Taehyung Pov.
Lächelnd lief ich die Straßen lang und überlegte kurz wo ich hin gehen sollte.
Ich musste immer noch weg das war klar aber wohin?
Eins Stand fest: Weg von Jungkook.
Keiner durfte ihn finden und ich werde mein bestes tun dass das nicht passiert.Wie eigentlich immer zog ich meine Kapuze über den Kopf und meine Hände verschwanden in meinen Jackentaschen. Erleichtert darüber das mich Chan gehen lassen hat atmete ich die frische Luft ein.
Er war schon immer eine gute Seele und würde nie etwas tun was mir schaden würde.
Ich liebe Chan so sehr dafür dass er mir versuchte zu helfen.. irgendwie.
Um Kookie musste ich mir fürs erste glaube ich keine Sorgen machen. Chan wusste das zwischen mir und Kookie etwas war. Was genau weiss ich zwar selbst nicht und ich hoffte ehrlich gesagt dass sich noch mehr entwickeln wird..
Wie dem auch sei Chan wusste Bescheid und ich nehme an er wird die Gangs von ihm weg locken.Ich hoffte es.
Ich vertraute Chan mein Leben an!
Eine andere Option käme garnicht in meinen Sinn.Nach ein paar weiteren Minuten wo ich einfach planlos durch die dunklen Straßen gelaufen bin entschied ich mich dafür in ein kleines verstecktes Café zu gehen.
Es war schlicht gehalten, sodass es nicht sonderlich auffiel.
Ich öffnete die Tür wodurch eine kleine Glocke klirrte und sofort stieg mir der Duft von frisch gebackenem Essen in die Nase.Die ältere Frau hinter dem Tresen begrüßte mich freundlich und ich verbeugte mich leicht ehe ich mich an einen Tisch weiter hinten am Fenster setzte. Von hier aus hatte man den besten Blick auf die Straßen und somit konnte ich direkt reagieren wenn Gang Mitglieder vorbei kamen.
Sollte das allerdings der Fall sein, müsste ich schnell zu Jungkook. Dieses Café war nämlich original an der Ecke seines Wohnblockes.
"Guten Abend junger Bursche! Was darf ich dir denn bringen?" Die ältere Frau erweckte meine Aufmerksamkeit und ich lächelte sie lieb an genauso wie sie mich.
Das sie ihre besten Jahre schon hinter sich hatte konnte man gut erkennen aber ich finde grade das macht sie Sympathischer."Abend! Ich würde eine heiße Schokolade nehmen.. mit extra viel Sahne" Ich schmunzelte Leicht und ebenso tat es die Dame vor mir.
"Ein Junge ungefähr dein Alter bestellt immer genau das gleiche. Jeden Abend kommt er hierher." Sie schielte kurz auf ihre Uhr ehe sie weiter sprach "Normalerweise immer um diese Uhrzeit. Zufälle gibts nicht war!"
Ich nickte ihr nur etwas verwirrt zu und grade wollte sie sich umdrehen und vermutlich meine Bestellung vorbereiten-Gut nicht nur vermutlich sondern sie musste meine machen, da ich der einzige Gast im Moment war-aber davor ergriff ich nochmal das Wort und sie drehte sich lächelnd zu mir um."Hat der Junge zufällig Rote Haare?"
Die Dame nickte und lächelte noch etwas mehr "Ja! Ja das ist richtig! Wunderschöne gepflegte Rote Haare." Und damit verschwand sie hinter der Theke und lies mich verdutzt da sitzen.Jungkook!
Es konnte nur er sein..Ich blickte nervös auf die Straßen.
"Ich hoffe für dich du sitzt schön in deiner eingeschlossenen Wohnung Kookie!"_______________________________
DU LIEST GERADE
Hunted | kthxjjk
FanfictionEr ist der beste Mörder. Er könnte jeden Retten und jeden töten; Aber was wenn die Spielkarten sich wenden? Wenn er nie Teil des Spieles war sondern gegen ihn gespielt wurde? ~Taekook ~Gewalt ~Mord ~teils Psycho Inspired by: Hellboy the killer @ak...