2.

145 8 0
                                    

Ben:

Es klingelt an der Tür und ich gehe zu der ihn, um sie auf zu machen. "Miss..." "Hallo Ben ich würde gerne mal fragen ob du mich bekleiden würdest. Und noch etwas nenn mich Hanna wir sind doch jetzt Freunde" sagt sie, "wohin wollen sie den gehen?" Frage ich. "Da muss ich erstmal mit deinen Eltern Reden sind sie da?" "Mama ist da, Papa nicht." Sage ich. "Gut darf ich dann mit deiner Mutter sprechen?" Fragt sie was ich nur mit nicken beantworte, dann lasse ich sie rein und gehe zu meine Mutter. "Mama Hanna ist da und will mit dir reden" "Okay" sagt Mama und Hanna geht rein, die kleinen umsorgen Mama. "Willst du noch etwas Milch haben Mama?" Fragt das Mädchen, der Junge guckt zu und guckt dann zum Kissen. "Soll ich dir dein Kissen ausschütteln?" Fragt der kleine. "Nein meine Engel. Wer hat euch gesagt das ihr mich bedienen soll?" Fragt meine Mutter, Hanna guckt nur traurig. "Na das war Ben." Sagt das Mädchen "Ja hat er gesagt wir sollen dich wie eine Königin behandeln." Sagt der Junge "Ben?" Meine Mutter guckt mich nur an. "Ja meine Königin? Äh ich meine ja Mama"

"Geh hoch und Spiel mit deinen Geschwistern wir reden später weiter" ich laufe nach oben mit meinen kleinen Geschwistern und warte bis jemand kommt.

Nach 10 Minuten geht die Tür auf. "Ben kommst du mit?" Fragt Hanna, ich stehe auf. "Ja wohin den?" "Das wirst du sehen aber erstmal" sie holt ein schwarzes Tuch raus und verbindet meine Augen. Ich lasse es zu, und gehe los laufe aber gegen eine Wand. "Autsch" sage ich lachend und Hanna macht sich gleich sorgen und nimmt meine Hand. "Wir gehen jetzt zu mein Auto und fahren los" sagt Hanna und ich steige ein und ich spüre das sie los fährt, wir fahren irgendwo hin.

Das Auto hält an und wir steigen aus, sie nimmt wieder meine Hand und wir gehen nun weiter.

"Wo sind wir?" Frage ich Hanna, sie aber nur kichert. "Ich werde dich jetzt hier einliefern" sagt sie und macht das Tuch ab, wo ich sehe das wir vor einer Psychiatrischen Anstalt stehen. "Nein" sagen ich nur und schlug schwer. "Ne ne wir besuchen Arren" sagt sie was mich echt freut und ich rein laufe, sie klingelt wo ich stehe und gehe dann mit Hanna rein. Ein Arzt kommt zu uns. "Wen suchen sie?" Fragt er uns, wobei ich nur lächel. "Arren suchen wir ich habe angerufen" sagt Hanna und lächelt etwas, sie holt auch ein Zettel raus und gibt es den Arzt. "Okay kommt mit ich werde ihn gleich bringen." Sagt der Arzt und geht zu einer Tür wo Arztzimmer dran steht und klopft daran.

Nach ungefähr 4 Minuten kommt eine Schwester mit ein jungen in Rollstuhl zu uns, meine Blick geht zu ihm was dann langsam bleich wird. "Arren was ist den mit dir? Wie siehst du den aus" sage ich und gucke in ein leeres und auch trauriges Gesicht macht. Hanna guckt ihn traurig an und umarmt ihn leicht, sie lösst sich schnell aus Angst das sie ihn weh tut. "Du bist ja so Dünn... bekommst du genug zu essen?" Fragt sie wobei Er nur nickt aber nichts sagt.

Ich lächel ihn leicht an und gebe ihn etwas Schokolade die die er am liebsten isst. "Bitte Arren die hat mir deine Mutter gegeben und ich werde bald bei dein Job weiter arbeiten versprochen." Sage ich wobei Er wieder nickt und mit seine Finger Greise macht bei sein Rollstuhl. "Danke Ben.... Danke Mama..." Sagt er endlich und hat eine raue Stimme, ich gucke ihn sein blaues Auge an und fange leise an zu knurren.

"Mama... Ich muss dir was sagen... Ich habe ein Tagebuch geschrieben... Kannst du es für mich suchen?" Fragt er sie, wobei sie nur nickt. "Okay es ist in mein Zimmer in mein Schrank da waren früher mal meine Süßigkeiten versteckt.... und geht es meiner Schwester gut? Kannst du sie das nächste mal mit bringen, ach nein sie ist ja bestimmt noch nicht geboren...." Sagt er nun zu Hanna wobei sie nur traurig guckt. "Ja mein Schatz ihr geht es prima. " lügt sie und lächelt traurig, aber so das er es nicht sieht.

"Die Besuch Zeit ist vorbei bitte geht" sagt eine Schwester, wo ich aber noch andere Besucher sehe. "Aber da sind noch andere Besucher" Konter ich, die Schwester lässt sich aber nicht unterdrücken. "Die anderen gehen auch gleich nun geht!" Sagt sie wütend, ich umarme Arren nun auch und bekomme eine Träne von ihm in mein Gesicht. "Nicht weinen Arren ich werde dich jede Woch zweimal besuchen" sage ich ihn wobei Er nur nickt und mich auch umarmen will aber geht nicht weil seine Hände an den Rollstuhl gebunden sind. Ich gehe weg von ihm und Hanna umarmt ihn auch, sie zittert etwas. "Nicht weinen Mama...." Sagt er leise aber ich kann es trotzdem Verstehen.

Sie nickt und lösst sich, Hanna tupft sich ihre Tränen weg und geht mit mir raus. Als wir draußen waren setzen wir uns wieder in das Auto aber fahren noch nicht los. "Hast du gesehen was mit sein Gesicht war und was für ein verstecktes Tagebuch? Ich habe glaube ich auch Bücher von ihm bekommen die ich verstecken musste" sage ich zu der Mutter wobei sie nickt. "Hast du die den schon gelesen?" "Nein so was mache ich nicht Hanna" "genau das will er Ben, ich werde gleich wenn ich zuhause bin und Aaron weg ist das Tagebuch suchen" sagt sie und nimmt mir mein Handy weg und tippt da eine Nummer ein. "Meine Nummer ich werde Arren daraus retten egal was passiert" sagt sie, wobei ich sie erstaunt angucke. "Du bist echt stark für eine Frau. " musste ich einfach sagen, wobei sie leicht traurig lachen musste. "Bei meinen Mann muss man stark sein.... Ich werde ihn hier raus holen" sagt sie und fährt mich nach Hause, wobei ich nur aus dem Fenster gucke und nichts sage.

Als wir bei mir waren steige ich aus, gucke aber Hanna noch an. "Schreib mir wenn du zuhause alleine bist ja?" Frage ich und gehe rein, ich fange an nach den Tagebücher zu suchen die ich versteckt habe und verstehe nun was die Zahlen bedeuten. Ich habe einmal die 1 und die 4, ich fange an zu lesen und mache auf jede Seite ein Foto.





























Hanna = Mutter von Aaron und Arren
Erik = der Vater der Beiden
Ben = der beste Freund von Arren
Lisa = Die Freundin von Arren

Mord II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt