Jungkook Pov.
Wer oder was auf mir saß bewegte sich vor und zurück wodurch ich ungewollt keuchen musste.
Erkennen wer auf mir saß konnte ich allerdings nicht.
Ich kniff meine Augen zusammen um etwas zu erkennen allerdings spürte ich nur den Atem einer Person mehr nicht.
Er war komplett Schwarz gekleidet von Kopf bis Fuß. Nicht mal sein Gesicht war zu erkennen zu mal es sowieso stock dunkel in diesem Raum war."Hmm Baby du fühlst dich jetzt schon so geil an!" Raunte die Stimme in mein Ohr und eine ekelhafte Gänsehaut überzog mich.
Das ist jetzt bitte alles nur ein Traum...Erneut bewegte sich der Mann -laut der Stimme- auf mir und ich konnte deutlich seine härte spüren.
Ängstlich schluckte ich und betete zu Gott dass ich nur Träume.
Der Mann griff unter mein Shirt und fing an seine Finger über meinem Bauch zu streifen.
Seine rauen Finger wanderten immer tiefer und hielten vor meinem Hosenbund inne."B-bitte h-hören S-Sie auf!" Flüsterte ich eher zu der Person und wie als hätte er mich nicht gehört, glitt er mit seiner Hand in meine Boxer und umfasste mein Glied.
Mal wieder ungewollt Stöhnte ich auf und ehe ich noch irgendetwas sagen konnte fing er an mein Glied zu massieren.
Tränen stiegen in meine Augen und ich versuchte ihn irgendwie abzustoßen, was allerdings ohne Füße und Hände nicht funktionierte.Ich werde Vergewaltigt...
Ich werde mein erstes Mal mit so einem Perversling und gefesselt haben...Und wie als hätte jemand meine Gedanken gelesen und oder meine Angst gespürt wurde die Tür aufgeschlagen.
"Echt jetzt?! Komm geh runter von ihm er ist vielleicht grade mal 2 Minuten wach und du vergreifst dich gleich an ihm!" Motzte eine mir nicht ganz unbekannte Stimme herum und der Mann auf mir hielt in seinen Bewegungen inne.
Durch den leichten Lichteinfall der Tür konnte ich erkennen das ein Junge mit Blonden Haaren auf mir saß und der Typ, welcher mich vorhin hier her gebracht hatte stand an der Tür.
Der Blond Schopf löste sich nun vollständig von mir und stand auf woraufhin ich erleichtert aufatmete."Ich hab hier mehr zu sagen als du also halt dich zurück Chan!" Zischte der Perverse und ging auf den braun haarigen zu.
"Mag sein aber ich bin dir überlegen Jimin!" Zischte auch dieser zurück und beide warfen sich Todesblicke zu ehe der blonde, perverse oder auch Jimin genannt durch die Tür verschwand."Tut mir Leid für ihn" Wandte sich nun mein Entführer an mich und ich hob überrascht die Augenbrauen.
Das mit Jimin tut ihm Leid aber das er mich entführt hatte nicht?!Ich zuckte als Antwort mit den Schultern und wandte meinen Blick auf den Boden.
Ich will hier weg.."Das dauert noch ein ganzes Weilchen" lachte er Sarkastisch auf und mein Blick schweifte wieder zu ihm.
Hatte ich das Laut gesagt?"Naja vielleicht auch nicht hängt teilweise von TaeTa- Taehyung ab." Er räusperte sich und zuckte dann mit den Schultern "Ich bin gespannt wie viel ihm an dir liegt" er schloss die Tür langsam aber nicht ohne einen letzten Kommentar: "Oder wohl eher wie leichtsinnig er vor Liebe Handelt"
Und schon schloss sich die Tür und es wurde wieder komplett dunkel._______________________________
DU LIEST GERADE
Hunted | kthxjjk
FanfictionEr ist der beste Mörder. Er könnte jeden Retten und jeden töten; Aber was wenn die Spielkarten sich wenden? Wenn er nie Teil des Spieles war sondern gegen ihn gespielt wurde? ~Taekook ~Gewalt ~Mord ~teils Psycho Inspired by: Hellboy the killer @ak...