Wenn du die ganze Woche nur noch lernst

957 19 0
                                    

Du hast in paar Tagen eine wichtige Arbeit vor dir und musst dafür sehr viel lernen, doch Member will auch mal deine Aufmerksamkeit wieder haben.

JB:
Er weiß, dass du lernen muss, aber er will einfach nur kuscheln nach seinem anstrengenden Tag. Er umarmte dich einfach von hinten und guckte zu wie du weiter lernst auch wenn es ziemlich langweilig war.

Mark:
Mark wusste dass du jetzt schon die ganze Woche lernst also umarmte er dich, trug dich aufs bed und sagte dass du eine Auszeit vom lernen brauchst.

Jackson:
Er war die ganze Zeit genervt, weil du heute fast gar nicht ihm deine Aufmerksamkeit gegeben hast. Also kam er zu dir und Jackson musste dir eine Bestrafung geben....;)

Jinyoung:
Er würde mal wieder kochen und heute musst du mit ihm essen, weil du es ihm versprochen hast. Nach dem Essen wolltest du wieder lernen doch er meinte dass dieser Abend nur für euch beide ist.

Youngjae:
Er würde die ganze Zeit mit Coco spielen bis er deine Zeit vermisst. Also nach langem diskutieren seit ihr dann auch zusammen im Park mit Coco spazieren gegangen.

Bambam:
Er würde die ganze Zeit langeweilt zugucken und dich die ganze Zeit fragen wann du fertig bist. In der Zeit Spiel er mit seinen Katzen.

Yugyeom:
Er würde dir ganze Zeit traurig warten bis du fertig bist, weil er deine Aufmerksamkeit vermisst. Du bemerkst dass auch wirklich schnell und gingst zu ihm und gibst ihn eine große Bärenumarmung.

happy birthday jackson<3
we luv u~~

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt