Taehyung Pov.
Genervt saß ich in dem Park vor Jungkooks Wohnung. Ich hatte mir extra einen Platz ausgesucht, wo Jungkook mich sehen konnte wenn er aus dem Fenster schaute.
So dumm es klang aber mein Plan war Aufmerksamkeit zu bekommen.. seine Aufmerksamkeit.
Dummerweise bekam ich aber von jemand anderem die Aufmerksamkeit...Mein Blick schweifte durch den Park und als wäre alles geplant, verschwanden die Leute aus dem Park. Skeptisch kniff ich meine Augen zusammen und richtete mich etwas auf.
-man weiss ja nie ob man angriffsbereit sein sollte-So gut wie kein Mensch war mehr im Park und somit hatte ich es einfacher verdächtige Personen zu bemerken.
Und genau das tat ich dann auch.
Bang Chan.Er stand ungefähr 15 Meter vor mir neben einem Baum.
Das er etwas geplant hatte war mir klar also zögerte ich nicht aufzustehen und langsamen Schrittes den Park zu verlassen.
Ich zog meine Kapuze tief ins Gesicht und lief angriffsbereit aber dennoch unverdächtig aus dem Park.
Mein einziger Gedanken in dem Moment war weit weg von Jungkooks Wohnung zu kommen.
Sie durften ihn unter keinen Umständen finden.Im Augenwinkel sah ich wie mir Chan hinterher lief und somit verschnellerte ich mein Tempo.
Wie konnte er mich finden und hatten sie Jungkook auch gefunden?Schnell überlegte ich mir einen Plan aus dieser Situation raus zu kommen.
Zwei Sachen musste ich dabei beachten:
1. nicht Sterben
2. aufpassen das Jungkook nichts passiertLetztendlich entschied ich mich dann dafür die ganze Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Raus aus dem Park bog ich um eine Ecke, hinter ein relativ hohes Haus.
Ich lehnte mich an die Wand und griff nach meinem Messer.
Bedacht mich nicht selber zu schneiden hielt ich das Metallteil zwischen meinen Fingern.
Töten wollte ich eigentlich nicht vor allem nicht Chan.. wir waren damals fast wie Brüder trotz das wir nicht in der gleichen Gang waren.Zum drohen könnte das Messer dennoch gut sein..
Und da kam er auch schon um die Ecke geschlendert. Er schmunzelte als er mich sah und lief direkt auf mich zu.
"TaeTae!" Er war der einzige der mich so nennen durfte.
"Chan" ich nickte ihm zu und achtete auf jeden seiner Bewegungen sowie auf die Umgebung ob er alleine war.
"Ich bin allein keine Sorge"
Skeptisch hob ich eine Augenbraue aber erwiderte nichts darauf. Wachsam blieb ich dennoch.
Er bemerkte mein Messer welches ich etwas hinter meinem Bein versteckte."Komm schon pack es weg!" Er sah mich an und hob unschuldig seine Hände.
Ich musste schmunzeln aber regte meine Hände kein Stück."In wessen Auftrag kommst du?" Fragte ich dann und er nahm seine Hände wieder runter.
Ihn anzugreifen wäre dumm, er war der einzige der mich umbringen könnte.
Naja abgesehen von Namjoon..Chan und ich waren die unbesiegbaren Brüder.
Keiner kam gegen uns an und alle Morde die wir begangen hatten wurden nie bemerkt.
Wir waren einfach Perfekt. Das perfekte Team.
Wir teilten die gleiche stärken und unsere einzige Schwäche war Namjoon.
Und gegebenenfalls auch die Liebe...
Ja wir hatten mal unbedacht gehandelt wegen der Liebe... dennoch war es immer nur einer der so Handelte. Der andere hatte es dann immer geschafft den richtigen Weg zugehen.
Getrennt hatten wir uns nie!
Bis zu dem Tag an dem sich Yoongi und Namjoon entzweit hatten.
Durch ihre Entzweiung wurden auch wir zwei getrennt.
Ich war unter Yoongis Macht und er unter Namjoons.
Dennoch hatten wir uns geschworen immer zusammen zu finden und immer ein Team zu bleiben._______________________________
DU LIEST GERADE
Hunted | kthxjjk
FanfictionEr ist der beste Mörder. Er könnte jeden Retten und jeden töten; Aber was wenn die Spielkarten sich wenden? Wenn er nie Teil des Spieles war sondern gegen ihn gespielt wurde? ~Taekook ~Gewalt ~Mord ~teils Psycho Inspired by: Hellboy the killer @ak...