Segen

880 52 2
                                    

Der junge Mann sah zu dem König, dem Vater seines Freundes, den er sehr liebte. "Nun, ich nehme an, du hast die selbe Frage wie der junge James." Sirius nickte nervös. "Mein Name ist Sirius Orion Black, Sohn von Orion und Walburga Black und älterer Bruder von Regulus Arcturus Black. Ich gab meinen Platz als Nachfolger meines Vaters auf, damit mein Bruder diese Chance nutzen kann, da mir der Bereich des Handwerks wirklich nicht liegt", sprach Sirius und lächelte. Er wusste, dass Regulus als königlicher Schmied viel besser geeignet war als er selbst. Er war mehr der Kämpfer gewesen und nicht in der Lage, lange genug ruhig zu sein, um das Metall in die richtige Form bringen zu können. Er bewunderte auch Remus für seine übermäßige Geduld, die er jedem entgegen bringen konnte. "Diese Geschichte kam mir schon zu Ohren. Dein Bruder leistet sehr gute Arbeit." "Das war mir schon immer bewusst gewesen Sir", lächelte Sirius und man konnte ihm richtig ansehen, wie stolz er auf Regulus war und wie sehr er sich über die Aussage des Königs freute. "Nun, ich habe nichts gegen eure Verbindung aus zu setzten, mein Sohn wird dennoch mein Nachfolger, solange er es denn will." Remus nickte und umarmte seinen Vater einfach. "Danke Vater. Danke. Ich hab dich lieb. Und Mum auch. Und Lily ebenso." Lily kicherte, packte Sirius und James am Arm und fügte sich mit den beiden und auch ihrer Mutter in die Umarmung ein. "Familienkuscheln!", rief sie und bekam dafür lautes Lachen zurück.

Fast schon traurig, dass diese Story jetzt zu Ende geht seufz

Wolfstar AU + JilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt