7

11.7K 252 11
                                    

Ich kann nicht glauben was gerade passiert war.
Harry hatte zugesehen wie sein anscheinend bester Freund, mit mir sein Spielchen trieb.
Er stand grinsend in der Türe. Liam war bereits gegangen und hatte versprochen wiederzukommen.
Als ich zu Harry hochsah, bemerkte ich das er meine beine anstarrte. Er verschwand aus dem raum, während ich mir leise wimmernd meine Klamotten anzog und mich vorsichtig aufsetze.
Harry kam mit einer Tube wieder die aussah wie eine Salbe.
"Hier.." er hielt sie mir hin, und ich nahm sie, obwohl ich mich so schlecht und Hunde-Elend fühlte, denn auch Liam hatte kein Kondom benutzt.

Ich nahm die Salbe und blickte auf das Etikett. Ich hielt eine Wundheilsalbe in der Hand. Ich steckte sie in meine Tasche. Ich würde sie später ausprobieren.

"Harry was sollte das?" ich sah zu ihm hoch. "Wieso? Wieso tust du das?" seufzte ich noch immer mit Tränen in den Augen.

Und auch er sah runter auf seine Hände.
"Es macht Spaß. Nun.. es erregt mich. Und ich.. ich muss herrauszufinden, was der Reiz daran ist."

"Woran? Jemanden zu vergewaltigten?!" brummte ich sauer.

"Ja" er nickte. "Mir ist das selbe in meiner Kindheit passiert. Ein Freund meines Vaters hatte mich in seinem Arbeitszimmer eingesperrt. Und.. dann ist es eben passiert.. Es hat Jahre gedauert, bis mein Vater es rausfand. Und es hat nochmal einige weitere Jahre gedauert bis mein Vater eingesehen hat, das es falsch ist. Es hat ihn angemacht. Zuzusehen..-" Er schüttelte den Kopf. Ich sah ihn entsetzt an. Empfand ich tatsächlich Mitleid Harry gegenüber, trotz all dem?
Ja. Nein.

"Harry.. Ich will das nicht hören" verdrehe ich die Augen. Er sah mich mit einer Mischung aus -willst-du-mich-verarschen- & -ich-hab-mich-dir-gerade-anvertraut an.

"Wow. Applaus du dumme Kuh" brummte er und es verletze mich schon ein wenig.

"Gott harry! du bist so ein arsch! Ein perverses schwein, das bist du! ein schwein!" schrie ich ihm ins Gesicht. Nun platze mir der Gedultsfaden.

Entführt (Harry Styles) FF (wird überarbeitet in story und Rechtschreibung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt