Aaron:
Ich bin glücklich das mein kleiner nerviger Bruder weg ist, damit ich ungestört weiter machen kann wo ich aufgehört habe. Ich rufe den einen Typen an, der auch Arren am Wochenende vergewaltigt hat. "Hey ist er schon bei dir?" Frage ich ihn. "Nein erst morgen, und kommt er wirklich dahin wo du drin warst?" Fragt er, wobei ich nur grinsen muss. "Natürlich er kommt in die geschlossene wie ich es dir versprochen habe vor 5 jahren" sage ich und lege dann auf.
Arren:
Ich bin gerade in der geschlossenen an gekommen und sage kein Wort, eine Schwester bringt mich gerade in ein Einzel Zimmer und macht die Tür zu wo ich mit mein Koffer rein gegangen bin.
Ich darf ein Monat keinen Besuch haben, aber wenigstens kann ich mit mein Handy mit Ben schreiben, hoffentlich...
Ich packe meine Sachen auch schon aus und setzte mich auf mein Bett und gucke aus dem Fenster was abgesperrt ist.
Die Tür geht auf und eine Schwester kommt rein, hatte eine Dose mit Tabletten. Die Frau gibt mir eine und wartet so lange bis ich die genommen habe, ich schlucke die runter und trinke Wasser nach. Danach wühle ich mich sehr erschöpft
Ich lege mich hin und Schlaf sofort ein, dabei höre ich nicht mal wie die Schwester raus geht.
Ich wache am nächsten Tag erst wieder auf, mein Kopf schmerzt etwas. Eine Pflegekraft Kamm rein. "Komm mit zu Untersuchung!" Sagt sie schlecht gelaunt. Ich stehe auf und muss mich auf ein Rollstuhl setzen mit Fesseln was ich auch mache, sie schnallt mich fest und fährt mich zu den Arzt. Ich habe ein seltsames Gefühl. "Ihr Arzt wartet auf sie" sagt die Schwester kalt und ich glaube auch ironisch.
Sie schiebt mich zu einer Tür und klopft an der, wo die Tür auf geht und der Arzt grinst. Als sie mich rein schiebt. "Viel Spaß" sagt sie sarkastisch und geht.
Der Arzt grinst pervers und geht zu mir. "Na Arren du schlimmer Junge" sagt der Arzt und fässt mir auf den Kopf, wobei Er langsam runter geht mit der Hand. Ich sage die ganze Zeit kein Wort, er kniet sich ihn und küsst mich grob.
Nach dem er fertig war geht runter zu mein Schritt und nimmt mein Glied in den Mund, wobei ich nur zu Wand an gucke. Er schnallt mich ab, als er fertig war mir eine zu Blasen und zieht mich hoch. Er drückt mich an sein Schreibtisch und stösst mit sein erregenen Glied in mir, wobei ich aufschreienwollte er mir aber den Mund zuhält.
Er bewegt sich grob und stöhnt genüsslich, ich weine wieder mal und warte bis er endlich fertig ist. Als er es endlich ist geht er aus mir raus. " Hat mal wieder wundervoll funktioniert " sagt er und leckt sich über die Lippen dabei schlägt er mir auf mein Hintern.
Er geht zum Schreibtisch und telefoniert. "Sie können ihn wieder abholen, er hat nichts gesagt " sagt er in den Hörer, er drückt nicht wieder auf den Rollstuhl und befestigt mich wieder. Er küsst mich nochmal und als er fertig war kommt die Schwester rein und schiebt mich raus.
Ich werde in ein anderen Raum geschoben und anbgeschnallt, ihn den Raum sind noch zwei weitere Kerle.
Die Schwester geht zu den Jungs hin. "Er hat ein Mädchen vergewaltigt" sagt sie und geht mit den Rollstuhl raus.Die jungs werden wütend "Mal sehen wie es sich anfühlt selbst vergewaltigt zu werden" sagt er zu mir, und ziehen mir das op Nachthemd aus und die schlagen und vergewaltigen mich.
Die lassen mich liegen und gehen weg, die Schwester kommt rein und lacht mich aus. Als ich versuche aufzustehen tretet sie mich damit ich auf dem Boden bleibe.
Sie zieht mich hoch und setzt mich gewaltsam auf den Rollstuhl und macht die Fesseln sehr fest, so das es blau wird. Sie bringt mich wieder in mein Zimmer, dort steht der Arzt wieder mit einer Spritze in der Hand. Er rammt mir die in den Oberarm die Schwester geht wieder raus, der Arzt mich mich los und die Spritze hat mich sehr benommen gemacht. Er legt mich mit den Bauch auf dem Bett, dabei Hinten hoch hebt und streichelt mich überal wobei ich stöhnen musste. Er nimmt mein Glied in die Hand und sein Harten harten Glied rammt er mir in den Hintern, ich stöhne verlangent auf wobei ich das eigentlich nicht wollte.
Er kommt in mir und ich auch, wobei Er das mit etwas auffängt und lässt mich nackt auf dem Bett liegen und geht. Ich weiß nicht was er mit mein Sperma vor hat.
Ich habe oft mit Ben Telefoniert, wo Ben mehr gesagt hat als ich.
Es ging so ein Monat. Ben ruft mich wieder an und redet wieder wie ein Weltmeister. "Deine Mutter kommt zu Besuch" sagt Ben aufeinmal. "Wann?" Frage ich ihn. "Bald"