Es geht darum, welchen Song ihr als GF von der Band eures Freundes am meisten mögt :)
Photograph - Ed Sheeran
x Honey
Liam:
Happily - da der Song einfach gute Laune macht und irgendwie zu euch passt.
Harry:
Fireproof - du warst eine der ersten, die den Song gehört hatte. Jeden abend singt Harry dich mit 'fireproof' in den Schlaf.
Zayn:
Little Things - du liebst den Song, weil er so zuckersüß ist und du immer weinen musst. Zayns Part findest du natürlich am besten!
Louis:
Moments - weil du so tief berührt von der Story bist und dich der Song immer zum heulen bringt. (A/N kennt ihr die Story zu moments?)
Niall:
Over again - du liebst den Song, seit du ihn das erste Mal gehört hast! Du liebst Nialls Solopart und hörst es immer zum einschlafen, wenn Niall nicht da ist, um es dir selbst zu singen.
~~~~~~~~~ Jetzt 5sos ~~~~~~~~~~
Calum:
Good girls - da du früher auch so ein 'good girl' warst, was Cal total lustig findet uns dich damit immer aufzieht.
Luke:
Wherever you are - da dich der Song in gewisser Weise an dich und Luke erinnert. Vorallem der Anfang. Du bekommst bei dem Song immer nasse Augen.
Ashton:
The only reason - du findest die Lyrics zum schmelzen. Den Song fandest und wirst du für immer lieben wie keinen anderen.
Michael:
English love affair - du liebst den Song, weil Michael so viel Soloparts hat und du die Lyrics total cool findest. Abgesehen davon kommst du ja aus England, weshalb der Song ein wenig passt.
YOU ARE READING
1D & 5sos Prefs
FanficIch schreibe ein paar One Shots über meine zwei Liebingsbands. Auf Anfrage schreibe ich euch gerne auch welche. x Honey