Moony hatte sich in seinem alten Zimmer versteckt. Niemand außer Lily würde ihn dort suchen, dachte er zumindest, denn nach einigen Stunden klopfte es und kurz darauf kamen seine Eltern hinein. "Remus?" Die sanfte Stimme seiner Mutter riss ihn aus seinen Gedanken. "Remus bitte komm raus. Wir wollen nur mit dir reden." Seufzend stand Remus auf und wurde kurz darauf fest von seiner Mutter umarmt. "Mein Baby ist wieder zuhause", schluchzte sie und Remus strich ihr beruhigend über den Rücken. "Lange bleibe ich nicht." Er sah zu seinem Vater. "Du kannst mich nicht dazu zwingen, dein Erbe an zu treten. Das will ich nicht, solange du nicht akzeptierst, wer ich bin. Du hast gesehen, was ich tun kann, wozu ich in der Lage bin, wenn ich meine Kräfte nutze. Ich bin kein Ritter und ich war es auch niemals." Ein Seufzen ertönte in dem Raum. "Ich weiß mein Sohn. Ich habe einen Fehler begangen. Ich akzeptiere deine Magie mein Junge. Komm wieder nach Hause. Deine Mutter, deine Schwester und ich vermissen dich Remus." "Ich habe aber meine Freunde und... Es gibt noch mehr, was ich zu erzählen habe... Was du vielleicht nicht akzeptieren wirst." "Erzähl es mir Remus." Tief atmete der junge Magier durch. "Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich bin schwul Vater und ich kann und werde nichts daran ändern." "Das wird kein Problem sein Remus." "Wirklich nicht?" Ein hoffnungsvolles Lächeln schlich sich auf Remus Lippen. "Kein Problem." Remus lächelte breit und umarmte seinen Vater fest. "Danke Vater. Wenn ich bleibe, dürfen meine Freunde dann auch bleiben?" "Natürlich dürfen sie Remus. Aber bitte bleib nur hier. Bei deiner Familie." Remus nickte breit lächelnd und wollte sofort los rennen.
Zur selben Zeit beratschlagten sich Wormtail, Padfoot und Prongs über Moony. "Er ist also der Sohn des Königs", seufzte Prongs. "Dann wird er uns wohl verlassen." "Das glaube ich nicht Worm... Er hat es standhaft abgestritten, er zu sein. Er würde hier nicht bleiben wollen..." "Sicher? Und du hast dich wohl in den Prinzen dieses Landes verliebt...", meinte Prongs. Padfoot seufzte. "Ich dachte vorher schon, dass es unmöglich sei, mit ihm zusammen kommen zu können, aber jetzt..." "Das wird schon", kam es von der Tür und Lily trat ein. "Remus hat es schon immer geschafft, seine Gefühle zu verbergen. Wenn er dich auch lieben sollte... uhm... Wie war dein Name nochmal?" "Padfoot..." "Ja... Padfoot. Wenn mein Bruder dich auch liebt Padfoot, so wird er dies verstecken. Ich habe bei dem Gespräch zwischen ihm und meinen Eltern gelauscht und er ist in einen Jungen verliebt. Vater akzeptiert seine Gefühle. Alsooo... Ihr dürftet auch hier bleiben. Versuchs doch einfach mal!" Padfoot sah sie lächelnd an. "Vielen Dank Miss." "Nennt mich einfach Lily. Na los. Remus sucht schon nach euch." Schnell rannte Padfoot davon und suchte nach Remus, während Peter sich auch auf den Weg irgendwo hin machte und Lily und Prongs übrig blieben.
DU LIEST GERADE
Wolfstar AU + Jily
Fiksi PenggemarAU where Remus is a prince and Lily his Little Sister warning: BoyxBoy Don't like don't read!, Deutsch!