Epilog

1.6K 62 13
                                    


„Wollen Sie, Hwang Jaemin, die hier Angehörige Kim Mina zu ihrer Frau nehmen? An ihrer Seite stehen, in guten wie in schweren Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit 'Ja, ich will'.“
„Ja, ich will“
„Und wollen Sie, Kim Mina, den hier Angehörigen Hwang Jaemin zu ihrem Ehemann nehmen? Mit ihm das Leben teilen und dann euch gegenseitig beistehen, bis dass der Tod euch scheidet? So antworten auch Sie bitte mit 'Ja, ich will'.“
„J-Ja, ich will“
„Damit erkläre ich Sie, mit Kraft meines Amtes, zu Mann und Frau!“
Ein kleines Mädchen, gerade Mal circa ein Jahr alt, kommt mit einem Kissen, auf dem sich zwei Ringe befinden, auf euch beide zu. Vorne angekommen, gibt sie der Person, die euch gerade traute, das Kissen ab. Gleich danach nimmst du sie auf den Arm, während Yoongi deinen Ring von dem Kissen nimmt.
„Ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde, ich mich um dich sorgen werde und ein guter Vater für Yoorim sein. Ich werde euch beide für immer lieben“, nach diesen Worten steckt er dir den Ring an deinen Finger und hängt Yoorim eine Kette, die in dem gleichen Stil wie eure Ringe gehalten wurde, um ihren Hals.
„Ich, Kim Mina, nehme dich, Hwang Jaemin, zu meinem Ehemann, mit dem Wissen im Herzen, dass Du mein ewiger Freund und meine große Liebe bist. Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben, dir in Zeiten der Not Trost zu spenden, dich zu ermutigen, all deine Ziele zu erreichen, mit dir zu lachen und zu weinen, immer ehrlich zu dir zu sein und dich wertzuschätzen, solange wir leben“, mit zittrigen Händen steckst du auch ihm seinen Ring an den Finger.
Yoongi geht einen Schritt auf dich zu und flüstert so leise, dass du es nur hörst: „Ich liebe dich, Y/N“
Du strahlst ihn an, worauf ein leidenschaftlicher Kuss von euch beiden folgt. Um euch herum wird geklatscht und gejubelt, aber das fällt euch kaum auf, da ihr in eurer eigenen Welt seid.

Yoongi POV:
Meine Mutter hat uns wirklich geholfen, und ich bin so glücklich. Natürlich war es für uns beide anfangs ziemlich schwer, aber mittlerweile kommen wir gut zurecht. Wir mussten alles loswerden, was uns identifizieren könnte, sprich Ausweise, Führerscheine und auch Handys. Das war das schwerste für Y/N, da sie ihre Familie und Freunde wirklich sehr vermisste. Vor allem kurz vor und nach der Geburt von Yoorim hätte sie sich ihren Vater hergewünscht. Zum Glück hat meine Mutter sich entschieden, ein Teil in unserem Leben zu sein, wodurch Y/N wenigstens ein wenig Unterstützung von einer erfahrenen Person hatte. Aber das schlimmste ist, dass Y/N Smith und Min Yoongi für die Außenwelt gestorben sind. Das heißt jeder denkt, dass wir tot sind, was mir unglaublich für unsere Freunde und ihre Familie leid tut... Allerdings ist es nur so für uns möglich ein normales Leben zu führen und Yoorim gut aufwachsen kann, ohne ständig flüchten zu müssen.
Da ich nun wieder berufstätig bin und wir ein paar Freunde hier gefunden haben, beschlossen wir ENDLICH unsere Hochzeit zu feiern. Es war, zusammen mit Yoorims Geburt, der schönste Tag in meinem Leben. Ich liebe meine beiden Mädels so unglaublich sehr.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Neues Leben in Korea [Yoongi ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt