Er hielt dir den Finger vor die Lippen, ehe du aussprechen konntest...
„Lass mich dir einfach den Gefallen tun", antwortet er mit einer ruhigen Stimme, die dein Herz noch schneller klopfen lässt.
„Aber warum? Ich dachte, du magst mich nicht..."
Er lacht nur leicht und öffnet dir dann die Tür, damit du ins Auto steigst. Du steigst ein und dann fahrt ihr los. Auf der Fahrt redet ihr kaum, bis dir etwas einfällt: „Hast du nicht getrunken?"
Er hat seinen Blick fest auf die Straße gewendet: „Ja, aber nicht viel. Keine Sorge, ich kann noch fahren"
Du seufzt und schweigst wieder.Dein Haus
„Soo, da wären wir", sagt Yoongi, während er das Auto vor deiner Haustür parkt.
„Mhm, danke für's Mitnehmen."
„Bis morgen"
„Bis morgen, Yoongi~"
Er fährt wieder weg und du gehst in dein Haus.*Hat er mich gerade wirklich nach Hause gefahren? War das freiwillig? Wohl kaum...*
Du schiebst deine Gedanken bei Seite und gehst schlafen.
Als du am nächsten Morgen aufwachst und auf die Uhr schaust, ist es schon sehr spät. Du schaffst deine Morgenroutine nur im Schnellformat, Deo und Trockenshampoo müssen heute eine Dusche ersetzen. Anstatt zu frühstücken, packst du dir Geld ein, um dir nachher etwas zu kaufen. Du nimmst dir die restliche Zeit um Yuna ordentlich zu füttern und sie einmal durchzukämmen.
Dann öffnest du die Haustür, bereit zu deinem Fahrrad zu rennen, als du plötzlich den Van vor deiner Haustür bemerkst.
Ein bekanntes Gesicht öffnet die Tür und sagt: „Los, steig ein, Y/N!"
Es ist Rose. Jetzt erkennst du auch so langsam die Jungs von BTS in dem Van. Zögerlich läufst du zum Van, nachdem du Hoseok sagen hörst: „Komm schon, Y/N, sonst kommen wir gleich alle zu spät"
„Ihr braucht mich wirklich nicht mitnehmen", sagst du, als du schon drin bist.
„Setz dich einfach", antwortet Namjoon, der den Van fährt, lächelnd.
Welch ein Wunder, dass mal wieder der einzige Platz, der frei ist, neben Yoongi ist.*Das machen sie doch extra. Naja, wenigstens kann ich aus dem Fenster schauen.*
„Hey", begrüßt dich Yoongi überraschender Weise.
„Oh, hey Yoongi~"*Wow jetzt scheint er wieder nett zu sein, ich hoffe, das hält länger an als gestern*
Schule
Du steigst mit den anderen aus dem Van, Lisa, Jisoo und Jennie haben schon auf euch gewartet. Plötzlich bemerkst du, dass die ganzen anderen Schüler dich anstarren und miteindander tuscheln. Du hörst etwas wie „Ist sie jetzt ein neues Mitglied ihrer Gang?" oder „Ist sie vielleicht mit einem von ihnen zusammen? So wie sie Yoongi immer anstarrt-", dieser Satz lässt dich rot werden. Wenn schon andere Schüler das merken, dann muss Yoongi das auch schon gemerkt haben.*Verdammt, das ist noch peinlicher, als dass ich ich vor seinen Augen hingefallen bin, aber auf der gleichen Skala wie der Moment, als er gesehen hat, wie ich an seinem Pulli gerochen habe. Er denkt jetzt sicher, dass ich der größte Freak bin-*
„Y/?!"
Du blinzelst und schüttelst den Kopf. Scheinbar warst du total in deinen Gedanken versunken, denn als du deine Augen öffnest, sind alle schon drin, außer die Person neben dir und du. Langsam siehst du wieder schärfer und erkennst die Person neben dir: „Oh, tut mir leid, Hoseok"
„Kein Problem, lass uns schnell rein gehen"
Ihr rennt zusammen rein, nehmt eure Sachen aus euren Spinden und lauft zum Chemie-Raum.
Als ihr rein kommt, ist der Lehrer schon da und begrüßt die Schüler. „Warum seid ihr so spät?", fragt euch der Lehrer mit einem strengen Blick"
Bevor Hoseok antworten kannst, sagst du: „Entschuldigen Sie, das ist meine Schuld. Ich habe den Weg nicht gefunden und Hoseok hat mir geholfen, obwohl ich schon zu spät war."
„Sie sind die neue Schülerin, nicht wahr?"
„J-Ja"
„In Ordnung, dieses Mal lasse ich es durchgehen, aber nächstes Mal sind Sie bitte pünktlich"
Du nickst und setzt dich an einen freien Platz und Hoseok setzt sich neben dich: „Danke, Y/N"
„Kein Problem, zum Glück war der Lehrer so lange krank, sodass wir kein Chemie hatten und er mich noch nicht kennt", antwortest du lächelnd.
Der Lehrer erklärt, was wir tun sollen: Vor seiner Fehlzeit sollten sich die Schüler schon einen Partner suchen und heute sollen wir mit unserem Partner auf eigene Weise eine Stofftrennung durchführen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Korea [Yoongi ff]
Fanfic»BEENDET« Du bist ein 16 jähriges Mädchen, das eigentlich in Amerika wohnte, aber nun mit ihrem Vater nach Korea gezogen ist. Du bist so ziemlich auf dich alleine gestellt, lernst aber besondere Menschen in deiner neuen Schule kennen~ Da dies meine...