Charpter 14

6K 192 8
                                    

Niall

Ich verlies den Raum und ging nach draußen um nach Luft zu schnappen. Es war alles so viel. Als ich mich langsam beruhigt habe und wieder rein gehen wollte und am Zimmer angekommen war hörte sich die Welt auf zu drehen. Ich fand ein Zimmer vor das ohne Amanda war. Ich lief zu dem Bett hin um zu sehen wie es layan ging. Sein puls ging schnell als ob er etwas schlimmes mitansehen musste. Und dan sah ich was mein Leben veränderte. Dieser eine Zettel. ,,Du hättest nicht gehen sollen Niall, jetzt habe ich sie wieder in meiner Gewalt'' stand dort handgeschrieben auf dem Zettel. ,, Niall....du musst  ihr helfen bitte. Er hat sie einfach mitgenommen. Und ich konnte nichts dagegen machen'' flüsterte layan ehe er einschlief. Ich lief im Eiltempo zur behandelten Pflegerin,, bitte...sie. Müssen auf ihn aufpassen okay? Bitte. Er hat sie wieder'' waren meine Worte an sie und sie verstand.Ich rannte heraus um zu über legen wo ich hin sollte. Ich fühlte in meine Taschen um nach meinem handy zu suchen als ich  einen Zettel fand.

Ich faltete ihn auf

Lieber Niall

Ich weis du magst mich mehr als ich weiß aber ich habe es gehört.

Jedes einzelne Wort.

Niall du bedeutet mir so viel.

Du bist immer für mich da.

Also bitte geb mich nicht auf und kümmere dich um Layan.

Ich weis das Harry kommen wird um mich zu holen.

Deswegen pass bitte auf mein ein und alles auf.

Ich muss da jetzt durch.

Frage dich nicht wan oder wo ich dir den Zettel gegeben habe.

Niall....ich glaube an dich! Lass mich nicht im Stich.

Und wen ich nicht mehr kommen sollte dan sag layan das ich nun mit mama und papa auf ihn aufpassen werde.

Ihr seid nie alleine.

Vergess das nie niall.

PS: ich werde alles tun wieder zu kommen.
Niall.....ich liebe dich

Ich weis es ist kurz aber ich bringe morgen noch ein weiteres Kapitel raus.
Love you all
Byyyy

Entführt (Harry Styles) FF (wird überarbeitet in story und Rechtschreibung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt