Wenn du ihm beim betrügen erwischt mit deiner besten Freundin

995 15 0
                                    

Du bist heute früher von deinem Job da und wolltest einfach nur noch was mit Member verbringen. Als du ankamst hörst du Geräusche von eurem Schlafzimmer. Du gingst immer näher bis du merkst, dass es Stöhnen sind. Du konntest und würdest nicht glauben, dass Member dich betrügen würde also machtest du Tür auf und sahst wie Member und deine beste Freundin Sex haben.

JB:
Du trautest es deinen Augen nicht zu. Du dachtest es wäre so ein scheiß Traum aber es war die Realität und sie bemerken dich nicht mal.
Du:Ist es euer fucking Ernst?!
Sofort erschrocken sich die beiden und deckten sich mit der Decke zu.
JB:y/n es ist nicht so wie du es denkst!
Beste Freundin: Es ist wirklich nicht was du denkst!
Du:Wie konntet ihr beide nur! Nach 2 Jahren Beziehung betrügst du mich mit meiner besten Freundin?! Und du! Ich dachte immer "aller beste Freunde für immer und ewig und niemand kann uns außenander trennen"! Sieht man ja!
Du konntest nicht mehr aufhören zu schreien und Tränen konnten auch nicht mehr ausgehalten werden..
Du:JB es ist aus zwischen uns und ich kündige unsere Freundschaft.
sagtest du zu den beiden
JB & BF: Y/N WARTE!!
Doch du warst schon weg.

Mark:
Sie bedeckten sich sofort als sie dich sahen. Du guckst die beiden Fassungslos an und denkst, dass hier wäre ein Scherz. Du gingst runter und hollst ein Koffer um alles ein zu packen. Mark sah es sofort und wollte zu dir hingehen bis du mit weinerlicher Stimme sagtest:
Du: ich mach Schluss und wir sind auch keine Freunde mehr...
Mark:Y/N DAS KANNST DU NICHT MACHEN!
Du: Natürlich kann ich dass machen seh mich doch an...
Bevor er noch irgendwas sagen kann warst du nicht mehr da.

Jackson:
Du gucktest weg von der Szene als sie dich immer noch nicht bemerkten noch nicht bemerkten, dass du hier bist.
Du:Also das tut ihr hinter meinen Rücken huh?
Jackson:y-y/n?!
Du: Noch weitere Wörter?
Beste Freundin:y/n lass uns das erklären!
Du:Ok nein dann tschüss! Ich hoffe ich sehe euch nie wieder!
Jackson:y/n WARTE!
Du:Was willst du noch?
Jackson: bitte verlass mich nicht...
Du: Tschüss!!!
Damit ranntest du auch weg.

Jinyoung:
Du: WOLLT IHR MICH KOMPLETT VERARSCHEN?!
Und sofort erschrocken sie sich.
Beste Freundin: y/n?!
Jinyoung:Es ist nicht so wie es aussieht!
Du: Na dann was ist es dann?!
Jinyoung: uhmm...
Du: Wisst ihr was?! Ich will kein Kontakt mehr mit euch haben! Wir könntet ihr mir sowas antuen?!
In dem Punkt fingst du auch zu weinen.
Beste Freundin: y/n bitte weine nicht..
Du:Stimmt du hast Recht! Ich sollte nicht wegen wiederlichen Menschen weinen... Es ist aus zwischen uns und wir sind keine Freunde mehr!
Jinyoung:Y/N WARTE---
Aber du warst schon weg

Youngjae:
Sie bemerkten dich nicht und machten weiter. Du sahst dort und schlosst leise die Tür. Du ranntest raus und fährst zu einer anderen guten Freundin. Youngjae hörte was, aber machte dann weiter als er nichts mehr hörte. Du weintest dich bei deiner Freundin aus, weil du nicht verstehen konntest wie sie dir es antuen konnten.
2 Stunden später rufte dich auch Youngjae an, aber du lehntest ab. Nach paar Sekunden kam auch eine Nachricht von ihm

Youngjae💔:
Hey wo bist du?

Du:
Wieso interessiert es dich?!

Youngjae💔:
Weil ich dein fester Freund bin?

Du:
*EX Freund seit dem du mit meiner
besten Freundin gefickt hast!

Youngjae💔:
Y/N WARTE!

Du hast Youngjae💔 blockiert.


Bambam:
Ihre Augen weitenden sich als sie dich sahen, die auch geschockt waren. Doch nach paar Sekunden kamen Tränen raus.
Du: oh sorry dass ich euch störe..
Damit ranntest du auch raus.
Sie ruften dich die ganze Zeit an, aber du gingst nicht ran. Doch dann hast du Bambam mal angerufen.
Bambam: omg Y/N ENDLICH GEHST DU RAN!! LASS---
Du: Ich mach Schluss.
Bambam: y/n bitte mach das nicht! Du weißt, dass ich dich liebe----
Du: Wenn du mich lieben würdest, hättest du das nicht gemacht. Tschüss.
Damit lehntest du auch ab.

Yugyeom:
Du:Wow meine beste Freundin mit meinem festen Freund zuschauen wie sie Sex haben. Damit habe ich meine Zeit von meinem Leben wieder mit Personen verschwendet.
Sagtest du mit zerbrochener und sauerer Stimme
Als sie dich hörten, schubsten sie sich beide und gingen zu dir.
Beste Freundin:Es ist nicht wie es aussieht!
Yugyeom:Lass uns das klären..
Du:WIE WOLLT IHR DAS ERKLÄREN?!DAS IHR BEIDE DEN BESTEN SEX HAT BIS ICH REINPLATZTE?! ICH WILL MIT EUCH BEIDEN KONTAKT ABBRUCH!
sagtest du weinend und bemerktest, dass sie es auch taten.
Yugyeom: bitte nicht...
Du: Tschüss, ich hoffe ich sehe euch nie wieder und viel Glück für eure Beziehung nh.
Damit hast du sie weinend auf dem Boden verlassen.

GOT7 reactions und mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt