Here I am once again... OKAY I NEED TO STOP.
Hope u like it. Todays song:
Drop the world - Lil Wayne ft. Eminem ♥
Calum:
Heute würdest du nach zwei Monaten endlich deinen Freund Calum wiedersehen. Dafür bist du extra nach Los Angeles geflogen, wo er dich bereits am Flughafen erwartet. Gemeinsam mit deinem besten Freund Michael. Als du die beiden erblickst, rennst du auf sie zu und fliegt Calum schwunghaft in die Arme, wobei du darauf achtest, deinen Bauch nicht zu sehr zu beanspruchen. Immerhin schlummerte da grad ein kleiner Mensch - was du Calum UNBEDINGT erzählen musst.
Nachdem ihr ausgiebig geknutscht habt, wendest du dich an Mikey - der alles natürlich schon weiß und dich zuversichtlich anlächelt.
Später befinden du und Cal sich kuschelnd im Hotelbett. Ihr tauscht gerade die neusten Dinge aus. "Und, Süße? Was gibts bei dir neues? Alles okay?", fragte er dann. Du lächelst schweigend. "Süße? Was ist?", hakt er weiter und du siehst ihm direkt in die Augen. "Du wirst Dad Calum.", eröffnest du ihm ernst.
Luke:
Seufzend schaltest du das Autoradio aus und lehnst dich kurz zurück. In eurer Wohnung wartet dein Freund auf eine Antwort. Ob du schwanger bist. Und ja, dass bist du. Du und Luke würden recht früh Eltern werden. Ihr habt beschlossen, dass wenn du tatsächlich schwanger bist, dass ihr das Kind auf jeden Fall behaltet. Du atmest tief durch, steigst aus und läufst in das mehrstöckige Haus. In eurer Wohnung angekommen, ziehst du erstmal Schuhe und Jacke aus und da kommt dir auch schon Luke entgegen. "Und?", fragt er leise. "Bist du schwanger?" Stumm nickst du. Es war nie geplant, so früh Mutter zu werden. Weinend vergräbst du dein Gesicht in deinen Händen. Schnell zieht Luke dich an seine Brust. Du spürst, dass er auch ein bisschen weint.
"Wir dürfen jetzt nicht verzweifeln, d/n. Wir werden toll Eltern, okay? Du wirst eine wundervolle Mutter und ich ein guter Vater. Egal was kommt - ich werde euch nicht alleine lassen, okay?", flüstert er. Nach seinen berührenden Worten weinst du nur noch mehr und ziehst ihn fester zu dir.
YOU ARE READING
1D & 5sos Prefs
FanfictionIch schreibe ein paar One Shots über meine zwei Liebingsbands. Auf Anfrage schreibe ich euch gerne auch welche. x Honey