43

84 4 0
                                    

Taehyung Pov.

"Jungkook!!! Oh gott!!" Ich kniete mich zu ihm herunter. Er war ganz blau angelaufen und lag reglos am Boden. Vorsichtig nahm ich den kleinen zerbrechlichen Jungen in meine Arme und hob ihn vom Asphalt hoch.
"Es wird alles gut.. ich bin da... gott du lebst" ich lächelte leicht und machte dann auf den Absatz kehrt. "Ich hätte nie aufgeben sollen. Es tut mir leid Jungkook..."
Ein letztes mal blickte ich auf den friedlich schlafenden Jungen in meinen Armen und dann wieder nach vorne.

Abrupt blieb ich stehen als ich bemerkte, dass wir uns auf einem verdammt hohen Gebäude befanden und ein Meter vor uns der tiefe Abgrund war. Langsam und verwirrt schritt ich etwas zurück, stolperte dann aber über
etwas- besser gesagt jemanden- und fiel auf meinen hintern.
"Ow.." grummelte ich und sah dann neben mir ein Augenpaar welches mich starr anguckte. Erschrocken rutschte ich etwas weiter weg von dem merkwürdigen Mann. Kurz blickte ich ihn noch weiter an ehe mir bewusst wird, dass das der Mann ist den ich vor kurzen umgebracht hatte.
Aber warum war er hier..?

Bevor ich mir die Frage aber beantworten konnte spürte ich wie es anfing zu regnen. Wirklich genervt stand ich auf und ließ meinen Blick zum nun wachen Jungkook wandern. Seine Augen waren weit geöffnet, er aber bewegte sich keinen Millimeter. Genauso wie die Leiche davor starrte er mich aus leeren Augen an und erneut erschrocken ließ ich ihn vor meine Füße fallen.
"W-was zum-" ich stoppte mich selber als ich Bluttropfen auf seinem Gesicht, seiner Kleidung und dem Boden verteilt sehe.
Nun noch verwirrter und ängstlich hob ich meine Hand etwas an und sah auch auf dieser massenhaft Blut.
Schreiend hielt ich meine Hand von meinem Gesicht weg und taumelte etwas nach hinten.
Dabei stolperte ich über die nun vielen Leichen hinter mir und landete in einer riesigen Blutlache—

"AHHHHH!!!!!" Schreiend, schwitzend und verstört wachte ich in meinem Bett auf.
Mein Blick flog durch den dunklen Raum während ich mir immer noch schnell atmend die Haare aus meinem Gesicht strich.
Einen Moment lies ich meine Hand in diesen verweilen ehe ich sie abrupt herunter nahm und mir meine beiden Hände anguckte.

Kein Blut..

Erleichtert nahm ich einen tiefen Atemzug und lies mich zurück in meine Matratze fallen. Mein Blick lag dabei an der Wand über mir.
Für mehrere Minuten starrte ich diese Wand einfach nur an und beruhigte mich währenddessen ein wenig.

Jungkooks Blut war an meinen Händen..
Es war Jungkook..
Es waren so viele Leichen- es sind.. so viele Leichen..

Schnell kniff ich meine Augen bei diesen Gedanken zu und versuchte nicht dran zu denken. Ich war Mörder. Ich war verantwortlich für den Tod von so vielen Menschen und es hat mich nie, nicht einmal interessiert. Warum muss es genau jetzt an mir nagen? Nie hatte ich Albträume. Nichtmal nach meinem aller ersten Mord..
Jungkook war nur eine weitere Leiche.. eine weitere Person die wegen mir starb.
Er war genauso wie alle anderen Opfer von mir.
Er war Tod.

Tod.

_______________________________

Hunted | kthxjjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt