2 Tage vor deinem Geburtstag
Du hast noch immer nichts von Yoongi gehört. Es macht dich fertig und du weißt so langsam echt nicht, was du tun sollst.
'Was ist, wenn ihm etwas zu gestoßen ist?', fragst du dich jeden Tag.
Du hast nicht einmal Rosé ein Geschenk gekauft, obwohl sie auch in 2 Tagen Geburtstag hast. Du freust dich überhaupt nicht auf deinen Geburtstag, auch wenn Yoongi versprochen hat, zu deinem Geburtstag zu kommen, hast du deine Hoffnung bereits aufgegeben. Du hast dich nicht mal gefreut, als die Ärztin meinte, dass du deinen Fuß bald wieder komplett benutzen kannst, also würde dir deinem Ausflug mit Yuna nichts mehr im Wege stehen. Aber du fühlst dich einfach nur leer.
Es ist bereits 12 Uhr, eigentlich erwartet Rose dich um 13 Uhr in ihrer Wohnung, aber dir fehlt einfach sie Kraft und Lebenslust.
'Was ist, wenn Yoongi nie wieder kommt?'
Du schüttelst den Kopf.
'Nein, so darf ich nicht denken'
Dann hievst du dich auf und gehst ins Bad. Dort nimmst du eine warme Dusche, die dir wirklich etwas hilft. Du ziehst dir einfach gemütliche Sachen an, eine lockere, schwarze Jeans mit einem oversize Pulli. Außerdem entscheidest du dich, Yuna mit zu nehmen, damit sie etwas mit Holly und Yeontan spielen kann, weil du ja leider nicht sehr häufig mit ihr Gassi gehen kannst.
Du gehst in die Küche und schaust auf die Uhr. Es ist schon 12:40 Uhr, das heißt, du hast eigentlich nur noch 20 Minuten. Trotzdem machst du dir erstmal gemütlich ein Müsli und einen Kaffee um richtig wach zu werden und etwas Energie zu bekommen.'Ich kann nicht den ganzen Tag wie ein Zombie rumlaufen'
Nach dem Frühstück, ziehst du dir dann auch mal deine Schuhe an und rufst Yuna zu dir und befestigst sie an ihrer Leine.
Mittlerweile kannst du wieder einigermaßen normal laufen, weswegen du einfach mit ihr zu Rosé' Wohnung spazierst.20 Minuten später
'Jetzt bin ich zwar 'ne viertel Stunde zu spät, aber es ist besser als gar nicht... oder?'
Du klingelst an. Nach ein paar Minuten wird dann auch schon die Tür geöffnet und ihr beiden werdet von Holly und Yeontan begrüßt. Schnell löst du Yuna von ihrer Leine, bevor sie dich noch mitreißt.
„Hey, Y/N! Komm doch rein“, begrüßt dich Jin mit einem Lächeln im Gesicht.
„Hi Jin“, du lächelst schwach zurück und trittst ein.
„Hast du abgenommen, Y/N? Du brauchst das doch nicht, du hast eine tolle Figur! Komm, ich mach dir was zu essen“, ruft Jin skeptisch und rennt auch schon in die Küche.
Du tappst ihm kichernd hinterher.
Aber ja, es stimmt. Du hast abgenommen, aber nicht absichtlich. Du hast einfach kaum mehr gegessen und dich auch sehr von den anderen abgeschottet. Immerhin ist es schon die zweite Ferienwoche und du hast nichts anderes gemacht, als in deinem Zimmer, in deinem Bett auf deinem Laptop irgendwelche K-Dramen zu schauen.
„Huuuh? Y/N ist da?!“, ruft plötzlich eine bekannte Stimme und darauf folgen auch schon 4 Personen, die die Treppe herunter gestürmt kommen. Es sind Jungkook, Jimin, Tae und Rosé.
Aber fehlen da nicht zwei?Der Haufen bereitet dir ein Lächeln ins Gesicht. Erst jetzt merkst du, wie sehr du diese Menschen vermisst hast und wie wichtig sie dir eigentlich sind.
„Schön, dich wieder zu sehen“, kommt es von Jungkook, der dich als erstes Umarmt.
„Ja, wir haben dich total vermisst“, Rosé schließt sich an.
„Bitte melde sich öfter“, auch Jimin macht mit.
„Genau, wen soll ich denn sonst in Overwatch besiegen?“, spaßt Tae, was dich zum kichern bringt, und umarmt dich auch.
Du willst gerade etwas erwidern, als Jin „Essen ist fertig“ ruft und die drei Jungs ein Wettrennen in die Küche veranstalten.
Rosé und du lachen kurz, dann folgt ihr ihnen aber.In der Küche angekommen, setzt ihr euch alle hin und genießt Jins Essen. Es schmeckt mal wieder ausgezeichnet und kannst es sogar essen, obwohl du schon gefrühstückt hast. Doch eine Frage lässt dich nicht kalt.
„Wo sind eigentlich Namjoon und Hobi?“
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Korea [Yoongi ff]
Fanfiction»BEENDET« Du bist ein 16 jähriges Mädchen, das eigentlich in Amerika wohnte, aber nun mit ihrem Vater nach Korea gezogen ist. Du bist so ziemlich auf dich alleine gestellt, lernst aber besondere Menschen in deiner neuen Schule kennen~ Da dies meine...