Kapitel 13

2.5K 93 14
                                    

Nach einer Viertelstunde seid ihr beim Kino angekommen. Tae hält Rose' Hand, sie scheint immer noch sehr aufgelöst zu sein. Jungkook und Hoseok gehen schon rein, um die Tickets zu holen. Yoongi und du stehen noch vor dem Kino. Du spürst einen besorgten Blick auf dir, aber du starrst nur auf den Boden, um dem Blick auszuweichen. Dann hörst du ein Seufzen: „Y/N... du musst mir nicht sagen, warum Rose und du so drauf sind, aber wenn du darüber reden willst, bin ich für dich da. Ich halte es nicht aus, dich so zu sehen...“, Yoongi will gerade seine Arme ausbreiten, um dich in den Arm zu schließen, als sein Handy anfängt zu klingeln. Er holt es aus seiner Jackentasche und stöhnt genervt auf, als er den Anrufer sieht.

*Schade, dass er unterbrochen wurde... eine Umarmung von ihm hätte jetzt echt gut getan*

„Geh schon mal mit Tae und Rose rein, ich komme sofort“, sagt er noch, kurz bevor er den Anruf annimmt und etwas Abstand von dir nimmt. Du humpelst mit deinen Krücken zu den beiden besagten und gehst mit ihnen zu Hoseok und Jungkook.
„Wo ist Yoongi?“, fragt Hoseok und sieht dich fragend an.
„Er wurde angerufen, er wird aber gleich nachkommen“
„Okay, wir haben schon die Karten. Lasst uns noch Popcorn und Cola holen, dann sollte er ja wieder da sein“, meldet sich Jungkook jetzt zu Wort. Gesagt, getan.

Nach ein paar Minuten hat jeder von euch eine Cola und eine Tüte mit Popcorn. Für Yoongi habt ihr auch schon was mitgekommen.
„Er ist immer noch nicht da..“, sagst du etwas niedergeschlagen.
„Okay, geht schonmal rein, ich warte hier auf ihn, dann kommen wir nach“, antwortet Hoseok. Rose nimmt ihn sein Popcorn und seine Cola ab, damit er sie nicht die ganze Zeit halten muss. Dann geht ihr in den Kinosaal und setzt euch auf eure Plätze, während ihr auf Hoseok und Yoongi wartet.

Mittlerweile geht der Film schon 6 Minuten, aber Yoongi und Hoseok sind immer noch nicht da. Dachtest du. Plötzlich kommen die beiden in den Saal und setzen sich schnell zu euch. Hoseok auf seinen Platz zwischen dir und Jungkook und Yoongi auf deine andere Seite. Du drehst dich zu ihm: „Ist alles gut? Mit wem hast du geredet?“
Er seufzst: „Ich erkläre es dir ein anderes Mal, okay? Lass uns lieber jetzt den Film genießen..“, auf einmal nimmt er deine Hand und verschränkt eure Finger mit einader. Dir steigt sofort Hitze in den Kopf, aber deine Mundwinkel ziehen sich auch automatisch hoch, sodass du wahrscheinlich aussiehst wie eine lächelnde Tomate. Außerdem durchfährt ein angenehmes Kribbeln deinen Körper. Du drehst deinen Kopf leicht zur Seite, um Yoongis Reaktion aus dem Augenwinkel sehen zu können und auch er lächelt wie ein Honigkuchenpferd.

Ihr seid den ganzen Film über in dieser Position gewesen und auch nach dem Ende lässt er deine Hand nicht los, was dir nichts ausmacht, die anderen aber natürlich auch gemerkt haben.
„Ahh Hyung, traust du dir nun doch endlich mehr zu?“, flüstert Tae Yoongi zu und zwinkert. Yoongi ignoriert das und alle anderen Reaktionen einfach und konzentriert sich auf dich. Seine Nähe hat dich die ganze Sache mit deinen Eltern vorerst auch vergessen lassen und es tat echt gut, mal etwas mit seinen Freunden zu unternehmen.

„Jungkook-ah!! Schau mal, wer da ist!“, ruft Hoseok plötzlich und bekommt darauf einen Schlag auf den Hinterkopf von Jungkook, da sich alle Blicke auf ihn wanden. Rose gibt Tae einen kurzen Kuss auf die Wange und rennt zu den Personen, die Hoseok gesehen hat. Jennie, Jisoo und Lisa.

Du siehst, wie Rose dich mit einer Handgeste herbei ruft, also löst du dich schweren Herzens von Yoongis Hand und humpelst zu ihnen rüber.
„Omo Y/N, was ist passiert?“, fragt Jisoo besorgt. Auch Jennie mustert deinen Gips mit einem sorgenvollen Blick. Aber Lisa bekommt so gut wie nichts mit, da sie nur zu Jungkook schaut. Bevor du antworten kannst, meldet sich Rose zu Wort: „Geh doch zu ihm, Lisa. Er wird sich freuen“, sagt sie lachend.
Lisa wird rot und antwortet: „H-Huh?? Was meinst du?“
Jetzt steckt Rose uns anderen auch an und auch Lisa muss mit lachen.
„Mianhae (sorry) Y/N, ich habe dich unterbrochen“, entschuldigt sich Rose noch bei dir.
„Alles gut, Rose. Also ich bin gestern gestolpert und habe mir dabei den Fuß gebrochen“, du lächelst verlegen.
„Oh nein, gute Besserung“, sagt Jennie und umarmt dich. Auch Jisoo kommt dazu und danach auch Lisa und Rose, sodass ihr zu einer Kugel von umarmenden Mädels werdet.
„Sind du und Yoongi eigentlich zusammen? Ihr habt so süß Händchen gehalten“, fragt Lisa jetzt mit einem Grinsen auf den Lippen.
„Aww ja, das haben sie den ganzen Film über bis gerade eben“, erzählt Rose.
„N-Nein...wir mögen uns nur“
„Ahh ja, mögen“, lacht Jennie.
Du gibst ihr einen leichten Schlag auf die Schulter und lachst auch.
„Sie vermisst sicher schon seine Hand und wie es aussieht, kann Lisa es nicht erwarten, Jungkook in die Arme zu springen, genau so wie Rose es keine 5 Minuten ohne ihren Tae aushält. Vielleicht sollten wir zu ihnen zurück gehen“, meint Jisoo und grinst dabei bis zu beiden Ohren, während sie euch drei betrachtet.
„Ja, gute Idee“, antwortet Jennie und schiebt euch schon zu ihnen.
Jungkook wendet sich schüchtern Lisa zu und die beiden starten ein Gespräch. Außerdem fangen auch Hoseok, Tae, Rose, Jisoo und Jennie an miteinander zu reden.

„Die anderen planen, gleich noch bowlen zu gehen. Aber wir wollten ja morgen ausgehen und da brauchen wir unseren Schlaf, oder?“, fragt Yoongi dich plötzlich und zwinkert dir zu.
Du wirst wieder rot und bekommst kein Wort raus, weshalb du nur nickst.
„Gut“, dann wendet er sich den anderen zu: „Hey Leute, Y/N und ich kommen nicht mit“
„Wa-“, fängt Hoseok an, wird aber durch Rose' Hand an seinem Mund gestoppt.
„Jaja alles gut, viel Spaß euch noch!“, sie zwinkert dir zu. Dadurch fängst du an zu kichern, was Yoongi zum Grinsen bringt. Eine Kettenreaktion.

*Wieso muss er so süß aussehen, wenn er grinst?? Wie soll ich mich da auf etwas oder jemanden konzentrieren können?*

Bevor du von Yoongi aus dem Kino raus gezogen wirst, siehst du noch, wie Rose, Hoseok, Tae und Jennie dir zuwinken, während Lisa und Jungkook miteinander beschäftigt sind und Jisoo nach Jin fragt.

*Jisoo fragt nach Jin? Ich wusste gar nicht, dass sie sich kennen*

Yoongi hält dir wieder die Tür auf und du steigst ein.
„Also, wir könnten jetzt noch was unterwegs unternehmen oder nach Hause fahren, zu Yuna und Holly. Namjoon und Jin werden wohl gleich mit den anderen bowlen gehen, wenn ich Jisoo richtig verstanden habe. Was willst du machen?“, fragt er dich, nachdem er den Motor gestartet hat.
„Ich glaube, es wäre mir lieber, nach Hause zu gehen. Da ist es ruhiger und ich muss nicht so viel laufen“
Er nickt: „Gut, dass wir einer Meinung sind“
Du erwiderst sein Lächeln, das er gerade auf den Lippen trägt. Er sieht dir kurz in die Augen, dann wandert dein Blick zu deinen Lippen und wieder zurück zu deinen Augen. Du wirst nervös und tust es ihm einfach gleich. Doch er dreht sich schnell weg und fährt los. Jetzt herrscht unangenehme Stille. Du entscheidest dich, sie zu brechen: „Sind Jisoo und Jin eigentlich zusammen?“
Plötzlich prustet er los und bricht in lautstarkem Gelächter aus.
Du wirst etwas unsicher: „N-Nicht? Sie hat ihn Oppa genannt, deswegen dachte ich...“
„Nein hahaha! Er ist ihr Bruder. Für Rose ist er auch sowas wie der große Bruder. Durch ihn haben wir Rose kennen gelernt und so kam es dann auch dazu, dass wir sie in der Wg aufgenommen haben“, er grinst immer noch. Aber das Wort „Bruder“ bringt deine Laune ganz schnell wieder runter. Du willst gerade nicht an Familie denken. Enttäuscht zu werden, ist eines der schlimmsten Gefühle, dabei solltest du dich eigentlich freuen, dass Rose deine Schwester ist.
„H-Hab ich was falsches gesagt?“, fragt Yoongi, da er scheinbar gemerkt hat, dass es dir gerade nicht gut geht. Wahrscheinlich liegt es den Tränen, die deine Wange herunter rollen. Plötzlich hält er den Wagen an der Seitenstraße, schaltet den Motor aus, wendet sich zu dir und rahmt dein Gesicht mit seinen Händen ein.
„Sag schon, was ist los, Y/N?“, fragt er ruhig und sanft.
„O-Okay, a-aber nicht h-hier“
Er nickt und bevor er sich wieder umdreht und den Motor startet, wischt er dir mit dem Daumen deine Tränen weg. Dann lächelt er dich kurz warm an, was dein Herz erwärmt und dich automatisch auch zum lächeln bringt. Bei Yoongi bist du einfach glücklich.

Ahhh danke für 300+ Reads!! <3 Ich hoffe, euch gefällt die FF :) Bei Wünschen oder Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben c:

Neues Leben in Korea [Yoongi ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt