Wenn er dir ein Antrag macht

806 20 5
                                    

JB:
Er würde dich zum Kino einladen um mit dir einen Film anzuschauen. Ihr seid zur Halle gegangen und komischer Weise war dort keiner da. Nach paar Minuten kam dann auch der Film. Du hast dich mega gefreut, weil du den Film schon immer angucken wolltest, aber überraschender Weise kam etwas anderes drauf.
Es kam ein Video von euren alten Erinnerungen. Du sahst JB an, doch er schaute einfach nur zur Leinwand und hielt deine Hand.
Du fingst wieder weiter zu gucken und sahst wie glücklich ihr zusammen aussaht genau sowie heute.
Er hatte alles dabei was dich immer glücklich machte wie, wie er dich zu seiner Freundin gefragt hatte, beim eurem ersten Film abend, wie er auf dem Konzert erzählt hat. Dort waren auch Bilder dabei zum Beispiel euer erster Kuss, dass Jackson mit seiner Kamera geschossen hat.
Dort war auch eine Hintergrund Musik, wo sich immer 'i love you babe' wiederholte es sich immer. Deine Tränen liefen Momentan wie ein Wasserfall als du dachtest es wäre vorbei.
Doch es war es nicht.
Es kam ein Video wo JB noch was sagen wollte.
,,uhm hi baby.
Ich hoffe dieses Video hat dir gefallen, aber das Ende kommt jetzt erst.
Wie du gesehen hast, habe ich alle unsere schönen Erinnerungen reingetan und ich möchte dir damit sagen, dass mein leben ohne dich kein Sinn mehr machen würde. Du bist die einzige die ich liebe und es wird auch so für immer sein.
Also y/n l/n.... Willst du meine Frau werden?"
Du schaust JB geschockt an und sahst wie er unten eine Schachtel mit einem wunderschönen Ring hatte. Schluchzend umarmst du ihn und sagst ja.

Mark:
Du hast gerade mega Stress bei der Arbeit doch Mark wollte unbedingt, dass du heute auf seinem Konzert hingehen musst. Damit er nicht traurig wird, nahmst du dir einen Tag frei. Mark konnte nicht aufhören nervös zu sein. Natürlich hast du ihn schon gefragt wieso er so ist, aber er gab immer die gleiche Antwort und sagt: ,,Nein nein ich bin nicht nervös. Ich bin nur froh, das du kommst "
Natürlich wusstest du das, dass eine Lüge war, hast du sie einfach so gelassen.
Im Konzert angekommen waren die Fans wie verrückt. Die Jungs tanzten, sangen, rappten und machten irgendwelchen Quatsch. Das Konzert hat dir sehr gefallen und die Fans haben sich auch mit dir angefreundet.  Sie fragten dich Sachen wie:
,,Wie geht es dir und Mark? "
,,Läuft alles noch gut in eurer Beziehung?"
,,Ich kann nicht fassen, dass ihr jetzt schon 5 Jahre zusammen seit!"
Am Ende des Konzert spielten sie noch das Lied 'Confession Song'. Alle dachten das Konzert doch Mark hatte noch was zu sagen.
Mark:,,Also das Konzert ist fast vorbei und ich wollte mich bei allen bedanken die heute hier hingekommen sind, aber heute haben wir einen spezialen Gast bei uns.
Wie ihr wisst bin ich mit meiner Freundin y/n zusammen oder"
Die ganzen Fans schrien: ,,jaaaa!
Danach machte Mark auch weiter.
Mark:,,Es ist jetzt so... Ich will nicht mehr ihr fester Freund sein.."
Und mit diesem Satz brach deine Welt um. Wollte er deswegen, das du kommst? Will er dich vor allen blamieren?
Völlig in deinen Gedanken versunken wusstest du nicht dass schon Tränen liefen. Du wolltest gehen doch danach sagte er etwas was dich stoppte.
Mark:,,Ich will nicht mehr ihr Freund sein, weil ich ihr Mann sein möchte."
Du schaust ihn mit großen Augen an und ein Bodyguard holte dich aus dem Publikum und hebte dich auf der Bühne.
Mark holte jetzt auch einen Ring raus und stellte dir die Frage:
,,Willst du mich heiraten?"
Natürlich sagtest du ja und umarmst ihn feste. Er zieht dir den Ring am Finger und küsste dich während die Fans schrien.

Jackson:
Du bist aufgestanden und hast schnell bemerkt, dass Jackson nicht da ist. Du schaust auf deinem Handy und es wird angezeigt,das Jackson dir eine Nachricht geschickt hat.

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt