8.

97 6 4
                                    

"Ist ja gut Arren...." Sagt Ben und streicht mir durch die Haare, wobei ich nur zusammen zucke. "Was hast du Arren? Wurdest du so sehr gequält das du das nicht mehr ertragen kannst?" Fragt mich Ben, aber ich schüttelt nur mein Kopf was aber gelogen ist. "Bitte geh.... Er könnte mich finden und zurück bringen....." sage ich leise und auch ängstlich, was Ben wohl gesehen hat. "Keine Angst, niemand wird dich finden" sagt Ben mit beruhigender Stimme, was ich aber nicht glaube.
Ben lösst sich von der Umarmung und wischt mir die Tränen weg. Wobei ich mein Kopf weg drehe, damit er es nicht macht. "Mein Armer Arren ich werde dir helfen von dein Loch raus zu holen" sagt Ben und steht auf um zu gehen,  ich halte ihn automatisch an sein Ärmel.

"Bitte geh nicht..." sage ich mit brüchiger Stimme, was Ben nur veranlagt zu lächeln und wischt mir die Tränen wieder weg. "Ich muss aber los mein Freund...." Sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Wange, wobei ich ihn los lasse. Und er geht zu die Tür, er macht die auf und da steht der Kumpel von Ben der Arzt ist. "Und hast du ihn etwas beruhigt bekommen Ben?"

Fragt der Mann Ben wobei er nur nickt und geht weiter, ich gucke ihn nur nach  und habe immer noch Tränen in den Augen. Der Arzt geht auf mich zu und will Mich auf dem Kopf anfassen was ich aber verweigere ihn dem ich von ihm weg rutze. "Darf ich dir was zu essen bringen kleiner?" Fragt er mich aufeinmal, wobei ich das nur mit ein Nicken beantworte. Der Mann geht weg, als ich mich aufsetze habe ich totale unterleib Schmerzen. Der Arzt kommt wieder rein und sieht das ich mir mein Bauch halte, er stellt das Essen ab und geht auf mich zu.

"Die Drogen gehen aus dein Körper das ist sehr anstrengend,  Ben meint das du schon fast 2 Jahre da warst" sagt er wobei ich ihn nur perplex angucke, der Arzt aber guckt mich nur mitfühlend an. "Die Drogen haben dein zeitgefühl manipuliert, tut mir Leid das ich  es so spät geschafft habe dir zu helfen, die wollten dich nicht raus lassen obwohl du nur 2 Jahre da sein solltest." Sagt der Arzt zu mir, wobei ich ihn erstaunt angucke. "Das geht doch nicht.... war ich etwa im Koma oder wie?..." Frage ich den Arzt der nur nickt, wobei ich mir die Hände vor mein Gesicht halte. "Das habe ich nicht gemerkt...." flüsterte ich vor mich hin, als der Mann aufsteht und mir den Teller voll Milch Gerichte gibt.
Ich esse das widerwillig,  auch wenn es nach nichts schmeckt. "Da fehlt Zucker..." sage ich leise, aber auch so das er mich hören kann. Irgendwie kann ich nicht mehr so offen sein wie früher und alles nur wegen mein Bruder! Denke ich und habe ein Mürrischen Blick, was der Mann wohl gesehen hat. "Alles gut kleiner? Du guckst so Mürrisch" sagt er, wobei ich ihn angucke wo sich nur wieder leichte Tränen bilden. "Habe nachgedacht.....Ich werde dir alles erzählen....." sage ich leise mit gebrochener Stimme...

Mord II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt