America's Sicht
Nach ein Paar Tagen machten wir und auf zu den Lovegoods.
,,Seit ihr immer noch sauer auf ihn?" Fragte Harry uns.
,,Er hat uns in stich gelassen!" Zischte ich.
,,Und noch bin immer sauer auf ihn." Sagte Hermine.
,,Luna." Sagte Harry.
,,Luna." Erwiederte Hermine.
Wir gingen zu dem Haus und klopften an. Er machte auf.
,,Was ist? Wer seit ihr? Was wollt ihr?" Fragte er.
,,Hallo Mister Lovegood. Ich bin Harry Potter wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt. Dürften wir rein?" Fragte Harry. Er ließ uns rein und wir setzten uns bei ihm ins Wohnzimmer. Er mache uns Tee.
,,Wo ist Luna?" Fragte Hermine.
,,Luna? Sie kommt bald." Sagte er.
Er klang so eigenartig. Als ob er nicht wüsste wo sie Ist. Wir Tranken alle ein Schluck.
,,Also wie kann ich ihnen den Helfen Mister Potter?" Fragte Mister Lovegood.
,,Nun ja. Es geht darum was sie damals bei der Hochzeit um den Hals hatten. Es war ein Symbol."
Er hollte eine Kette hervor.
,,Sie meinen das?" Fragte er.
,,Ja. Genau das." Sagte Harry und nahm die Kette ihn seine Hand.
,,Wir wüssten gerne was das ist." Sagte Harry.
,,Was das ist? Nun das ist das Zeichen der Heilligtümmer des Todes."
Ich sah ihn Komisch an.
,,Der was?" Fragte Harry.
,,Der Heilligtümer des Todes. Wir kennen doch sicher alle das Märchen von den drei Brüdern."
,,Ja." Sagte Hermine.
,,Nein." Sagte Harry.
,,Ich habe es dabei." Sagte Hermine und kramte ein Buch hervor.
Sie schlug es auf und las vor.
,,Es wahren einmal drei Brüder die in der Abenddämerung eine einsam bewohnte Straße entlangwanderten."
,,Bei Mom war es immer Mitternacht."
Wir sahen Ron an.
,,Abenddämerung klingt Klasse. Besser als das andere." Meinte Ron.
,,Willst du es vorlesen?" Fragte Hermine. Ron schüttelte seinen Kopf.Es wahren einmal drei Brüder die in der Abenddämerung eine einsame bewundene Straße entlang wanderten.
Nach einer Zeit kamen sie an einen Fluss der zu tückisch war um ihn zu durchqueren. Doch die Brüder wahren der Magischen Künste kundich und schwangen einfach ihre Zauberstäbe und ließen eine Brücke erscheinen.
Doch ehe sie hinüber gehen konnten trat ihnen eine Kaputzengestallt in den Weg. Es war der Tod. Er fühlte sich betrogen den für gewöhnlich ertranken wandersleute ihn den Fluss. Der Tod war gerissen. Er tat als würde er den Brüdern zu ihrer Zauberkunst gratulieren und sagte weil sie so klug gewesen seien ihn zu entrissen verdiene jeder von ihnen einen Lohn.
Der älteste verlangte einen Zauberstarb der mächtiger war als alles andere. Also formte der Tod einen aus den Holz eines Elderbaumes der am Ufer stand. Da beschloss der zweite Bruder den Tod noch mehr zu demütigen und verlangte nach der macht geliebte Menschen aus dem Grab zurück zu holen. Also nahm der Tod einen Stein von Flussufer und überreichte ihn den zweiten Bruder.
Schließlich wante sich der Tod an den dritten Bruder. Einen bescheidenen bruder. Er bat um was das es ihm erlauben würde von danen zu gehen ohne das der Tod ihm verfolgte.
Und der Tod übergab ihn höchst widerwillig seinen einzigsten Umgang der unsichtbar machte. Der erste
Bruder reißte ihn ein fernes Dorf wo er den Elderstarb ihn der Hand. Einen Zauberer Tötete mit dem er eins gestritten hatte. Betrunken von seiner macht die ihm den Elderstarb verlieh prallte er mit seiner unvesiegbarkeit.
Doch ihn der Selben Nacht Staal ein anderer Zauberer den Eldersrstarb und Schnitt dem Bruder ohbenrein die Kehle durch. Und so machte der Tod sich dem ersten Bruder zu eigen.
Der zweite Bruder reißte nachhause nahm den Stein und drehte ihn dreimal ihn der Hand. Zu seinem entzücken erschien das Mädchen das er eins hatte Heiraten wollen. Ehe es ein früher Tod ereilte. Doch bald schon wurde sie traurig und kühl den sie gehörte nicht ihn die Welt der sterblichen. Wahnsinnig und unerfüllbar vor Sehnsucht tötete er sich um wirklich bei ihr zu sein. Und so machte der Tod sich den zweiten Bruder zu eigen. Den dritten Bruder jedoch suchte der Tod viele Jahre lang ohne ihn jemals zu finden Erst als der Bruder ein hohes Alter erreicht hat legte er den Tarnumhang ab und schenkte ihn seinen Sohn. Dan begrüßte er den Tod wie einen alten Freund und ging mit ihm. Und ebenwürdig verließen sie dieses Leben.,,Da haben wir es. Dies sind die Heiligtümer des Todes." Sagte Mister Lovegood.
,,Tut mir leid Sir ich verstehe es noch nicht so ganz." Sagte Harry. Er ging rüber zu einen Papierstapel und malte einen Strich auf.
,,Der Elderstarb, der mächtigste Zauberstarb aller zeiten." Sagte er.
Auf den Strich malte er einen Kreis.
,,Der Stein der Auferstehung." Um den Strich und den Kreis malte er ein Dreieck.
,,Der Tarnumhang der unsichtbar macht. Diese drei bilden die Heilligtümer des Todes. Diese drei machen ihren Besitzer zum bezwinger des Todes." Sagte er.
,,Dieses Symbol war auf einen Grabstein in Godrics Hollow."
Sagte Hermine.
,,Äh Mister Lovegood hat die Familie Pameral etwas mit den Heilligtümern des todes zu tun?"
Wir sahen ihn an. Er nuschelte irgendwas. Auf einmal sagte er:
,,Der Tee ist Kalt geworden. Ich holle besser neuen." Sagte er und ging runter.
,,Nichts wie raus hier. Von den Zeug trinke ich kein Schluck mehr." Sagte Ron. Wir gingen runter.
,,Danke sir." Meinte Hermine.
,,Sie haben das Wasser vergessen."
Sagte Harry.
,,Wasser?" Fragte er.
,,Für den Tee." Meinte Ron.
,,Tatzächlich?" Er lachte.
,,Wie dumm von mir." Er lachte weiter.
,,Nicht so wild wir müssen nämlich sowieso wieder." Sagte ich.
,,NEIN DAS GEHT NICHT!" Schrie er.
Ich zuckte zusammen. Er nuschelte wieder was und ging zur Tür. Er hämmerte dagegen.
,,Sir?" Fragte Harry.
Wir sahen ihn an.
,,Sie sind meine einzige Hoffnung.
Die wahren Wüttend verstehen sie? Die wahren Wüttend wegen meinem Artik. Da haben sie sie geholt. Sie haben meine Luna geholt. Luna. "
Er ging zu Harry und Strich über seine Narbe.
,,Dabei sind sie es den sie wirklich wollen. Sie und sie America."
Ich sah ihn an.
,,Wer hat sie geholt?" Fragte Harry.
,,Voldemort." Aufeinmal hörten wir schreie. Todesser griffen das Haus an. Ich versteckte mich unter dem Tisch.
,,Ich habe beide! America und Harry sind beide hier!" Schrie Mister Lovegood der rausgerannt ist.
,,Dieser Mistkerl!" Schrie ich.
Wir legten die Hände aufeinander und Apparierten zurück ihn den Wald.
DU LIEST GERADE
Die Heilligtüner des Todes (Teil 1)
FanficAmerica und Tuesday leben nun mit ihren Lebenspartnern Fred und George Zusammen. Tuesday und Fred sind auch schon verlobt. Genau so wie America und George. Doch bei der Hochzeit von Bill und Fleur werden America und George erneut getrennt. Den Harr...