Wenn du Schluss machst

621 11 5
                                    

Ihr hattet gestern einen richtigen Streit und dann bist du als es eskalierte zu deiner besten Freund/in gefahren. Nach einer langen Nacht vom nach denken hast du dich geeinigt. Du wirst Schluss machen und im nächsten Moment warst du auch vor der Haustür von Member.
Bevor er noch irgendwas sagen konntest sagtest du es ihm direkt ins Gesicht ohne Augenkontakt zubrechen.
"Ich bin hier um Schluss zu machen"

JB: Er würde dich ohne Emotionen dich anschauen und dann auch die Tür schließen. Als er aus dem Fenster sah wie du langsam gingst, wurden seine Augen glasig. Langsam ließ er sich auf dem Boden fallen und die ersten Tränen liefen. Er würde dann irgendwo anders hin gehen um seine Gedanken bin dir zu vergessen.

Mark:
Er würde dich einfach mit großen Augen anschauen und leise sein . Du würdest nach seiner Antwort seiner Antwort warten doch es kam einfach nichts. Nach 5 Minuten bist du dann auch gegangen. Als er sah, das du jetzt auch weg bist kamen auch schon seine Tränen. Er wollte dir hinterher rennen und nach deinem Namen schreien, aber er konnte sich nicht bewegen und sah einfach nur wie du immer weiter gehst.

Jackson:
Er würde sauer und enttäuscht sein. Er dachte das die Beziehung genauso wichtig für dich ist wie bei ihm, aber man sieht das er sich getäuscht hat. Er hätte niemals gedacht, dass du Schluss machst nur wegen einem Streit. Er wusste, wenn du ihn wirklich geliebt hättest würdest du nicht Schluss machen, sondern für die Beziehung kämpfen. In der Nacht würde er dann auch weinen.

Jinyoung:
Er würde am Anfang geschockt sein. Er würde nach unten schauen und deine Meinung respektieren doch innerlich würde er es nicht verstehen wieso du es tust. Er würde sich für die tolle Erinnerungen danken, dann auch die Tür schließen und auch anschließend weinen.

Youngjae:
Es kamen beinahe Tränen aus seinen Augen Bus er ein bellen hörte. Er sah wie Coco zu dir gelaufen ist. Er sah immer noch wie Coco dich liebt. Seine Tränen liegen wie in einem Wasserfall. Du sahst einfach nur runter und gingst. Coco bellte um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und fing an Youngjae zu ziehen damit er dir folgt. Er konnte nichts anderes tun als leise zu weinen und Coco wieder nach Hause zu bringen...

Bambam:
Er dachte du verarscht ihn oder er hätte nicht richtig gehört. Also wollte er das du es wiederholst, doch es kam wieder ein "ich mach Schluss" raus.
Er sah runter und nach paar Sekunden sah er wieder zu dir hoch mit Wut in den Augen und würde sagen bevor er die Tür mit einem lauten Knallen:
''Danke dass du für unsere Beziehung kämpfst,nh.''

yugyeom:
Ihm würden seine Tränen schneller kommen als es eigentlich sein sollte. Er sollte eigentlich sauer,benutzt und wütend sein, aber seine Traurigkeit bedeckte alle seine Gefühle. Er würde langsam die Tür schließen und danach hoch rennen. Er würde wahrscheinlich einen aus seinen Hyungs anrufen und ihnen alles erzählen um alles aus seinem Kopf raus zu haben

Fazit: mach nie mit GOT7 Schluss.

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt