Hier noch das Chap mit den 5sos Jungs. Ich hoffe es gefällt euch & ihr votet :)
x Honey
Calum:
Hey, poopy!
Ich weiß, dass du noch schläfst - aber ich werde dich trotzdem in 10 Minuten aus dem Bett klingeln. Ha - ha !
Sag nicht, ich hätte dich nicht vorgewarnt!
love,
Cal :* ;)
Luke:
Howdie, Penguin!
Wie hat mein Mädchen geschlafen? Hast du überhaupt gemerkt, dass ich irgendwann weg bin?
Denke nicht - du schläfst wie ein Murmeltier ;)
Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich dich liebe und deine Schokolade aufgegessen habe.
Hass mich bitte nicht.
x Lukey :*
Ashton:
Morning, girlfriend!
Selbst, wenn du mich im Schlaf sabbernd erschlägst, siehst du perfekt aus ( ich gehe mal spontan davon aus, dass es in dem Traum um mich ging :D ) & ich liebe dich. Heute Abend bin ich wieder bei dir. Bzw. hole ich dich ab. Wir fahren ins Kino :P Be ready :)
Love,
Ash ♡
Mikey:
Hey sunny!
Ich komm gegen mittag mal vorbei & bring genug food für unseren Zockermarathon mit.
Ist KFC okay? (Ich weiß, dass du KFC liebst :D) Oh, little girl heute werden wir nichts tun außer zocken, knutschen und essen.
Und genau weil ich das mit dir machen kann, liebe ich dich.
(Ich liebe dich auch für 10000 Dinge mehr. Du bist einfach punkrock!)
Luv ya,
Mikeyy
YOU ARE READING
1D & 5sos Prefs
ФанфикIch schreibe ein paar One Shots über meine zwei Liebingsbands. Auf Anfrage schreibe ich euch gerne auch welche. x Honey