25

104 8 0
                                    

Taehyung Pov.

"Hey Chan!" Brüderlich umarmte ich Chan und lächelte. Ich hatte ihn angerufen und kurzzeitig gebeten sich mit mir zu treffen und so standen wir hier, in einer verlassenen Gasse.
Angst das uns jemand was antun konnte hatten wir sowieso nicht ich meine- die zwei besten Killer?- niemand wir uns zu nahe kommen.
Gejagter oder eben nicht!

"Was gibts TaeTae?" Fragte er als wir uns lösten und lehnte sich mit verschränkten Armen und hochgezogener Augenbraue an die Wand vor mir. Ernst sah ich ihn an und nahm einen Kräftigen Atemzug bevor ich anfing zu reden."Wie komme ich ohne zu töten zu Namjoon?"

"Was?!" Aufgebracht musterte er mich "Was meinst du?? Wieso Namjoon?!"

Etwas verwirrt über seine nervöse Reaktion musterte ich ihn und legte meinen Kopf schief.
Ich konnte ihm doch vertrauen oder?

"Jungkook vielleicht?" Meinte ich vorsichtig und betrachtete genau wie sich seine Haltung und Miene veränderte.
Meine Menscheneinschätzung war gut wie ich bereits schon sagte.

"Du spinnst doch!" Er nahm seine Arme runter und sein anfangs nervöser Ausdruck wurde nun zu einem spöttisch- und aggressiven.

"Ich hab nicht um deine Meinung gebeten, lediglich um deine Hilfe." Brachte ich ruhig hervor und musterte ihn weiterhin. Ich konnte nicht mehr aus seinen Gesichtsausdrücken schlau werden da er diese kontrolliert veränderte.
Was hab ich auch erwartet? Das einer der besten Killer nicht erkennt wann er genauestens beobachtet wird?

"Ich helfe dir gerne." Meinte er nun freundlich und für einen kurzen Moment schlich sich ein triumphierendes grinsen auf seine Lippen. So schnell wie es allerdings gekommen war, verschwand es auch wieder.
"Wann willst du wie rein? Was ist bis jetzt dein Plan?"

"Drei Uhr Nachts am Dienstag." Fing ich an zu erklären, die Information mit dem Wachen Wechsel lies ich bewusst weg und auch die Tatsache das ich noch jemanden eingeweiht hatte.

"Warum genau da?" Fragend und neugierig hob er seine linke Augenbraue und stieß sich von der Wand ab.

"Warum nicht? Passt mir halt eben da!" Antwortet ich Schulterzuckend und blieb stehen als er mir näher kam.
"Tae ich helfe dir gerne." Er lächelte mich sanft an und legte eine Hand auf meine rechte Backe.
"Du weißt ich würde alles für dich tuen."
Nicht sicher was er vorhatte schaute ich in seine Augen während er mir mit seinem Gesicht immer näher kam.
"Du bist doch mein kleiner TaeTae oder?"
Mein Herz fing an schneller zu schlagen aber nicht aus Liebe sondern vor Nervosität. Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte aber ich kannte dieses Ton.. es war der bestimmendste Ton den ich jemals irgendwo gehört hatte und immer wenn er so sprach musste ich ihm zu stimmen bei egal was— ich war jedes Mal wie hypnotisiert.
Und so nickte ich als mich sein Blick anfing zu durchbohren.
Und sofort zierte ein warmes lächeln seine Lippen.
"Guter Junge."

Er kam mir mit seinem Gesicht ein klein wenig näher und drückte einen sanften aber bestimmenden Kuss auf meine Lippen.
Etwas erschrocken weitete ich meine Augen aber bevor ich reagieren konnte löste er sich schon und trat einen Schritt zurück.

"Du bist mein." War das letzte was er schmunzelnd von sich gab ehe er gelassen aus der Gasse lief.
Perplex blieb ich stehen und musste mich erstmal fassen.
Was grade passiert war versuchte ich zu ignorieren und lief langsam auch aus der Gasse raus.. Es war inmernoch ein Spiel gegen die Zeit, so blieb mir nicht viel Zeit darüber nachzudenken.. dennoch..
Ich konnte ihm vertrauen....

Oder?

_______________________________

Hunted | kthxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt