Lena, ein One Shot für dich, da dir das Imagine letzte Nacht (oder letzten Morgen?) so gut *lach* gefallen hat. Hier kommt ein gescheites :P
x HoneyFrustriert lief ich durch die Straßen Sydneys. Ich hatte gerade im Ernst meine besten Freundinnen verloren. In Sydney. Und mein Handy hatte keinen Empfang. Na super.
Zudem war mein Orientierungssinn gleich null - was mir den Weg zum Appartment zusätzlich erschwerte.
Letztendlich holte ich mir einen Kaffe bei Starbucks, der mir dabei helfen sollte, meine Gehirnzellen wieder einzuschalten (womit ich nicht rechnete) und lief weiter durch die Straßen.
"LUKE, ALTER! PASS DOCH..", schrie jemand lachend, doch da wurde ich schon umgerannt. Um die Situation dramatischer zu gestalten, blieb ich liegen.
"Oh scheiße.", hörte ich jemanden flüstern.
Dann sah ich in zwei hellblaue Augen.
Wirklich, so voll krass hellblau. So hellblau wie blau gefärbtes Toilettenwasser!
"Alles okay?", fragte der Typ.
Meine besten Freundinnen würden jetzt sagen: "Uhhh, heiß! Ist bestimmt gut im Bett."
(Also damit meinte ich, dass er verdammt gut aussah.)
Ich setzte mich auf.,
"Ja, alles okay. Nur mein Kaffe ist... kein Kaffe mehr.", bemerkte ich.
Er lächelte nervös.
"Tut mir leid. Ich kauf dir einen Neuen. Ich bin übrigens Luke. Und du?"
"Leeeenaaaa.", meinte ich, verloren in diesem blau.
"Deine Augen sind toll, Luke.", murmelte ich. Er lachte.
Ich bemerkte, was ich da eigentlich faselte.
"Oh Gott. Also ähm.. Ja. Also...", stammelte ich.
Er grinste.
"Ich mag dich, Lena. Komm mit. Wir suchen mal Starbucks.", meinte er und hielt mir seine Hand hin.
Unsicher nahm ich sie und er zog mich hoch.
Oh Gott, dass musste ich unbedingt meinen beiden Mädels erzählen...
YOU ARE READING
1D & 5sos Prefs
FanficIch schreibe ein paar One Shots über meine zwei Liebingsbands. Auf Anfrage schreibe ich euch gerne auch welche. x Honey