Bei Harry Potter

126 3 0
                                    

Americas Sicht

Hagrid klopfte an der Tür.
Harry machte die Tür auf.
,,Hallo Harry." Sagte Hagrid.
Ron und Hermine umarmten ihn gleich. Wir gingen ins Haus.
,,America? Du lebst?" Fragte Harry überrascht.
,,Naja Tod bin ich noch nicht." Sagte ich und wir umarmten uns.
Wir gingen in den ehemaligen Salon. Alles war leer. Ich sah mich um.
,,Kingsley ich dachte du bewachst den Premieninister." Sagte Harry.
,,Du bist viel wichtiger." Sagte er.
Bill und Fleur kamen in den Salon.
,,Hallo Harry. Ich bin Bill Weasly."
Sagte er und reichte ihm seine Hand.
,,Er war nicht immer so hübsch." Sagte Fred.
,,Er ist ziemlich Hässlig." Sagte George. Ich schüttelte kichernd meinen Kopf.
,,Ja das ist war. Übrigens die Narbe verdanke ich einen Werwolf namens greyback. Ich hoffe ich hoffe ich kann mich irgendwann mal Revangieren." Sagte Bill.
,,Für mich bist du immer noch schön Bill." Sagte Fleur und küsste ihn auf die Wange.
,,Aber Fleur Wunder dich nicht wenn Bill nachts den Mond anheult."
Sagte Lupin.
,,Mein Mann der Komiker. Ach übrigens. Wir haben große Neuigkeiten. Remus und ich...."
Nymphandora wurde von Moody unterbrochen.
,,Seit ihr bald fertig? Kafekränzchen können wir später halten. Wir müssen machen das wir hier wegkommen und zwar bald.
Du bist noch nicht Volljährig. Du hast immer noch die Spur auf dir." Sagte Moody zu Harry.
,,Was heißt das?" Fragte Harry.
,,Wenn du niest weiß das Minesterium wer dir die Nase putzt.
Wir müssen die Tranzportmittel benutzen die die Spur nicht erkennt.
Das ist entscheident. Wesentlich testraler und entscheidend. Wir reisen in zweiergruppen. Wenn irgendjemand auf uns wartet und damit rechne ich fest dan weiß er nicht wer der echte Potter ist."
Sagte Moody und hollte eine Flasche mit vielsafttrank hervor.
,,Der echte Potter?" Fragte Harry verwirrt.
,,Ich glaube mit diesem Gebräu bist du ja wohl vertraut." Er öffnete die Flasche.
,,Nein. Das kommt nicht in Frage."
Sagte Harry.
,,Ich sagte ja er wird sich freuen."
Sagte Hermine.
,,Nein ich will nicht das andere wegen mir ihr Leben aufs spielsetzten."
,,Währe ja das erste mal oder?" Fragte Ron.
,,Das hier ist was anderes. Das Zeug zu trinken, Ich zu werden. Nein."
,,Keiner von uns ist da besonderst scharf darauf alter." Sagte Fred.
,,Ja wenn irgendwas schief geht bleiben wir für ewig bebrillte schmächtige Blödmänner." Sagte George.
Ich kicherte etwas und sagte:
,,Der war gut."
,,Wir sind alle volljährig Potter und bereit das Risiko einzugehen."
Sagte Moody. Mundungus räusperte sich.
,,Erlich gesagt wurde ich ja genötigt.
Mundungus Fletcher Mister Potter.
Ich war schon immer ihr größter bewunderer."
,,Klappe mundungus." Sagte Moody streng.
,,Also Granger wie besprochen."
Hermine ging zu Harry und riss ihn ein Haar heraus.
,,Verdammt Hermine." Schimpfte Harry. Hermine machte das Haar in den Vielsafttrank. Moody schüttelte die Flasche. Ich sah zu Tuesday die gerade was zu zählen schien.
,,Was ist los?" Fragte ich.
,,Das kommt nicht hien. Wir müssen zu zweit fliegen. Das heißt das einer von uns den Vielsafttrank trinken muss." Sagte sie.
,,Ok. Ich trinke ihn." Sagte ich.
Schnell stellte ich mich zwischen George und Mundunges.
,,Falls einer noch nie Vielsafttrank genommen haben sollte dan muss ich ihn warnen. Er schmeckt nach Koboltpisse." Sagte Moody und gab die Flasche an Fred.
,,Du scheinst da wohl Erfahrung zu haben." Sagte Fred. Moody sah ihn Böse an.
,,Ich wollte nur die Stimmung auflockern." Sagte Fred. Er trank was davon und machte sofort einen angewiederten Blick. Er gab die Flasche an George der auch was davon trank. Fred wurde kleiner.
George gab die Flasche mir.
Ich trank einen Schluck und gab sie an Mundunges. Das schmeckte so widerlich das ich fast das Gefühl bekam mich zu übergeben.
Ich wurde kleiner und Quikte kurz auf. Meine Haare wurden dunkler und Kürzer. Auch mein Gesicht und mein Körper veränderte sich.
Dan sahen wir genau so aus wie Harry.
,,Wow wir sehen gleich aus." Sagten Fred und George. Ich lachte etwas.
,,Ihr seht immer gleich aus."
Sagte ich.
,,Nein noch nicht." Sagte Moody und schmiss Klamotten auf den Boden.
Wir Namen sie.
,,Du hast nicht zufällig etwas Moderisches dabei?" Fragte George.
,,Ja die Farbe ist nicht so der Hit."
Sagte Fred.
,,Der Hit ist das ihr nicht ihr seit.
Also maulhalten und umziehen."
Sagte Moody.
,,Okay okay. "
Ich zog mein Oberteil aus und mein BH. Beides hielt ich in meiner Hand.
,,Ich nehme es schon." Sagte Tueday und nahm es. Dabei bemerkte das sie viel größer als ich war.
,,Hilfe. Du bist ja größer als ich."
Sagte ich.
,,Ich weiß." Ich zog mich weiter um.
Als ich die Sachen anhatte setzte ich mir eine Brille auf und blieb neben Tuesday stehen.
,,Ok teilen wir uns in zweiergruppen jeder Potter bekommt ein beschützer.
Mundungus du hälst dich an mich. Auf dich habe ich ein besonderes Auge. Und Harry." Sagte Moody.
,,Ja." Sagten wir alle.
,,Der echte Harry. Wo zum Henker stegst du?"
,,Hier." Sagte Harry der bei Hagrid stand.
,,Du fährst mit Hagrid."
,,Okay."
,,Ich habe dich vor 16 Jahren hierher gebracht. Da warst du so winzig wie ein Bodrackel. Da finde ich gehört sich das das ich es bin der dich hier wegbringt." Sagte Hagrid stolz.
,,Außgesprochend rührend also los."
Sagte Moody.

Die Heilligtüner des Todes (Teil 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt