Kapitel 1
Ich sitze gelangweilt in unsrem Klassenzimmer, beschissener erster Schultag! Meine Mitschüler flüstern leise miteinander, wahrscheinlich, um sich über ihren Sommer auszutauschen. Da ich allein sitze und auch gerade wenig Lust auf andere Menschen habe, tippe ich auf meinem Handy rum. Natürlich so, dass es der Lehrer vorne nich sehen kann, weil Handys ja verboten sind. Der Vortrag ist einfach nur langweilig, weswegen ich kurz entschlossen meiner kleinen Schwester auf WhatsApp schreibe, wie sehr mich alles gerade ankotzt.
Und siehe da, ihr ging es scheinbar nicht besser! Sie ist zwei Jahrgangsstufen unter mir, an unserer Gesamtschule.
Ja ich habe das "große" Glück, dass das mein letztes Schuljahr sein wird. Ich konnte gar nicht mehr abwarten bis der Schultag endlich vorbei ist. Zum Glück, ist es die letzte Stunde. Ich denke ich werde mir Laura schnappen und sie zum Chinesen schleifen...
Der Gedanke gibt mir wenigstens einen kleinen Lichtblick.
Ich liebe meine kleine Schwester, zu ihr habe ich, wie auch zu meinem Bruder Den, ein wirklich gutes Verhältnis. Worüber ich wirklich froh bin, da ich zwar beliebt bin, aber nicht wirklich viele Freunde habe, außer Lucas und Finn.
Ich bin gedanklich komplett abgeschweift und habe angefangen in meinem Kopf irgendwelche Lieder vor mich hin zu singen, weswegen ich durch den plötzlichen Tumult um mich herum zusammenzucke. Ich hab ernsthaft die Klingel nicht gehört...
Ich schüttel meinen Kopf, um mich zu fangen und hechtete mit den anderen aus dem Raum. Kaum habe ich das Zimmer verlassen mache ich mich auf die Suche nach Lauras Klassenzimmer. Ich erspähe sie schon von weitem, neben ihr ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren, das noch kleiner ist als mein Schwesterchen ist. Ich schleiche mich von hinten an, schlinge meine Arme um Laura und drücke ihr ein Kuss auf die Wange.
„Na Prinzessin, wie war der erste Schultag" frage ich sie fröhlich.
Sie quietscht "Mann Dani! Du kannst mich doch nicht so erschrecken!" und schlägt mir auf den Arm.
Ich gluckse leise und verdrehe die Augen.
„Jaja, bla bla, komm lass uns lieber was essen gehen !" sage ich mir einen breiten Lächeln.
Sie lacht leise und schaut über ihre Schulter zu mir, da ich meine Arme immer noch um sie geschlungen habe. „Du verfressener Kerl! Ich geh nur noch schnell aufs Klo, warte hier."
Geschickt windet sie sich aus meinem Griff und ist im nächsten Moment verschwunden. Ich grinse vor mich hin und wende meine Aufmerksamkeit dem Mädchen zu, das die ganze Zeit daneben stand. Ich drehe mich zu ihr, um ihr ein sympathisches Lächeln zu schenken, aber beim Blick in ihr Gesicht, bemerke ich meinen Fehler. Denn die Person vor mir ist definitiv nicht weiblich. Ich erröte leicht.
Vor mir steht ein ziemlich dünner, zierlicher, kleiner Junge. Ich starre ihn an, noch immer etwas überrascht. Ich merke wie er auf den Boden starrt und nervös mit seinen Fingern spielt, schnell fange ich mich wieder und grinse. „Hey ich bin Dani, Lauras Bruder, ich hoffe dich stört es nicht, dass ich dir Laura entführe."
Der Junge sieht mich scheu an, schüttelt den Kopf und murmelt leise „Mike." Ich grinse noch etwas breiter und will noch etwas sagen, doch da taucht meine Schwester wieder auf und verabschiedet sich von Mike. Im nächsten Moment werde ich auch schon von ihr Richtung Ausgang gezogen und hebe schnell meine Hand zum Abschied. Draussen steuern wir direkt den Parkplatz an, auf dem meine heiß geliebtes Motorrad steht. Klar könnte ich auch Auto fahren, aber ich liebe meine Maschine und benutze sie oft es geht.
Ich reiche Laura ihren Helm und setze mir meinen auf, schwinge mich auf den Sattel und warte, bis meine Schwester raufklettert ist, ehe ich Gas gebe und vom Parkplatz fahre.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hey,
Ich versuche mich jetzt auch an einer boyxboy Geschichte. C: Ich werde sooft es geht updaten - versprochen.
Zu dieser Geschichte hab ich auch viel mehr Ideen !
Auf den Titel bin ich durch eins meiner liebsten Lieder gekommen, In the End - Linkin Park :DIch hoffe sie gefällt euch und ihr hinterlasst mir Verbesseeungsvorschläge und Kommis.
Alles Liebe
The DarkKnight ;)[Nach ich weiß nicht wieviel Jahren möchte ich die Geschichte fortsetzen, bin aber mit der bisherigen Geschichte nicht ganz zufrieden, weswegen ich ein paar Veränderungen vorgenommen habe.]
DU LIEST GERADE
In the End (BoyxBoy)
RomanceDaniel, 19 Jahre, steht kurz vor seinem Abitur. Konzentriert sich ganz auf die Schule, seine Freunde und seine Schwester. Wäre da nur nicht der neue Kumpel seiner Schwester! Diese Geschichte dreht sich um das Thema, Gleichgeschlechtliche Liebe, wer...