53

81 3 0
                                    

Taehyung Pov.

"Vertraue mir mehr als dir selbst V.."
____   ____   ____   ____   ____

"Ganz genau." Erneut stand er auf, spielte dabei mit dem Messer in seiner Hand. Sein Blick schweifte einmal kurz durch den dunklen kleinen Raum, bis er letztendlich an mir hängen blieb.

"Das war dein dümmster Fehler." Sprach er nach einer Weile der Stille mit seiner festen und bedrohlich wirkenden Stimme.
Einen Moment verzog ich meine Augenbrauen zu einer verwirrten Miene. Mir war nicht klar warum dies mein größter Fehler gewesen sein sollte. Yoongi war mein Boss, hat mich die Jahre nach der Gang-Trennung weiter großgezogen und mir seine bedeutendsten Tricks gezeitigt. Hätte ich ihm nie vertraut - blind vertraut- wie hätte ich dann soweit kommen sollen? Es war mir unklar aber eins stand Fest: derjenige der anfängt die Fehler bei mir zu suchen, ist der der seinen größten Fehler grade begeht.

Zugegeben mein Ego war hoch, sehr hoch und das Wort Fehler befand sich nicht in meinem Wortschatz. Hunderte von Person könnte ich euch auf eine Liste schreiben, welche mich seit Tag eins für meine Perfektion hassten.
Viele von ihnen befanden sich in diesem Gebäude und waren früher meine engsten Freunde. Das sie mich dafür hassten, dass ich nie einen Fehler machte war mir von Anfang an klar und dennoch war ich mit ihnen befreundet. Menschen können eine einzige Eigenschaft an dir nicht mögen aber das heißt noch lange nicht das alles andere an dir schlecht ist.
Ich bin immer ein Liebevoller, Hilfsbereiter Mensch gewesen. Zwar wusste ich immer wann es ernst wurde und auch wusste ich meine Emotionen zu kontrollieren aber hatte man mich einmal geknackt, dann für immer.

Das seufzten meines Gegenübers holte mich zurück in die Realität und erst jetzt bemerkte ich das er sein Messer in meine Richtung gedreht hielt. Noch immer verwirrt blinzelte ich, weitete aber in dem Moment meine Augen als er das Messer auf Kopf höhe in meine Richtung warf.
Meine Reflexe waren schnell allerdings nicht immer schnell genug, wodurch ich es nur schaffte meinen Kopf ein klein wenig nach rechts zu bewegen, um so dem Messer wenigstens um ein paar wenige Zentimeter wenn nicht sogar nur Millimeter auszuweichen.
Leicht spürte ich wie das kalte Metall meine linke Wange streifte und anschließend mit einem lauten dumpfen Schlag in der Wand stecken blieb.

Wenn er es gewollt hätte, hätte mich Namjoon umbringen können. Seine Treffsicherheit lag so ziemlich bei hundert Prozent aber er hatte es nicht darauf angelegt. Es war lediglich ein Bluff, eine Art Macht zu zeigen und mir weiß zu machen wer die Überhand in dieser Situation hatte und mir dennoch zu zeigen, dass er keine Scheu hatte mich umzubringen.
Denn trotz dieser Täuschung tropfte mir Blut an der Wange hinunter.

_______________________________

Hunted | kthxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt