1 √

21.5K 431 46
                                    

Als ich mich wieder fand, lag ich auf einem wildfremden bett.

Mir tat zwar alles weh, aber der Schmerz der durch meinen Arm hervordrung, war am stärksten, und als ich dann auf ihn hinab sah, sah ich auch wieso.
Er hatte mir Buchstaben in den Arm geschnitten, so sauber und sorgfältig wie es nur ein Chirurg hätte tun können.
H.S

Was soll das heißen? HighEnd SuperWifi? Hater - S? Wahrscheinlich nichts dergleichen.

Die Tür ging auf und er kam rein. Erst jetzt vielen mir meine Fesseln auf, und in mir kochte alles.
Ich blickte zu ihm.und fauchte laut " sagmal bist du noch ganz dicht mir irgendeine Scheisse auf den arm zu schnitzen? ich bin doch kein Holz verdammte scheisse!"

Er schmunzelte nur. " Ach liebes.. das sind meine Initialen. H.S. Harry Styles.''
,,Oh wow und das heißt gleich das , und ich betone es mal ein bisschen bitchig, ein Harry Styles seine Initialen in meinen Arm schneiden darf? Applaus, ich würd ja klatschen aber, ICH BIN GEFESSELT, MR STYLES.'' ich betonte seinen Namen, und das Mr. sehr deutlich. Ich meine, was soll der dreck hier?
"Warum bin ich hier ?'' fragte ich ihn wutentbrannt, und als er auf mich zukam wurde ich noch agressiver.
"Ach Honey.. Ich werde meinen Spaß mit dir haben, Verlass dich einfach darauf. " er lachte. Es war ein komisches und zu gleich wirklich wiederliches lachen. Es ließ mir die Nackenhaus zu Berge stehen.
Ehe ich aber noch etwas weiteres sagen konnte, fand sich seine hand auf meinem Oberschenkel wieder und er grinste dumm. Beinahe Pädophil.
"Nimm die Hand da weg." brummte ich leise und verdammt, meine selbstbewusstsein war da.
Aber er lachte nur, aber bis jetzt machte mir sein lachen nichts aus.
Als er mit der Hand höher wanderte, kniff ich die Augen zusammen.
Ich konnte nichts sagen, und wollen tat ich auch nicht.
Was kann ich denn tun, wenn ich hier gefesselt liege, und von einem Typen begrabscht werde?
Aber dann stand er auf. "Wir werden ganz viel Spaß haben, Mein Liebes."
Mit diesen Worten verließ er das kleine Zimmer in dem ich lag, und Schloß die Tür.
Nun lag ich hier.

Alleine.

[Bearbeitetes Kapitel √- Fr. 29. 06.2018/4 Jahre nach Veröffentlichung]

Entführt (Harry Styles) FF (wird überarbeitet in story und Rechtschreibung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt