1. ~ Niall Horan ~

452 18 0
                                    

Mal just for fun der erste One Shot. Wer Lust auf einen hat, kann sich bei mir melden x'

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und sah mich um.

Der Regen hatte so ziemlich jeden Fleck dieser Stadt durchnässt, sodass ich mich nirgends hinsetzen konnte.

Nach Hause wollte ich nicht, und abends noch mit der Underground zu fahren, hielt ich auch für keine so gute Idee.

Okay, ich hatte fast nur schlechte Ideen.

So wie diese.

Ich war mit meiner besten Freundin auf der Landstraße rumgefahren. Bei Regen. Und vielleicht ein Bisschen zu schnell.

Aber nur vielleicht.

Naja, als wir in den Busch gefahren sind, ist mir - fast - nichts passiert.

Meine Stirn ziert jetzt ein schöner Verband, da ich mir selbst eine Platzwunde verpasst hatte.

Dafür aber meinem Auto und meiner Freundin.

Gemma hatte sich das Bein gebrochen und mein Auto sich die Windschutzscheibe.

Kurzerhand beschloss ich, zurück zum Krankenhaus zu gehen.

Auch wenn ich panische Angst vor Krankenhäusern hatte - immerhin war ich Schuld daran, dass sie dort lag.

15 Minuten später klopfte ich an ihrer Zimmertür und trat ein.

Sie grinste mich an.

Nach ihrer Operation hatte ich sie noch nicht gesehen, weshalb wir noch gar nicht geredet hatten.

"Na, Vettel?", lachte sie und wir gaben uns ein High Five.

"Überlebt?", fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl.

Ich wunderte mich ein Wenig, da an der Wand zwei Jacken hingen, beachtete es aber nicht weiter.

"Yep. Dir ist klar, dass wir das nicht mwhr machen sollten?", wollte sie wissen und ich nickte.

Wir blieben kurz ernst.

Dann mussten wir wieder loslachen.

"Scheiß doch auf Regeln! Wir machens eh wieder!", rief ich und sie erhob ihren Daumen.

"Wann kommst du hier wieder raus?", fragte ich dann.

Sie zuckte mit den Schultern.

Da meldete sich jemnd zu Wort.

"In zwei Wochen. Hey, übrigens.", meinte ihr Bruder.

Harry.

Ich winkte.

"Hey, Kleiner."

"So viel kleiner als du bin ich nicht.", brummte er.

"Immerhin knappe 24 Stunden, was mir den Privilieg gibt, dich als 'Kleiner' zu bezeichnen.", erwiederte ich grinsend.

"Die nimmt aber kein Blatt vor den Mund, hm?", lachte ein Blondchen den Lockenkopf aus, und ich sah verwundert zu Gemma.

"Cathy, dass ist übrigens Niall. Niall, dass ist meine beste Freundin Cathy.", stellte sie uns vor und ich sah ihn neugierig an.

Auch er wand mir seinen Blick zu.

Sein strahlendes blau erfasste mich.

Ich wurde eingewickelt in einen sanften Mantel, der sich feurig heiß, intensiv anfühlte.

Als er zu lächeln begann, war es um mich geschehen.

Liebe auf den ersten Blick?

1D & 5sos PrefsWhere stories live. Discover now