Taehyung Pov.
"Ich dachte du meinst mich" Seokjin..
Mein Blick lag auf dem Toten vor mir.
Chan hatte mich nicht nicht umgebracht.. ich lebe.
Ich lebe.
Zur Hölle ich lebe!Mein Blick schellte hoch und traf den von Jin.
Es brauchte keine Minute und alles traf mich auf einmal.
Meine Sicht wurde verschwommen und meine Hände fingen an zu zittern. Vor Chan fiel ich auf die Knie und der Wind wehte mir wieder mal durch die Haare nur diesmal war es alles andere als angenehm und beruhigend. Er brannte. Der Wind brannte auf meiner Haut und ich fing an zu schreien.
Ich schrie mit voller Kraft und krümmte mich einwenig. Es tat höllisch weh.
Nicht das Chan umgebracht wurde. Nein, das ich noch lebe. Ich hab den Tod als schöne Alternative zu all dem hier gefunden und vorallem wäre ich bei Jungkook gewesen. Aber jetzt kann ich nichtmal mehr Rache ausüben, sie sind beide weg.
Erneut schrie ich auf und meine Stimme brach, da ich zusätzlich zu weinen anfing."Du hättest mich sterben lassen sollen!!" Schrie ich ihn an und stützte mich mit meinen Händen auf dem rauen Boden ab.
Die Erleichterung über Jungkooks Tod verschwand vollkommen und mein Herz fing einfach nur an zu schmerzen.
Ich sah die wunderschönen Haselnussbraunen Augen vor mir. Das unschuldige lächeln. Die Verwirrung in seinem Gesicht als wir wegrannten.
Ich sah die Panik. Die Panik die sein Gesicht geziert haben muss als er entführt wurde.
Den Hass in seinen Augen als ich ihn Psychisch zerstörte. Die vermutlichen Tränen, die seine geröteten Wangen runter liefen als er starb.Ich kniff die Augen zusammen und schrie seinen Namen. Voller Wucht und Trauer schrie ich 'Jungkook' und erstickte beinahe an meinen eigenen Tränen.
Jin -der unfassbar verwirrt sein muss- lief auf mich zu und zog mich auf die Beine.
Ich würdigte ihm keinen Blick sondern schluchzte unkontrollierbar.
Noch nie seit meiner Mörder Karriere bin ich so zusammengebrochen, geschweige denn hab ich irgendwelche Tränen vergossen.Meine Haare fielen über meine Augen und einzelne Strähnen blieben aufgrund der Tränen dort hängen. Jin nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und wusch meine Tränen mit seinen Fingern weg.
Verletzt sah ich zu ihm rauf und schluchzte.
Jin sagte nicht sondern sah mir einfach in die Augen. Ein paar Sekunden erwiderte ich seinen Blick bis ich ihn aber abwandte und langsam meine Umgebung wieder wahrnahm.
Tausende von Sirenen ertönten aber ich konnte nicht einschätzen wie weit weg sie waren.
Nochmals sah ich zu Jin und er nickte mir vorsichtig zu.
Sofort wusste ich was er meinte und ich schüttelte meinen Kopf. "Ich g-geh hier nicht weg bevor wir Jungkook gefunden h-haben!" Brachte ich mit zitternder Stimme hervor und versuchte Krampfhaft nicht wieder zu weinen.
Allein die Vorstellung ihn hier irgendwo leblos vorzufinden bringt mich wieder zum schluchzten."Ich bring dich zu ihm." Ertönte Hoseoks Stimme von der Seite und ich blickte zu ihm rüber. Normalerweise würde ich Erleichterung verspüren, ihn zu sehen aber grade ist es als würde alles gute an mir abprallen.
Lediglich ein nicken brachte ich zustande und löste mich mit wackeligen Beinen von Jin.Ich werde Jungkook gleich zum letzten Mal sehen..
Hoseok griff meinen Arm und nickte Jin zu. Auch dieser griff dann meinen Arm, sodass ich in der Mitte von beiden stand. Verwirrt sah ich zu Hoseok aber dieser rannte einfach nur los und zog mich und Jin dadurch mit. Ich wehrte mich und wollte wieder in das Gebäude allerdings ignorierten das beide gekonnt und kletterten mit mir im Schlepptau das Gebäude hinunter. Auch unten am Boden wehrte ich mich und versuchte mit der wenigen Kraft die ich hatte von beiden los zu kommen, diese allerdings brachten mich immer weiter weg von dem Gebäude und damit von meinem Jungkookie..
Ich schrie von ganzen Herzen.
________________________________
DU LIEST GERADE
Hunted | kthxjjk
FanfictionEr ist der beste Mörder. Er könnte jeden Retten und jeden töten; Aber was wenn die Spielkarten sich wenden? Wenn er nie Teil des Spieles war sondern gegen ihn gespielt wurde? ~Taekook ~Gewalt ~Mord ~teils Psycho Inspired by: Hellboy the killer @ak...