9.

82 7 2
                                    

Ich gucke den Mann an und will eigentlich nichts erzählen,  aber der Arzt verlangt es von mir. Ich atme tief ein und auch wieder aus, wobei ich mir die Augen reibe. "Tut mir leid.... Ich kann das doch nicht..." sage ich leise und der Arzt guckt mich nur verstehend an, er nickt und lächelt freundlich. "Ist schon in Ordnung kleiner, ich zwinge dich nicht, magst du irgendwelche kuschltiere? Manchmal kann man mit den wunderbar reden, mein Sohn macht das manchmal" sagt der Arzt, wobei ich nur mit den Kopf schüttel. "Ich mag die staub fänger nicht.... Ich Rede lieber mit Ben..." Murmel ich und lege mich hin, dabei merge ich erst jetzt das mein Handy noch da hinten ist.

Was mir aber schon langsam egal ist. Der Arzt geht raus und ich bin nun wieder alleine, was mir gut gefällt.
Ich schlafe nach einer Zeit ein.

Als ich Träume sehe ich mich wieder in der geschlossen Anstalt, wo mir viele Sachen gespritzt werden. Ich schreie sie verrückt weil ich Schmerzen habe, aber als ich nun in mich bin spüre ich die Schmerzen auch. Dann sehe ich wie der Arzt rein kommt nicht der gute sondern der böse der mich immer wieder vergewaltigt hat, auch bestimmt als ich ihn Koma gelegen habe. Der Traum scheint nicht zu enden auch nicht wenn ich versuche aufzuwachen, das geht einfach nicht. So als ob das andere nur ein Traum war, was ich nicht hoffe. Ich war endlich frei aber die Träume verfolgen mich überallhin. 

Bis Aaron rein kommt und mich böse angrinst,  er hat etwas an sich was mir ein Schauer voll Angst einjagt. "Bitte lass mich aufwachen... Ich will das nicht" sage ich leise und Weine ängstlich dabei, was Aaron und der Eine Arzt zum lachen bringt.  Ich bekomme noch mehr Tränen in den Augen, aber niemand kommt mir zu Hilfe.

Bis mir jemand etwas kaltes auf die Stirn liegt, erst da werde ich ruckartig wach.  "Hilfe!" Sage ich laut wo ich wach wurde, wo ich sehe das mir eine Frau ein Feuchtes Tuch auf dem Kopf legt bin ich nun viel beruhigter. "Oh tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken..."  Sagt die Frau und ich atme sehr stark, was sie wohl gesehen hat. "Du hattestein Albtraum stimmt's?" Fragt sie, wobei ich nicke. "Willst du mir erzählen von was du geträumt hast?" Fragt sie aber ich schüttel nur mein Kopf,  als aber die Tür auf geht und ich Ben sehe springe ich auf um zu ihn zu laufen.  Was aber nicht geht, weil ich keine Kraft in den Beinen habe. Die Frau fängt mich auf und setzt mich auf mein Bett, wobei Ben gleich zu mir läuft. "Alles gut Arren?" Fragt er und guckt ziemlich besorgt,  wobei ich nur nicke und ihn an lächel, zwar nicht so wie früher aber fast. "Ich will hier nicht sein.... Bitte nehm mich mit Ben" sage ich zu ihm, was ihn veranlasst zu lächeln. "Das geht leider noch nicht, erst wenn du entlassen wirst" sagt er nur und umarmt mich, was ich nur leicht erwidere....

Mord II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt