Ich wache in ein Zimmer auf und habe totale Kopfschmerzen, also setzte ich mich hin und mein Bauch knurrt mich an was nicht gerade normal ist. Die Tür geht auf, wobei ich anfange ängstlich zu zittern weil ich nicht weiß was die vor haben. Einer der beiden kommt rein, er sieht das ich zitter. "Hey alles ist gut kleiner, du musst keine Angst haben, wir tun dir nichts." Sagt er, was ich ihn aber nicht glaube. Der Mann hat was zu essen bei sich wo ich dahin gucke ängstlich, ich weiß nicht was er vor hat. Als er aber auf mich zu kommt werfe ich ein Kissen auf den Mann der das Tablet fallen lässt, weil er das Kissen ins Gesicht bekommen hat.
Ich stehe schnell auf, taumel etwas aber es wird gleich wieder. Der Mann hat das Kissen zurück geschmissen aber nicht zu mir sondern auf dem Bett, wobei ich die Chance nutze und zu Tür laufe. Mein Atme geht schneller und ich bin immer noch nicht ganz auf der Höhe, es dreht sich alles und ich Falle fast nach vorne. Wenn ich nicht von den Mann aufgefangen wurde, er trägt mich wieder zu das Bett und legt mich wieder hin. "Jetzt muss ich dir was neues kochen, bleib schön liegen kleiner " sagt der Mann mit den langen Haaren und geht zum Tablet um alles hoch zu holen.
Als er fertig war geht er raus ohne mich aus zu schümpfen. Ich gucke mich ihm Zimmer um, als ich aber Schmerzen in der Brust bekomme als ich aus dem Fenster sehe. Es ist überall Wald, so wie bei der Klapse was mir große Angst macht.
Der Mann kommt wieder rein mit ein Arzt den ich kenne, wobei meine Augen Tränen. "Da bist du ja, Keine Angst du bist in meiner Praxis, es ist wegen den Wald habe ich recht?" Ich nicke nur und der Arzt geht langsam auf mich zu.Ich zucke zusammen als er seine Hand auf mein Kopf legt, was er wohl gesehen hat. "Keine Angst ich werde dir nichts tuhen" sagt er sehr freundlich zu mir, aber ich vertraue ihn nicht. Auch wenn er sagt das er von Ben der Vater der Kumpel ist, mein Vater ist auch ein bekannter von Bens Vater.
Denke ich und der Arzt gibt mir dann was zu essen aber nur was Milch Gerichte weil ich unterernährt bin, obwohl ich so was nicht austeshen kann esse ich das gezwungener Massen."So ist gut schön essen" sagt der Mann und füttert mich weiter, bis alles weg ist. " super nun Ruh dich noch etwas aus du musst erst mal die Drogen wegbekommen " sagt der Arzt und geht aus dem Zimmer raus, der andere Mann geht ihn nach.
Nun bin ich wieder alleine und bin vollgefressen, was ich am liebsten wieder auskotzen will. Also stehe ich auf und suche die Toilette um mich zu übergeben, was ich auch finde und rein gehe ohne zu merken das da jemand ist kotze ich das aus was zu viel ist.