Neujahr ~ 5sos

249 17 2
                                    

Für manche vkn euch Fellas ist es ein frühes Update. Für mich ein recht spätes. 5:32 yey. Seit 15 Uhr nicht geschlafen. Okay. Viel Spaß.

Calum:

Was ein Wunder! Tatsächlich würdest du heute zu Neujahr geküsst werden! Hätte dir das vor einem Jahr noch jemand gesagt, hättest du ihn ausgelacht. Dein erster Silvesterkuss würde das sein und du warst so aufgeregt. Den Abend verbringt ihr mit den Jungs und noch ein paar Freunden. Calum spielt die ganze Zeit mit deiner Hand und du lächelst ihn glücklich an. Dann war es endlich soweit! Noch 10 Sekunden!

"Denkst du, wir schaffen 10 Sekunden?", lachte Cal und du nickst grinsend, während du deine Kiwi zu dir ziehst. Er presst seine Lippen auf deine und zwei Feuerwerke explodieren gleichzeitig. Eins in deinem Bauch und eins am Himmel. Du lächelst in den Kuss hinein.

"Frohes Neues, Babe.", haucht Calum glücklich.

Luke:

Zu Silvester schmiss Niall in London eine riesige Silvesterparty und natürlichen waren du und dein Freund mit am Start! Die Musik wurde laut aufgedreht und der neuste Technoscheiß dröhnt aus  den fetten Boxen in seinem Wohnzimmer. Hemmungslos und dämlich tanzt du mal mit Luke, mit Ashton oder auch Harry Styles. Ihr habt alle super viel Spaß und pünktlich zu Neujahr drückt dir Luke einen sanften Kuss auf die Lippen.

Ashton:

Da das euer erstes Silvester ist, wollte ihr was ganz besonderes machen. Ashton und du fahren also zum Strand von Sydney, wo ihr ein süßes Picknick macht. Ashton behandelt dich wie immer wie seine Prinzessin und es ist einfach perfekt. Der Ozean ist beinahe nicht zu sehen, so dunkel ist es. Doch zum Jahreswechsel wird der ganze Himmel von bunten Feuerwerken erhellt und es sieht so wunderschön aus, dass ihr den Neujahrskuss verpasst.

Ashton lacht und grinst dich vielsagend an.

"Ich weiß noch was viel besseres, als einen Kuss.", haucht er an deine Lippen.

Michael:

Silvester. Michael und du waren zwar auf eine Party eingeladen, doch ihr wart noch kaputt von der letzten Party, sodass ihr beschließt, nicht hinzugehen. Die Nacht davor habt ihr auch noch durchgezockt und so kommt es, dass ihr plötzlich von lautem Geknalle aufwacht. Erschrocken lauft ihr zum Fenster und seht 10.000 Lichter über Sydney. Ihr habt tatsächlich bis ins neue Jahr geschlafen. Lachend umarmt ihr euch und Michael drückt dir einen Kuss auf die Lippen.

"Das muss ein gutes Jahr werden!", stellt er grinsend fest.

1D & 5sos PrefsWhere stories live. Discover now