Weinachten

29 2 1
                                    

America's Sicht

Wir Apparierten nach Godrics Hollow. Es lag Schnee.
,,Hätten wir doch lieber Vielsafttrank benutzt." Sagte Hermine.
,,Nein. Ich wurde hier geboren. Ich komme nicht als jemand anderes zurück." Sagte Harry. Wir harckten uns bei Harry ein und gingen los.
,,Harry, America ich glaube heute ist Heilligabend. Hört doch. Sagte Hermine. Ich sah zur Kirche wo gerade lieder gesungen wurden.
,,Ob sie jetzt wohl da drinne währen? Ich meine Mom und Dad."
Fragte Harry.
,,Ja ich glaube schon." Sagte Hermine.
Wir gingen weiter zu einem Friedhof.
/Das ist mein erster Geburtstag den ich ohne meine Famillie feiere.
Den ich besser gesagt überhaubt nicht feiere. Heute vor einem Jahr viel ich ins Koma und bin fast dabei gestorben. Ein Wunder das ich diesen Tag überhaubt noch miterleben darf/
Wir gingen auf einen Friedhof.
Harry blieb bei dem einen Grab stehen. Ich ging zu ihm und sah auf das Grab.
Lily Potter ● James Potter
Seine Eltern. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
,,Hey Harry, America....." rief Hermine aufeinmal. Wir ignorierten es.
Sie kam zu uns. Sie sah das Grab an und Zauberte einen geschmückten Kranz vor das Grab.
,,Frohe Weinachten ihr beide." Sagte Harry.
,,Frohe Weinachten." Sagten wir.
,,Ach und America. Alles gute zum Geburtstag." Sagte Harry.
,,Ja. Alles gute zum Geburtstag."
Sagte auch Hermine.
,,Danke ihr beiden." Sagte ich.
Tränen liefen mir aus den Augen.
/Was machen wohl gerade Tuseday und die anderen. Haben Fred und Tuesday Vieleicht schon geheiratet?
Hat George eine andere geheiratet.
Vieleicht ja Angelina Johnson/
Ich wischte mir die Tränen weg.
/Nein. Daran darf ich nicht denken/
,,Hey wir werden beobachtet. Seht mal zur Kirche." Flüsterte Hermine.
Wir taten es. Da stand eine alte Frau.
Sie drehte sich um und ging.
,,Ich glaube ich weiß wer das ist."
Sagte Harry. Wir folgten ihr.
,,Das gefällt mir nicht Harry." Sagte Hermine.
,,Hermine sie kannte Dumbledor.
Vieleicht hat sie das Schwert."
Wir kamen bei einen Zerstörten Haus an.
,,Hier sind die beiden Gestorben. Hier hat er sie ermordet." Sagte Harry.
Die Frau tauchte neben uns auf. Wir gingen mit zu ihr. Sie wollte feuer anmachen doch es wollte nicht klappen.
,,Lassen sie mich das machen." Sagte Harry und half ihr. Ich stoßte auf ein Bild wo ein junger Mann drauf war.
Er hatte weiße Haare und ein weißes Auge. Neben dem Bild war noch ein Bild wo Zwillinge drauf wahren.
Die Zwillinge hatten auch weiße Haare und zwei weiße Augen.
Harry kam zu mir.
,,Wer sind diese drei Personen?" Fragte Harry. Die Frau ging hoch.
Harry folgte ihr. Ich sah mich noch weiter um. Auf einmal hörte ich wie Hermine rief.
,,Harry!" Sofort rannte ich hoch.
Ich fand Harry wie er von Nagini angegriffen wurde. Ich rannte zu ihnen und wir Apparierten schnell in den Wald.

Die Heilligtüner des Todes (Teil 1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt