Sie trafen im Garten auf einander. Remus entdeckte Sirius und ging leicht nervös zu ihm. Kaum hatte Sirius seinen jüngeren Freund entdeckt, lag dieser auch schon in seinen Armen. Sie drückten einander sanft und lächelten verträumt. "Du Remi?", fragte Sirius nach einer Zeit des Schweigens. "Was hast du denn Siri?" "Ich liebe dich." Ungläubig sah Remus zu seinem schwarzhaarigen Freund, erkannte jedoch nur echte Liebe und Zuneigung in seinen dunklen Augen. Also vergrößerte sich sein Lächeln nur noch viel mehr und küsste Sirius dann einfach sanft. Sie bewegten ihre Lippen gegen einander und vertieften den Kuss. Remus legte seine Arme um Sirus Nacken, während dieser Remus an seiner Hüfte zu sich zog. Einige Bedienstete, die dies sahen, machten sich besorgt auf dem Weg zum König, der die Besorgnis seiner Untertanen nur lachend abtat und so zeigte, dass er nichts gegen die Entscheidung seines Thronfolgers hatte. Glücklich löste dieser den Kuss gerade. "Ich empfinde ebenso für dich Sirius! Und Vater hat nichts gegen einen Mann an meiner Seite! Also... Willst du der Mann an meiner Seite sein und bei mir bleiben?" "Natürlich Remi! Oh Gott ich liebe dich so sehr! Natürlich bleibe ich hier! James ist eh in deine Schwester verliebt und Peter gefällt es hier auch!" Leise kicherte Remus. "Ich weiß. Lily ist auch in ihn verknallt. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden auch zusammen kommen würden." "Mich auch nicht", schmunzelte Sirius und nahm einfach Remus Hand. "Komm wir gehen. Ich habe mich deinen Eltern ja nicht mit meinem richtigen Namen vor gestellt." Remus nickte bloß und ging mit ihm zu seinen Eltern, wo schon James und Lily standen, ebenfalls Hand in Hand. "Ich ehm..", hörte Remus von James, der sehr nervös wirkte. "Ich habe mich in Eure Tochter verliebt und sie erwidert dies auch, also wollte ich Euren Segen erbitten." "Stell dich doch erst einmal vor mein Junge, immerhin weiß ich nur deinen Spitznamen." "Mein voller Name ist James Potter." "Ah ja der Sohn von Fleamont und Euphemia, der auf Reisen gegangen ist." "Wobei ich dann meine Freunde kennen lernte Majestät", lächelte James und drückte Lilys Hand, die sehr glücklich wirkte, weshalb der König der Verbindung zustimmte. Nun fiel der Blick der Truppe auf Remus und Sirius, die laut lachend zu dem anderen frischen Paar dazu kamen. "Was ist so lustig?" "Wir haben dich nur noch nie so gesehen Jamesie. Viel Glück euch beiden", grinste Sirius und klopfte James freundschaftlich auf die Schulter. "Jaja euch auch", grummelte James und drehte sich dann zu Lily, die ihm fröhlich um den Hals sprang und ihn einfach küsste. Beide bemerkten nicht, wie nervös Sirius nun war.
DU LIEST GERADE
Wolfstar AU + Jily
FanfictionAU where Remus is a prince and Lily his Little Sister warning: BoyxBoy Don't like don't read!, Deutsch!