America's Sicht
Am Nächsten Tag gingen wir in die Stadt. Wir erlegten zwei Männer und zwei Frauen aus dem Minesterium.
Einer der Frauen war die Tochter von Umbridge. Hermine nam von jeden eine Haarprobe und tat sie jeweils in ein Fläschen mit Vielsafttrank.
Sie stand auf und drehte sich zu uns.
,,Wir müssen uns an den Plan halten.
Lasst euch bloß in kein Gespräch verwickeln wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Und benehmt euch ganz normal. Macht das was die anderen auch machen." Sagte Hermine und verteilte die Flaschen an uns.
,,Wenn wir das hinkriegen kommen wir mit etwas Glück rein. Und dan..."
,,Wirds richtig schwierig." Sagte Harry.
,,Korekt." Sagte Hermine.
,,Das ist verrückt." Sagte Harry.
,,Komplet ja." Sagte ich.
,,Die Welt ist verrückt. Kommt wir müssen ein Horkrucks finden." Sagte Ron. Wir Tranken den Vielsafttrank.
Ich verwandelte mich in die Tochter von Umbridge. Wir zogen uns deren sachen an und brachen zum Minesterium auf. Diese Frau hatte noch Höhrere High Heels an als ich sie trug. Ich konnte kaum auf ihnen laufen. Wir gingen zu den Toiletten.
Bevor ich in die Toilette ging flüsterte mir Hermine zu:
,,Wir müssen uns in die Toilette stellen und uns runterspülen."
Ich machte ein angewiedertes Gesicht und ging in die Toilette.
Ich stellte mich rein und spülte mich runter. Ich kam im Minesterium an und sah mich um. Hermine kam schnell zu mir. Wir gingen zu einer Staatur die Muggel da stehlte die von einen Schweren Stein erschlagen wurden. Harry und Ron kamen.
,,Sind das?" Fragte Harry.
,,Muggel. Da wo sie hingehören." Sagte Hermine.
,,Also ganz ehrlich. Ich bekomme gerade leichte Panik." Sagte Ron.
,,Wie lange hält noch gleich die Wirkung des vielsaft Trankes an Hermine?" Fragte Harry.
,,Keine Ahnung." Meinte Hermine.
Wir gingen zu den Fahrstühlen.
Ein Mann kam zu uns und sprach Ron an.
,,In meinen Büro fällt nachwievor regen. Seit zwei Tagen." Sagte der Mann.
,,Dan währe ein Schirm nicht schlecht." Meinte Ron.
,,Ich bin gerade auf den Weg nach unten Petamoul. Um ihre Frau ins Verhör zu nehmen. Also wenn der Blutsstartus meiner Ehefrau unklar währe und die Leitung für magisches Strafverfolgen für mich einen Auftrag hätte, ich glaube dan wüsste ich wo meine Priorietäten liegen. Ich gebe ihn eine Stunde." Sagte der Mann und ging. Doch bevor der Fahrstuhl losfuhr stiegen noch vier weitere Personen bei uns ein. Es wahren Dad, Fred, George und Tuesday. George stellte sich vor mich. Ich musste mich zusammen reißen um ihn nicht gleich anzuspringen. Der Fahrstuhl fuhr los.
,,Oh mein Gott. Was mache ich jetzt nur meine Frau ist da unten. Ganz allein." Sagte Ron. Ich trat ihm vors Schienbein.
,,Du hast gar keine Frau." Flüsterte ich ihm zu.
,,Ach ja richtig. Vergessen."
Tuesday sah zu mir. Sie formte mit ihren Lippen das Wort:
,,America?" Ich sah sie an, reagierte denoch nicht. Wir kamen im nächsten Abteil an. Tuesday sah noch einmal zu mir und dan stiegen sie aus.
Ron stieg auch aus. Wir fuhren weiter zum nächsten Abteil. Als wir ankamen sagte Harry:
,,Wenn wir Umbridge nicht in innerhalb einer Stunde finden holen wir Ron und kommen einen anderen Tag wieder."
,,Okay." Sagten ich und Hermine.
Wir kamen im nächsten Abteil an und die Tür ging auf. Umbridge stand vorm Fahrstuhl. Sie sah zu uns.
,,Ah Merfalda und Ellie liebes. Tryfers schickst sie oder. Gut dan fahren wir gleich runter." Sagte sie und stieg ein.
,,Wollen sie nicht aussteigen Elbert?"
Harry stieg aus. Wir fuhren nach unten zur Misteriums Abteilung.
,,Misteriumsabteilung." Sagte der Fahrstuhl. Wir stiegen aus und gingen zum Gerichtssaal. Umbridge setzte sich auf den Richterpodest.
,,Ellie setz dich." Sagte Umbridge.
Ich setzte mich auf den zweithöchsten Podest. Umbridge verhörte mehrere Zauberer und verfrachtete sie schließlich nach Askaban.
,,Mary Elisabet Katermoll." Sagte Umbridge bei einer jungen Frau.
,,Ja." Sagte sie. Sie sagte ihre Wohnadresse.
,,Mutter von Maisy, Ellie und Alfred.
Verheiratet mit Radgional?"
Fragte sie. Sie sah zum Eingang des verhörszimmer wo Ron und Harry standen. Harry stoßte Ron an und Ron ging zu ihr. Ich musste Schmunzeln.
/Da hat Ron wohl einen Voltreffer gemacht/ ,,Dankeschön Albert."
Sagte Umrigde. ,,Mary Elisabeth Katamol." Sagte Umbridge erneut.
,,Ja." Sagte sie
,,Ihnen wurde heute nach ihrer Ankunft ein Zauber Starb abgenommen. Ist dies jener Zauberstarb." Fragte Umbridge und hielt einen hoch. Sie nickte.
,,Bitte sagen sie doch dem Minesterium welcher Hexe sie ihn entwendet haben."
,,Ich habe ihn nicht entwendet. Ich habe ihn in der Winkelgasse gekauft.
Bei Ollivander. Damals war ich 11.
Er hat mich ausgesucht." Sagte sie Ängstlich
,,Lügen sie nicht." Forderte Umbridge.
,,Zauberstäbe suchen sich nur Hexen aus und das sind sie keineswegs." Ich sah zu Umbridge.
/Woher willst du Pinke Kröte das wissen? Entwickle mal Diziplin und hör ihr zu/
,,Das bin ich. Sag es ihnen Ridg sag ihnen was ich bin." Sagte sie zu Ron.
Ich stand auf und ging zu ihr.
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.
,,Tochter?! Was treibst du da?" Ich sah sie Wüttend an. Auf einmal sah ich das sie den Horkrucks trug.
,,Sie lügen Dolores. Und man soll keine Lügen erzählen. Stuport!"
Sagte Harry. Umbridge knallte gegen den Stuhl und verlor ihr Bewusstsein.
,,Das ist Harry Potter. Und da ist die Todesserin America Lestrange."
Sagte der eine Typ.
Hermine schnappte sich das Armulet und wir rannten los.
,,Das ist Harry Potter." Sagte Mary.
,,Ja er ist es oder? Wenn wir das den Kindern erzählen." Meinte Ron.
Die Dementoren kamen und wir rannten zum Fahrstuhl.
Die Dementoren griffen uns im Fahrstuhl an.
,,Expekto Patronum." Sagte Harry.
Das grelle Licht vertreibte die Dementoren. Wir fuhren nach oben.
Auf einmal merkte ich das ich mich
mich zurück verwandelt habe. Hermine verwandelte sich auch zurück.
Als wir ausstiegen klammerte sich Mary an Ron.
,,Mary. Geh nachhause. Holl die Kinder. Wir müssen schnell die Stadt verlassen." Wir sahen zu Ron und Mary.
,,Ich komme dan nach."
Auf einmal küsste Mary Ron. Und gerade in dem Moment verwandelte sich Ron zurück. Als Mary von ihm Abließ wich sie zurück. Zwischen uns tauchte der eigentliche Radgional auf.
,,Mary? Wer ist das?" Fragte er ruhig.
,,War nett ihre Bekanntschaft zu machen. Hat mich sehr gefreut."
Sagte Ron und rannte zu uns.
,,Das ist Harry Potter und America Lestrange." Sagte auf einmal wer.
Wir rannten los. Wir. Rannten zu den Öfen und wurden verfolgt.
Ich zog die High Heels aus und trug sie damit ich schneller laufen konnte.
Alle Kamine wurden versiegelt.
,,America!!! America!!!" Rief auf einmal jemand. Ich drehte mich um.
Es war Tuesday. Fred und George kamen zu ihr und sahen mich sofort.
Harry, Ron und Hermine konnten in letzter Sekunde in einen Ofen fliehen.
,,George, Fred, Tueday." Sagte ich.
Ich warf meine Schuhe weg und wollte zu ihnen rennen doch auf den halben weg wurde ich mit einen Zauber in einen noch offenen Kamin geschleudert und wegteleportiert.
DU LIEST GERADE
Die Heilligtüner des Todes (Teil 1)
FanfictionAmerica und Tuesday leben nun mit ihren Lebenspartnern Fred und George Zusammen. Tuesday und Fred sind auch schon verlobt. Genau so wie America und George. Doch bei der Hochzeit von Bill und Fleur werden America und George erneut getrennt. Den Harr...