Harry
Morgen.
Ja dan war es soweit.
Niall.
Beerdigung.
Schmerz.
Tot.
Morgen ist Nialls Beerdigung. Sie wird den Schmerz erneut hervorrufen und dan sehen alle ein das er tot ist.
Mir selber mach ich Vorwürfe. Ich habe mehr als alles andere kaput gemacht. Alles was ich noch hatte. Auch wen es zwangsweise ist.
Ich hab einem Jungen das leben genommen. Ihn so sehr verwirrt. Ich besaß eine Waffe. Ohne das ich es durfte. Liam wurde nicht gefasst. Er läuft noch frei herum. Ich habe ihn nicht verpetzt. Warum sollte ich auch?
Ich legte mir meinen Blauen Anzug heraus und betrachtete ihn.
Naja das wird schon gehen.
Amanda
Es wurde Dunkel.
Langsam.
Mir wurde schlagartig bewusst das ich nun alleine bin.
Alleine für den Rest meines Lebens.
Vielleicht sollte ich mich vor den Zug werfen.
Allerdings kann ich layan das nicht antuhen.
*Die Nacht vergeht*
Ich streckte mich aus und viel aus dem Bett.
Ich fluchte und stand auf. Langsam lief ich in die Richtung von layans Zimmer und versuche ich zu wecken ,,Layan komm wir müssen aufstehen.''
Er drehte sich verschlafen um und grinste ,,Jjaaaa jaaaa jaaa ich weis nur noch 2minuten'' ,,1......2...." zählte ich lachend und er hüpfte aus dem Bett.
Ich zog mich der weil an und suchte nach meinem Zettel.
Ja ich habe aufgeschrieben was ich sagen will.
Ich werde ihm eine rose hinlegen.
,,Laaaaayyyaaaannn???" rief ich ,,JJJAAAAAHHAAAA??" kam es zurück ,,bist du fertig?" ,,TIP TOP RAUSGEPUTZT STEH ICH VOR DER TÜR" lachte er.
Ich Lief zu ihm und knöpfte sein Hemd zu.
,,Na dan los''
Ich war froh das er wieder laufen konnte.
*Nach der fahrt auf dem Friedhof*
Eine kleine Ansammlung von leuten stellten sich um eine bestimmte stelle.
Ein Sarg lag dort und die leute hielten Blumen in der Hand. Einer der Leute hielt den Kopf jedoch nach unten so das ich sein Gesicht nicht erkennen konnte.
Aber gegenüber von dem Typ stand Harry. Was macht er den hier?
,,Aaaahhh Amanda ist gerade eingetroffen'' meinte er zu dem Typ der um den Sarg stand. Er nickte und deutete mir an zu reden. Der Typ der den Kopf nach unten hielt stand sehr dicht neben mir.
,,Wir haben uns heute hier versammelt um einen Wunder baren Menschen zu verabschieden.'' fing ich an ,,Dieser wunderbare Mensch geht nun von uns. Aber er wird nie ganz weg sein. Er ist immer bei uns'' ich klopfte mir auf die Brust um zu zeigen das ich das Herz meine.
,,Niall James Horan hat es verdient bei uns zu sein, sein leben zu genießen und seine träume wahr werden zu lassen.
Jedoch wurde er daran gehindert.
Er war immer nett und Hilfe bereit. Nie hat er nur zugesehen. Nein er wollte immer helfen. Aber ich wünschte er hätte es dieses mal nicht getan. Dan würde er heute noch leben. Wir sind hier um alles zu vergessen und unsre Erinnerungen an die schreckliche Zeit niederzulegen. Wir alle haben Niall geliebt und das tun wir immer noch.''
DU LIEST GERADE
Entführt (Harry Styles) FF (wird überarbeitet in story und Rechtschreibung)
FanficAmanda, ein ruhiges Mädchen, ist der genaue Gegensatz von Harry Styles, ihrem Peiniger. Er liebt es, ihr schmerz zuzufügen. Es ist, als könne er einfach nicht anders. Doch vielleicht kann er ja doch anders, nur weiß nicht wie? Was könnte aus soetwas...