1K-Special <3

2.1K 79 13
                                    

Yoongi P.O.V

Ich wache auf und merke, dass Y/N auf meiner Brust liegt. Scheinbar sind wir gestern Abend beim Kuscheln eingeschlafen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses hübsche, kluge, lustige und einfach tolle Mädchen meine Freundin ist. Ich liebe sie so sehr...

Ich schaue kurz auf die Uhr auf meinem Handy; es ist erst 8 Uhr. Heute werden Y/N und ich essen gehen und danach in die Stadt fahren, damit sie Rosé ein Geschenk kaufen kann, aber natürlich werde ich auch noch eins für Y/N kaufen. Ich muss allerdings aufpassen, dass wir in der Stadt nicht auf Jimin treffen, denn dieser hat eine Überraschung für Y/N dabei, die sie erst morgen sehen soll. Das war echt eine gute Idee von ihm.

Da es noch so früh ist, lege ich mein Handy wieder weg, ziehe Y/N näher an mich heran und schließe meine Augen wieder. Es fällt mir etwas schwer, einzuschlafen, da es langsam heller wird, aber Y/Ns gleichmäßiger Atem beruhigt mich total... Ich habe sie die letzten Tage unglaublich vermisst und heute kann ich ihr auch endlich erklären, warum. Ich hoffe, sie nimmt es gut auf. Nach ein paar Minuten bin ich dann doch weg genickt.

Als ich das nächste Mal meine Augen öffne, scheint Y/N auch schon wach zu sein. Sie lächelt mich bezaubernd an, worauf ich mit meinem schönsten Lächeln antworte, welches sie so mag.
„Guten Morgen“, sagt sie sanft.
„Guten Morgen“, erwidere ich und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Danach schaue ich wieder auf die Uhr; halb 11. Gut, jetzt können wir uns so langsam fertig machen.
„Sollen wir aufstehen?“, fragt sie, als könnte sie meine Gedanken lesen.
Ich nicke und als sie dann ihre Kopf von meiner Brust nimmt, wird mir überraschender Weise echt kalt. Kann vielleicht daran liegen, dass sie mittlerweile komplett aufgestanden ist und ich ihre Wärme nicht mehr spüre.

Wir machen uns beide fertig, sprich wir duschen - natürlich getrennt - und ziehen uns um. Danach gehen wir in die Küche, in der Hoffnung, dass Jin Hyung schon etwas vorbereitet hat, aber scheinbar ist unsere Eomma noch nicht wach.
„Hm, wie es scheint, sind die anderen noch nicht wach. Sollen wir was kochen und sie dann wecken?“, spricht Y/N meine Gedanken aus. Aber ich schüttle den Kopf. Wenn wir die anderen wecken, wird sie merken, dass Jimin nicht da ist und wird fragen stellen. Ich will sie nicht anlügen.
„Lass uns alleine essen. Wir haben gerade Ferien, die anderen wollen sicher ausschlafen“
Daraufhin nickt sie verstehend.

Sie fängt an ein paar Sachen aus dem Kühlschrank zu holen und schneidet sie dann, damit wir sie auf unsere Sandwiches legen können. Weil ich gerade nicht weiß, was ich tun soll, umarme ich sie von hinten und lege meinen Kopf auf ihrer Schulter ab, wodurch sie leicht kichert. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden je so lieben könnte... Und heute kann ich ihr endlich alles erzählen, aber dennoch habe ich Angst. Was ist, wenn sie wegen ihm nicht mehr haben will oder nicht mehr akzeptiert? Nein... So ist Y/N nicht.

Gerade als Y/N etwas sagen wollte, schrie ich dazwischen: „Warum essen wir überhaupt? Wir wollten doch essen gehen...!“
Sie fängt an zu lachen: „Das wollte ich auch gerade sagen!“
Ich fange an zu schmollen:„Wir hätten tatsächlich beinahe unser erstes Date vergessen, Y/N!“
„Wir haben es nicht vergessen, wir haben nur nicht dran gedacht“, verbessert sie mich zwinkernt. „Und hör auf so rumzuschreien, Pabo. Sonst weckst du noch die anderen auf“, sie grinst. Sie ist so hübsch wenn sie grinst! Ahh ich sollte nicht so viel daran denken.
Ich nicke daraufhin als Antwort.
„Also gehen wir dann jetzt? Wir können unser Essen hier stehen lassen Kookie und Tae werden es sicher essen, wenn sie aufhören zu zocken, was noch eine Weile dauern kann“
Sie lacht kurz und nickt. Dann steht sie auf und zieht sich die Schuhe an, was ich ihr gleich tue.

Auf der Autofahrt haben wir nicht viel geredet, sondern einfach die Fahrt und die Musik genossen. Da ich nach einem guten Restaurant mit guter Aussicht und in der Nähe der Stadt gesucht habe, ist es natürlich etwas weiter weg und teuerer. Aber das ist es mir wert, um ehrlich zu sein.

Neues Leben in Korea [Yoongi ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt