Marauders

1.6K 83 1
                                    

Remus war müde. Stundenlang war er durch den Wald gelaufen, Tage sogar. Erschöpft lehnte er sich gegen einen Baum. Er wollte nicht gefunden werden und so hatte er seinen Namen ablegen müssen. Zumindest seinen Nachnamen. Seufzend zog er die Kapuze seines Umhangs tiefer ins Gesicht und richtete die Verbände in seinem Gesicht, die seine Narben versteckten. Seine Magie, die er auch ohne Sprüche verwenden konnte, brach ab und zu aus, weshalb er sie manchmal einfach frei heraus ließ. Gerade jetzt ließ er sie laufen, formte Tiere und Menschen, ließ diese um sich herum tanzen. "Ohoo ein Magier! Prongs! PRONGS!" Remus drehte sich hektisch um, sah einen jungen schwarzhaarige Mann. Sofort erlosch seine Magie und er rannte davon. Der Mann schien ihm zu folgen und brachte ihn zu Fall. "Jetzt renn doch nicht weg mein kleiner Magier. Komm doch lieber mit uns mit. Dort bist du sicher. Unser Lager ist auch nicht weit vom Königsschloss entfernt. Du kannst dort versuchen, Arbeit zu finden. Ich bin mir sicher ein Magier findet dort Arbeit." Remus wandte sich in den Armen des Mannes. "L-lass mich los!" "Lass ihn los Padfoot. Lass ihn aufstehen", lächelte ein weiterer Mann freundlich. Genannter Padfoot stand auf und hielt Remus die Hand hin. Aufgrund seiner Erziehung nahm er an und ließ sich hoch ziehen. "Vielen Dank", sagte er und verbeugte sich kurz vor dem Fremden. "Ach kein Problem. Wie ist dein Name?" "Remus." "Warum kommst du nicht mit uns mit Remus?" "Danke, aber ich muss ablehnen. Ich... Habe einen Weg zu gehen, weit weg von diesem Platz." "Das war auch unser nächste Weg", lächelte der Mann. "Ach ja: Ich bin James, auch Prongs genannt. Das hier ist Sirius, auch Padfoot genannt. Und der Dritte im Bunde ist Peter, auch Wormtail genannt. Der ist aber gerade beim Lager. Möchtest du nicht ein Stück mit uns reisen?" "Es wäre mir eine Freude, solange wir uns nur vom Schloss entfernen", lächelte Remus. "Dann solltest du dir auf dem Weg einen Namen ausdenken, bei dem wir dich rufen können." "Nennt mich Moony", kam es sofort von Remus. "Alles klar Moony!"

Wolfstar AU + JilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt