Kapitel 24

1.8K 79 4
                                    

Plötzlich öffnet sich die Tür.
„Wäre auch besser so“, sagt die  Person an der Tür und grinst dich an.
„Y-Y-Yoongi?“

Geschockt lässt du den Zettel aus deiner Hand fallen und lässt deinen Mund offen stehen.
Die Person, die im Türrahmen steht grinst nur und nähert sich dir langsam. Langsam werden deine Hände schwitzig und außerdem fängt dein Herz immer schneller an zu klopfen.
„Na, Y/N, hast du mich vermisst?“, er grinst noch immer.
„Natürlich hab ich das, Pabo!!“, du schlägst ihn leicht gegen die Schulter.
„Yah! So begrüßt man doch nicht jemanden, den man liebt“, er legt eine Hand an deine Taille und zieht sich näher an sich ran: „So macht man das“, seine andere Hand platziert er an deiner Wange. Jetzt spürst du seinen warmen Atem an deinen Lippen und wirst nur noch nervöser. Zwar hast du Yoongi schon mal geküsst, aber trotzdem bist du jedes mal auf's Neue total aufgeregt, als wäre es das erste Mal.
Nach wenigen Sekunden spürst du seine weichen Lippen, die sich rhythmisch und sanft bewegen, an deinen. Natürlich erwiderst du sofort.
Als du plötzlich Blut schmeckst, löst dich schnell von Yoongi. Du siehst in sein Gesicht und bemerkst erst jetzt die Platzwunde an seiner Lippe und sein blaues Auge.
„Verdammt, wer war das? Wieso sehe ich das erst jetzt? War das dieser 'er' aus deinem Brief? Wer ist es? Wieso hast du mir nicht gesa-“, du wirst durch Yoongi unterbrochen, der sich erst mit dem Daumen das Blut von der Lippe wischt und dich dann wieder küsst.

'Okay, das ist eine nette Art mir zu sagen, dass ich zu viel rede'

Nachdem ihr euch wieder voneinander gelöst habt, bist du zwar überglücklich aber auch besorgt.
„Yoongi bitte, erkläre es mir...“, bittest du ihn.
„Das mach ich morgen, okay? Ich möchte heute einfach den Tag mit dir genießen“
„O-Okay... Aber nur unter einer Bedingung. Du musst dir deine Wunde von Jin verarzten lassen und dein Auge kühlen“
„Na gut, wenn dich das glücklich macht“, er verschränkt eure Finger miteinander und geht mit dir zusammen nach unten zu den restlichen 7. Ja 7, denn Hosoek und Namjoon sind auch wieder da.

'Ob die anderen wohl wussten, dass Yoongi wieder kommt? Sicher nicht. Wie denn?'

Alle lächeln euch an. Außer Namjoon. Er starrt nur den Boden an, seit er euch beide zusammen gesehen hat. Wieder zerbrichst du dir den Kopf darüber, ob das, was Rosé dir erzählt hat, wirklich stimmt.

Um sich abzulenken, sprichst du Jin an: „Hey, Jin-ssi, könntest du dich bitte um Yoongis Wunden kümmern?“
„Natürlich“, antwortet der Angesprochene.
So gehen dann Yoongi und Jin in die Küche, während der Rest in das Wohnzimmer geht. Du wolltest ihnen gerade folgen, als du aufgehalten wirst, indem dich jemand am Handgelenk fest hält.
„Können wir reden?“, fragt diese Person.
„Klar, worum geht's, Namjoon?“
Natürlich kannst du dir denken, worum es geht, aber du möchtest ihm kein schlechtes Gewissen machen, indem er erfährt, wie auffällig er sich verhält. Aber du könntest dich halt auch täuschen.
Namjoon öffnet kurz seinen Mund, um etwas zu sagen, schließt ihn aber wieder. Er seufzt und zieht dich dann an deinem Handgelenk, das er immer noch in der Hand hält, näher zu sich heran. Du wirst extrem nervös, aber es ist nicht das schöne Nervöswerden, wie bei Yoongi, sondern eher ein panisches Nervöswerden.
„W-Was hast du vor, Namjoon?“, fragst du mit zittriger Stimme.
„Ich kann das, was ich dir sagen will, nicht in Worte fassen, also will ich es dir zeigen.

So langsam bekommst du Angst...

Sorry falls in diesem Kapitel Sinnes-Fehler sind😅 Es ist schon etwas her, dass ich es geschrieben habe, habe es aber aus Versehen letztens gelöscht und musste es dann neu schreiben hehe

Neues Leben in Korea [Yoongi ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt