist.
Du:oh ehm wer ist denn denn?
Mark wurde noch roter und du versuchstest deine Tränen zu halten.
Mark:uhmmm... d-du...
Du:WAS?!
Mark wurde immer trauriger und meinte
Mark: Hey es ist okay wenn du keine Gefühle--
Du: ich mag dich auch....
Mark:WAS?!
Dann gab es eine unangenehme Stille zwischen euch bis Mark sie brach.
Mark:Also du magst mich
Du nicktest.
Mark:Also y/n willst du meine Freundin werden?
Du:Ja..
Und er umarmte dich feste..

Jackson:
ihr wart gerade im Kino und euch ein Film gucken was Jackson sich ausgesucht hatte. Ihr tretet rein und setzt euch in der hintersten Reihe so dass niemand euch sehen kann. Auf einmal kam eine Kussszene und Jackson konnte nicht aufhören deine Lippen anzustarren. Du hast es bemerkt und wurdest sofort rot.
Du: Jackson.. der Film läuft..
Doch er war an deinen Lippen und kam immer näher an dich
Du:Jack--
Doch bevor du was sagen konntest küsste er dich.
Du wusstest nicht was du tun sollst also hast du ihn einfach zurück geküsst. Später hat Jackson auch bemerkt was ihr gerade tat und brach den Kuss. Es war für euch so peinlich, dass ihr euch beide nicht mehr ansehen konntet und ihr euch wieder auf den Film fokussiert und euch nicht mehr anschaut.
So ging es auch die ganze Zeit bis der Film zu Ende war.
Du: uhm... Ich glaube wir sollten jetzt lieber nach Hause gehen.
Du wolltest eigentlich gehen doch Jackson hielt dich fest und drückte wieder seine Lippen auf deinen. Er brach den Kuss und sagte
Jackson:Ich liebe dich...
Du: Ich dich auch...
Danach küsstet ihr euch wieder.

Jinyoung:
Jinyoung war bei allem schon vorbereitet. Er stand jetzt vor deiner Haustür, atmete tief ein und klingelte an deiner Tür. Du öffnest siehst Jinyoung mit deinen Lieblings Blumen vor dir.
bevor du was sagen konntest, unterbrach dich bin Jinyoung
Jinyoung: y/n ich will dir sagen, dass ich ich mich in dich verliebt habe. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich für diesen Moment geübt habe. Ich liebe dich seit dem wir uns kennengelernt haben. Du bist einfach zu perfekt für diese Welt und ich frage mich die ganze Zeit wer dich nicht lieben könnte. Du bist so hilfsbereit, nett, klug, cool und auch noch so hübsch! Ich frag mich die ganze Zeit wie Gott so eine Schönheit wie dich erschaffen konnte. Niemand hat mein Herz schlagen lassen wie du es machen konntest. Du bist einfach dass wichtigste was mir jemals passiert ist! Deswegen wollte ich dich fragen ob du meine Freundin sein werden möchtest?
Dir kamen die Tränen und sagtest
Du:JAAAAAAAA!!!
Er war im Moment der glücklichste Junge der Welt

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt