Uiuiui ich freu mich schon drauf, zu schreiben *~*
x Honey
Liam:
Liam und du sitzen auf dem Sofa und gucken Spongebob. Die Kinderserie macht dich innerlich total fertig, doch du darfst dir nichts anmerken lassen. Die ganze Nacht hast du wachgelegen und alle Szenarien durchgespielt, wie Liam auf deine Schwangerschaft reagieren könnte.
Du bemerkst nicht, wie dir eine Träne über die Wange rollt, da du mit deiner inneren Angst kämpfst. Du hast Angst, dass Liam das Kind nicht will...
"Süße! Was ist los?", reagiert da Liam und holt dich somit aus deinen Gedanken. Schnell wischst du dir über die Augen und ringst dir ein Lächeln ab. "Alles okay, Lee.", meinst du gespielt fröhlich. "Oh nein! Irgendwas stimmt nicht! Was liegt dir auf dem Herzen? Haten die Fans wieder?", bohrt er weiter.
Leicht schüttelst du den Kopf und siehst aus dem Fenster. Liam zieht dich in seine Arme und legt seine Hände auf deinen Bauch, wobei du leicht zusammenzuckst. "Was ist los? Sag schon." "Aber ich habe Angst vor deiner Reaktion. Einfach Angst, dass du mich dann nicht mehr willst...", weinst du leise. "Was redest du denn für Quatsch? Ich würde dich immer wollen.", bekräftigt dein langjähriger Freund. Du holst tief Luft und siehst ihm fest in die Augen.
"LiamichbinschwangerundwerdedasKindbehalten.", ratterst du runter. Als er begreift, was du da gesagt hast, drückt er dir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Natürlich behältst du das Kind.", haucht er und streicht dir sanft über den Bauch.
Harry:
Unsicher stehst du vor deinem Spiegel und guckst dich von der Seite an. Tatsächlich ist dein Bauch schon etwas gewachsen. Seufzend siehst du wieder auf das Ultraschallbild, dass dein kleines Baby zeigt. Dein Freund weiß noch nichts davon. Du lächelst, als du das Bild nachfährst und legst es dann auf euer Bett und läufst nach unten in die Küche.
Zwei Stunden später ist dein Freund wieder Zuhause und geht sich schnell umziehen. Du sitzt währenddessen am Laptop und bemerkst nicht, wie er sich ins Schlafzimmer bewegt. Ein paar Minuten später willst du einkaufen gehen und rufst Harry, um zu fragen, ob du ihm was mitbringen sollst. Als er nach mehreren Minuten nicht reagiert, fällt dir das Ultraschallbild wieder ein und du sprintest ins Schlafzimmer, wo dein Freund auf der Kante sitzt und über das kleine Bild streicht.
"I-ist das mein Baby, d/n?", fragt er fassungslos und du nickst leicht. Er steht auf, kommt auf dich zu und schlingt seine Arme um dich.
"Man, d/n! Ich liebe dich so sehr!", murmelte er an dein Ohr und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Du bist total erleichtert und schlingst nun endlich auch deine Arme um ihn.
"Ich dich doch auch, Harry.", erwiederst du liebevoll und streichst ihm über den Kopf...
Zayn:
Zayn ist gerade beim Soundcheck, während du mit Paul hinter der Bühne stehst.
Er lächelt dich an und du fakst eins. Die Nachricht von gestern Morgen, dass du schwanger bist, hat dich völlig aus der Bahn geworfen. Zayn hat auch gemerkt, dass etwas nicht stimmt und hat vor, dich nach dem Soundcheck auszufragen. Aber anscheinend hat es drauf angelegt - und er war ziemlich gut im Raten.
"Du musst ihm sagen, dass du schwanger bist, d/n.", meint er. Du siehst ihn verwirrt an. "Clodagh war genauso geschockt und verzweifelt, als sie mit unserem ersten Kind schwanger wurde.", erklärte er sein Wissen. Du nickst seufzend. "Ich hab nur so Angst, dass er das Kind nicht will.", gibst du leise zu und Paul legt eine Hand auf deine Schulter. "Zayn liebt dich. Und ich bin mir sicher, er würde sich total freuen über das Kind. Sag es ihm einfach.", riet Paul mir. Ich wollte gerade ansetzen, etwas zu sagen, da hörte ich eine Stimme.
"Das musst du nicht mehr, d/n. Paul hat es gerade für dich erledigt.", meldet Zayn sich. Er kommt auf dich zu und schließt dich in seine Arme.
"Warum sollte ich das Kind denn nicht behalten wollen, Schatz?", haucht er an dein Arm und küsst dich dann leidenschaftlich.
YOU ARE READING
1D & 5sos Prefs
FanfictionIch schreibe ein paar One Shots über meine zwei Liebingsbands. Auf Anfrage schreibe ich euch gerne auch welche. x Honey