Ich betrat das Zimmer indem sie lag.
Ich seufzte leise, une lehnte mich an den Türrahmen. "Hast du'n Problem?" brummte ich leise, denn als sie mich erblickte, versuchte sie den fesseln zu entkommen, jedoch ohne Erfolg.
"Du hast mich hier festgekettet! Fick dich!" schrie sie mir entgegen und ich konnte nicht anders, als zu schmunzeln.
"Och kleines" grinste ich und ging langsam auf sie zu wobei sie weiterhin zappelte. "Ich ficke nicht mich, sondern dich".
Sie erstarrte, als meine Worte meine Lippen verließen.Ja, ich hatte tatsächlich das gesagt, was ich gedacht hatte.
Sie zappelte. Immer und immer mehr. Mir war das aber egal, denn sie sollte genauso leiden wie ich es damals musste.
Sie soll spüren wie es ist vergewaltigt zu werden. In meiner Kindheit vergewaltigte mich ein Mann und ich kann das bis heute nicht vergessen.Ich ging auf sie zu und griff in ihren Hosenbund. Sie zappelte wie verrückt aber das nütze ihr aufgrund der Fesseln nichts.
Ich zog ihr sachte den Bund nach unten und grinste leicht vor mich hin. Es war nicht das netteste grinsen, warscheinlich sah es sogar gruselig aus.
Ich öffnete ihre Fußfesseln, um ihr die hose und den slip auszuziehen und ihn in die ecke des Zimmers zu werden.
Ich grinste, während sie schrie und zappelte, aber das ließ mich kalt.
Ich zog mir selbst die Hose und die Boxershorts aus, und drang wenig später ohne ein Kondom in sie ein.
Es tat gut ihre Enge um mich herum zu spüren, und ihre schreie zu hören. Ist es das, was ihm damals gefallen hatte? Ist es das schreien? Weil ich auch so laut geschrien habe?
Ich benutze sie. Ich benutze das Mädchen unter mir, bis ich zufrieden war. Bis das Gefühl des Schmerzes meines Herzens verschwand und von Selbsthass überzogen wurde.
Ich ließ von ihr ab, als ich in ihr kam. Sie lag da, mit tränenden augen und weit aufgerissenem Mund.Ich trat einige Schritte zurück.
"Gut, nichtwahr?" brummte ich leise, drehte mich um, und verließ das Zimmer.Ich hatte ihr wehgetan. So wie ER mir wehtat.
[Überarbeitetes Kapitel, Sa,30.06.2018/4 Jahre nach Veröffentlichung]
(ich rate euch am Ende das komplette Buch nochmal zu lesen)
DU LIEST GERADE
Entführt (Harry Styles) FF (wird überarbeitet in story und Rechtschreibung)
FanfictionAmanda, ein ruhiges Mädchen, ist der genaue Gegensatz von Harry Styles, ihrem Peiniger. Er liebt es, ihr schmerz zuzufügen. Es ist, als könne er einfach nicht anders. Doch vielleicht kann er ja doch anders, nur weiß nicht wie? Was könnte aus soetwas...