Ich habe ein neues cover und wollte euch fragen was ihr dazu sagt...also ob ich das was ich jetzt drinnen habe lassen soll oder das was oben drinnen ist. Also da oben....^....
Ich lies mich auf den Boden sinken. Ich dachte nach. Layan ist mein einziger halt. Niall zwar auch aber....nicht so sehr wie layan. Ich werde alles verlieren. Alles wen ich nicht zu sehe abzuhauen .
Wieso habe ich nie allen gesagt was mir an ihnen liegt? Ich habe mama und papa nie genug gesagt wie lieb ich sie habe? Jetzt ist es zu spät. Ich werde mir das verzeihen. Meine letzten Worte waren,, ich hasse euch'' und dan bin ich davon Gerannt. Und jetzt Sitze ich hier und werde wahrscheinlich nie mehr frei sein. Ich wollte doch nur das man mir glaubt. Niall riss mich aus den Gedanken ,, Alles okay? Du weinst'' fragte er mich und ich stand auf. ,, Wirklich? Nein Niall es ist nichts okay '' sagte ich lachen während ich weinte. Er stand auf und umarmte mich. ,,Es tut mir leid'' entschuldigte er sich ,, Nein Niall...MIR tut es leid'' sagte ich und umarmte ihn erneut.
Mir war das alles zu viel ,,Niall was wen Harry Layan hat? Was wen ich ihn nie wieder sehen werde? Ich muss das Geld für eine Operation zusammen bringen. Wen ich das nicht schaffe was passiert dan? Niall ich muss hier raus''
NiallOkay sie drehte langsam durch. ,,Hör zu Amy es wird alles gut'' ,,Nein nichts wird gut!" keifte sie mich an. Auf einmal ging die Tür auf und Harry kam rein. Er hatte ein Tablet mit essen auf der Hand. Das stellte er vor sie hin ,,Hier esst das!" und schon war er weg. ,,Amanda lass das nicht essen'' riet ich ihr doch sie ass es trotzdem. Ich ließ die Finger davon den wer weis war Harry da rein gemacht hat. Als sie dan fertig war lehrte sie sich in die Ecke und schlief ein. Wie kann sie den jetzt schlafen? Aber auch ich schlief irgendwann ein.
******************
******************
Ich wachte auch. Amanda murmelte etwas. Sie saß mit dem rücken zu mir. ,,Amanda?" rief ich doch sie reagierte nicht. Ich ging zu ihr hin und tippte sie an. In dem moment drehte sie sich zu mir und sah mich mit leeren Augen und blutigem Gesicht an.
Ich wich zurück doch sie kam schneller auf mich zu.
******************
******************
Ich wachte schreiend auf. Ich sah mich panisch um. Amie saß da in der Ecke und mit den rücke zu mir gedreht ,,AMANDA MACH KEINEN SCHEIS! DAS IST ECHT NICHT LUSTIG!" schrie ich während ich laut weinte ,,Hä? Was ist den los Niall?" fragte sie besorgt ,,SCHAU MICH AN!" schrie ich und sie sah mich an. Alles ganz normal. ,,HILLLLLFFFFEEEEEE BBBBIIIITTTTTTTTTEEEEEE ICH MUSSSS HHHIIIIEEEERRRR RRRRAAAUUUUSSSSS!!!!". schrie ich und haute gegen die Tür jedoch ohne Erfolg.
,,NIALL JAMES HORAN WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS?" schrie sie was mich aus meiner starre befreite. Diese engigkeit tut keinem von uns gut. ,,Ich habe schlecht geträumt'' ,,und dan rastest du so aus?" ,,Bitte ich will nicht darüber reden'' ,, okay'' sie hatte Verständnis. Ich habe so Angst . Ich will hier raus. Wen ich Harry begegne schlage ich ihn. Dafür das ich hier seinen bin.
,,Niall"? fragte Amy ,,Ja?" ,,Wieso knaberst du an deinem shirt?" ,,Was?'' fragte ich. Ich bekam garnichts mehr mit. Ich war in einer Welt aus der ich nicht entkam. ,,Ich habe so Angst'' flüsterte ich und kurze Zeit später umarmte mich Amy. War nicht sie diejenige die Angst haben sollte? ,,Ich auch Niall...du hast nichts gegessen. Ich habe dir was ubriggelassen'' sagte sie und reichte mir ein stuck toast. Das habe ich gar nicht gesehen. Ich nahm es dankbar an und schlug jedoch ein bevor ich es über haupt essen konnte. Ich weis nicht was aber irgendendetwas stimmt mit mir nicht.
DU LIEST GERADE
Entführt (Harry Styles) FF (wird überarbeitet in story und Rechtschreibung)
FanfictionAmanda, ein ruhiges Mädchen, ist der genaue Gegensatz von Harry Styles, ihrem Peiniger. Er liebt es, ihr schmerz zuzufügen. Es ist, als könne er einfach nicht anders. Doch vielleicht kann er ja doch anders, nur weiß nicht wie? Was könnte aus soetwas...