Ben umarmt mich und heult nun, was mich nur fragend gucken lässt. "Warum weinst du den?" Frage ich Ben, wobei er sich die Tränen weg wischt. "Es ist so... jemand hat mein Zuhause in Brand gesetzt... und Meine Eltern waren da noch drin... Und wenn ich meine Geschwister zurück haben will muss ich jemanden Heiraten." Sagt er was mir irgendwie ein Stich in mein Herz verursacht. "Aber Ben du kannst doch niemand Heiraten den du nicht liebst...." sage ich und will aufstehen, wobei Ben mit sein kopf schüttelt. "Ich habe schon jemanden gefunden aber er liebt mich wahrscheinlich nicht..." meint Ben und lächelt traurig, wobei er nun aufsteht und weg geht. "Ben warte..." versuche ich laut zu sagen was aber nicht funktioniert, weil ich anfange zu Tränen.
Ich bin in diesen Krankenhaus oder wo ich bin noch 3 weitere Monate, habe aber immer noch nicht geredet. Also was mir passiert ist, aber was ganz schlimm ist, ist das Mein Ben unsere alte klassenkameratin geheiratet hat.
Als die Monate aber vergingen habe ich mich immer mehr an die 4 Personen geföhnt oder drei? Keine Ahnung wie viele es sind. Die Tür geht auf und ein sehr bekannter Mann kommt rein, wobei ich zu ihm gucke und unabsichtlich lächel. "Ich packe gerade meine Sachen ein... ein Wunder das der eine Mann mich nicht gefunden hat...." sage ich und wie gesagt bin ich viel offender als vor drei Monaten, also kommt der Mann rein und lächelt. "Schön ich werde dich aus dem Wald bringen, es hat wirklich 3 Monate getauert bis wir dich wieder aufgebaut haben. Hoffentlich bleibt es auch so" sagt der Mann lächelnd und reicht mir die Hand um mein Koffer zu nehmen, was ich zulasse und ihn den Koffer gebe. Ich stehe auf und gehe vor, um ihn die Tür auf zu machen. "Werde ich alleine wohnen? Oder bei jemanden, den ich kenne?" Frage uch ihn, wobei er mir nur auf den Kopf fässt. "Das wirst du sehen, aber du musst keine Angst haben" sagt er, wobei ich nur nicke und mit ihm zu sein Auto gehe. Er macht den Kofferraum auf und legt den Koffer dahin.Ich warte solange bei der Beifahrer Tür, als er den Kofferraum zu macht steige ich vorne ein. "So anschnallen und los geht's, du hast doch von uns die Nummer wenn was ist Ruf uns an" sagt er noch und ich Schnall mich an.
Er fährt los, wobei ich noch einmal zum Krankenhaus gucke. Aber nicht lange, also gucke ich nach vorne. Wir fahren den weg lang und es hoppelt ganz schön, bis die Straße kommt und endlich ruhig weiter fahren können. "Nichts als Wald..." Murmel ich vor mich hin, was den Mann zum lachen bringt. "Ja da hast du recht" sagt der jenige und wir kommen endlich in die Stadt, wir halten vor ein Haus wo man Kinder Lachen hören kann.
Wir steigen aus dem Auto und gehen nachdem der Mann den Koffer raus geholt hat, zu dem Haus und klingeln an der Tür als dann jemand die Tür auf macht sehe ich wo ich gelandet bin.....