In den Klauen der Todesser

45 3 0
                                    

America's Sicht

Sie brachten uns zum Haus der Malfoys. Eine Frau Empfang uns.
,,Holt Draco." Sagte sie.
,,Madam Lestrange wir haben wen für sie." Sagte der der mich festhielt.
Sie sah mich an.
,,America." Sagte sie.
,,Mutter." Sagte ich.
Man öffnete das Tor und man übergab mich ihr. Dan brachte man uns rein.
Ich wurde von Rodolphus festgehalten.
,,Und?" Fragte sie zu Draco und hielt Harry dabei fest.
,,Ich bin mir nicht sicher." Sagte er.
,,Draco. Sieh Genau hien. Wen wir es währen wir es die Potter an Voldemort ausliefern könnten....
Dan könnten wir wieder so Leben wie früher." Sagte mein Onkel.
,,ES GEHT EUCH ALSO NUR DARUM HARRY AUSZULIEFERN!!!" Schrie ich worauf Rodolphus mir den Arm umdrehte. Ich schrie etwas vor Schmerz auf.
,,Halte deine Klappe!" Sagte er.
,,Na wir wollen doch jetzt wohl nicht hoffen wer hier schnattert Mister Malfoy." Sagte der der uns festgenommen hat.
,,DU WAGST ES IN MEINEN EIGENEN HAUS SO MIT MIR ZU REDEN!" Schrie Malfoy. Naziza beruigte ihn.
,,Sei nicht schüchtern Liebling. Wen er nicht der ist für den wir ihn halten dan wird er uns alle umbringen."
Sagte Bella.
,,Was ist mit seinen Gesicht?" Fragte Draco.
,,Ja. Was ist mit seinen Gesicht?"
Fragte Bella.
,,Wir haben ihn schon so gefunden. Er hat sich ihm Wald denke ich mal was eingefangen oder so."
,,Ja einen Brandzauber zum beispiel.
Warst du das süße?" Fragte sie Hermine. Hermine schwieg.
Sie kam zu mir.
,,Und sie war bei ihnen?" Fragte Bella.
,,Ja. Wir haben sie sofort erkannt."
Sagte der Anführer der Gang die uns festgenommen haben. Sie ging wieder zu den anderen.
,,Woher hast du das?" Fragte Bella und zeigte auf das Schwert das der eine Mann ihn der Hand hielt.
,,Beim durchstöbern von ihrer Tasche. Ist wohl jetzt meins schätze ich." Sie griff mit einem Zauber den Mann an.
Nach einer Weile mischte sich der Anführer der Gang ein. Als sie beide besiegt hatte schnappte sie sich Harry, Ron und Hermine und schubste sie zu Naziza. Naziza schubste sie zur Treppe wo sie von einen Mann mit einen Ratten Gesicht empfangen wurde.
,,In den Keller mit den dreien.
Jetzt muss ich erstmal mit ihr hier ein Gespräch führen." Sagte Bella und kam zu mir.
,,Von Mutter zu Tochter." Sagte sie. Harry, Ron und Hermine wurden in den Keller gebracht. Ich sah ihnen hinterher. Plötzlich packte sie mein Kinn und zog mein Gesicht zu ihr.
,,Deine kleine miese Schwester wollte uns nicht sagen wo ihr seit. Wir haben sie deswegen getötet." Tränen liefen mir aus den Augen.
,,Und jetzt Frage ich dich. Wo ist Tuesday?"
,,Ich habe keine Ahnung. Ich habe sie selber sechs Monate lang nicht gesehen. Bei dem Überfall bei der Hochzeit wurden wir getrennt.
Seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen was nicht ganz stimmt weil ich sie zwei Wochen danach im Minesterium nochmal gesehen habe."
Sie verpasste mir eine harte Backpfeife.
,,Lüge!" Sie griff mich und schubste mich dan zu Boden. Sie stürzte sich auf mich und drückte mich mit ihrem Gewicht zu Boden. Ich weinte.
,,Hör zu ich habe keine gedult mehr. Sag mir Sofort wo Tuesday Ist!"
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich habe es dir doch schon gesagt das ich es nicht weiß. Ich habe sie sechs Monate lang nicht gesehen."
Sie blieb kurz ruhig. Erst jetzt sah ich das sie ein Messer ihn der Hand hatte.
Sie streckte meinen linken Arm zur Seite.
,,Ich glaube dir nicht." Sagte sie.
Sie ritzte meinen Arm. Von oben bis unten. Ich schrie auf. Diese Schmerzen die sie mir damit zufügte wahren unerträglich.
Rodolphus kam und hielt mich so hart fest das ich mich nicht bewegen konnte.
Nach mehreren Minuten hörte sie auf.
Überall wahren auf meinen Linken Arm Ritze. Mitten auf meinem Unterarm stand Blutsveräterin.
Das Blut floss aus den Wunden.
Tränen liefen mir aus den Augen.
Nach einer Weile kam ein Kobolt hoch. Bella fragte ihn irgendwas aber ich bekam nichts mehr mit.
,,Das kann man von ihr hier nicht behaubten." Sagte sie aufeinmal und kam zu mir. Sie richtete den Zauberstarb auf mich. Aufeinmal kam Ron.
,,Expeliamus." Sagte er. Bellatrixs Zauberstarb flog weg. Hermine kam schnell zu mir.
,,America oh mein Gott." Sagte sie.
,,Hermine bringe sie hier weg!" Sagte Harry. Sie sah zu ihm und nickte.
,,Kannst du Apparieren?"
Ich nickte schwach. Wir Apparierten weg aus den Hause der Malfoys.

Die Heilligtüner des Todes (Teil 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt